"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Schaumaa...
![]()
Gaaaanz süss die kleine Bande, tolle Fotos![]()
Hach, Kian ist so toll![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Da habt ihr aber viel Heu bekommen
Wir freuen uns, dass die "Heu für die Hoppel" Aktion euch süßen Nasen immer Nachschub beschert![]()
Huhu
Wir sind aus unserem Urlaub zurück... und möchten ein kleinen Bericht erstatten...
Bei Trudi kann ich im Moment nichts schlimmes erzählen.. sie wird demnächst mal wieder dem ZAHn TA vorgestellt und die Impfung steht bald an.
Ja und Kian... man merkt er wird alt... er hat schon körperlich was abgebaut... zudem erblindet er immer weiter... dennoch ist er viel draussen...
![]()
Ach Kian kleiner Schatz, bleib bloß noch lange gesundbist doch schon so lange mein Patentierchen...und dass es Trudi gut geht , freut mich
Ich schick euch mal wieder ne Kiste Bio- Heu ihr süßen...
Schön, daß Kian sich trotz "Altersproblemchen" nicht unterkriegen läßt!Trudi ist auch soooo süß, wie eine Pelzkugel...
![]()
Danke Birgitimmer gerne
Ja Trudi muss ich jetzt unbedingt den Popo scheren....
Trudi ist echt ordentlich plüschig geworden
Ich drücke die Daumen, dass Kian trotz den Alterserscheinungen noch viiel Zeit mit seiner Trudi bleibt!![]()
Huhu
Ein kurzes Hallo von den zwei....
warm isses heute.... bäähhhh
![]()
Jupp! Da japst man schon, ohne daß man sich groß bewegt... Einfach wieder Zuviel des Guten.Trudi Plüschkugel... sooo süß!
![]()
Jaa, bei dem Wetter sollte man sich wirklich nicht all zu viel bewegen!
Einmal Kian nur für Nadine
![]()
Dieser Blick....![]()