Ach herrje, ist bei euch was los. Na dann hoffen wir mal, dass mit Lokis Herzen alles in Ordnung ist![]()
Ach herrje, ist bei euch was los. Na dann hoffen wir mal, dass mit Lokis Herzen alles in Ordnung ist![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Theodore kann ja nicht erzählen, was er alles erlebt hat, und die liebe Astrid kann ihm nur langsam zeigen, dass er mit den anderen viel Freude haben kann. Es ist schon traurig, wie sehr seine Vergangenheit die kleine Seele geprägt hat. Aber ich bin zuversichtlich, dass Astrid mit ihrer Geduld eine gute Lösung finden wird.
Erst einmal drücken wir Loki die Daumen, dass es nur der VG-Schreck und nicht mehr war.![]()
Armer kleiner Theodore, wirst dich schon an das Zusammenleben mit deinen Freunden gewöhnen
Sicher hast du so einiges erlebt, aber das wird schon…Geht ja nicht dass der arme Loki sich so aufregt dass eure Mama große Mühe hat dass alles wieder gut wirdund bei Lokis Untersuchung wird ja hoffentlich alles in Ordnung sein
![]()
Geändert von Birgit W. (03.05.2021 um 23:06 Uhr)
Habe mir schon Sorgen gemacht und dachte, es sei was mit Mama.Oje, DAS hört sich aber nach ner sehr, sehr aufregenden Woche an!
Armer Loki! Zuviel Streß das Ganze...
Aber irgendwie hat Mama schon recht, wenn sie sagt, daß Ihr ein komischer Haufen seid.
Aber "Kerlchen" müssen wohl erstmal klären, wo jeder hingehört, bis es läuft.
Jetzt erholt Euch erstmal und bis nächste Woche.
![]()
Ihr macht ja SachenIch hoffe Loki ist wieder fit?
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Meine süße Prinzessin Mina,
gestern am Muttertag hast du mittags still und heimlich dein Köfferchen gepackt. Dein krankes Herz konnte nicht mehr. Ich kann es noch gar nicht so richtig begreifen.
Deine Freunde sind heute sehr ruhig, du hinterlässt so eine wahnsinnig große Lücke.
Meine bezaubernde Maus, du warst unser Mittelpunkt. Gar nicht geplant, bist du damals mit Lora einfach mitgekommen. Jetzt muss sie ohne dich klar kommen.
Ach Mina, du fehlst mir so. Ich werde dich immer im Herzen haben und irgendwann sehen wir uns wieder.
Gute Reise, meine Prinzessin, in tiefer Liebe, Mama
Hey, hier ist Theodore. Uns geht es allen wieder gut, Loki hat sich gut erholt. Was muss er sich da auch so reinsteigern ....
Jetzt genießt er die Kuscheleinheiten mit seiner Luna.
Aber ätsch, Luna schmust auch mit mir ....
Wir 3 waren diese Woche auch beim impfen, natürlich separat, das wäre sonst nicht gut gegangen .... ich wollte mich nicht knipsen lassen, dafür aber die anderen beiden. Ist das Auge von Luna nicht toll? Halb blau und halb braun ...
Und ich habe einen neuen Lieblingsplatz. Mama hat umgeräumt und mir ne Liegefläche gemacht, da spring ich aus dem Stand hoch.
Mit der Wiese geht es mir natürlich auch nie schnell genug, da bediene ich mich gern gleich aus der Tasche.
Habt einen schönen Abend, euer Theodore mit Loki und Luna
Das tut mir so leid, Mina, komm gut rüber
Astrid, mein Beileid, ich drücke Dich, schon wieder ein schlimmer Verlust:, hoffentlich kehrt bald Ruhe bei Euch ein
.
Du hast ihr so ein schönes Leben ermöglicht, danke dafür![]()
Mein Beileid, Astrid...Bei Euch ist zur Zeit echt viel los.
Run free, kleine Mina.
![]()
Puh, ein Glück, daß Loki sich wieder beruhigt hat.Ja, daß Luna sehr ungewöhnliche Augen hat, ist mir auch schon aufgefallen, aber zuerst dachte ich, daß ich nicht richtig sehen würde.
Kaninchen mit einem blauen und einem braunen Auge habe ich schön öfter gesehen, aber sowas noch nicht.
Bist halt ein aufgewegtes Kerlchen, Theodore.
Eine schöne Restwoche für Euch.
![]()
Liebe Mina, hoffentlich bist du gut drüben angekommen und deine Freunde dort zeigen dir wie's auf der anderen Seite der RBB läuft. Und ihr kuschelt dort wieder und schaut gemeinsam runter zu eurer Familie.![]()
Liebe Grüße
Charley aka Heroi
Hasi, Schnuckey, Sira, Tiara - niemals vergessen & immer geliebt
Astrid, das tut mir sehr leid
Ganz schön viele Sorgen immer ... ich wünsch dir ganz viel Kraft in dieser traurigen Zeit![]()
Danke ihr Lieben. So richtig begreifen kann ich es noch nicht, das wird wohl noch ne Weile dauern. Jetzt heißt es erst mal, die Bande betüteln und verwöhnen, die müssen sich auch mit der Situation arrangieren.
Hey, hier ist Theodore. Hier ist diese Woche so viel losgewesen.....
Loki hat auf einmal seitlich gekaut, war auch unterm Kinn feucht. Passt ja eigentlich gar nicht, in der CT-Aufnahme waren die Zähe top. Hat alles nichts gehofen, er musste zum Onkel Doktor in Narkose....
Des Rätsels Lösung: Eine Verletzung unter der Zunge. Die wurde behandelt und es gab ein paar Tage Antibiotika. Jetzt ist alles wieder gut.
Nachdem das mit Loki und mir nichts wird, hat Mama sich arge Gedanken gemacht, wie es hier weitergehen sollte. In Lokis ehemaliger Pflegestelle saß seit Dezember die süße Elli. Sie hat 2 Jahre ganz alleine draußen gelebt, Kinderspielzeug. Und hatte ganz schlimme Schneidezähne, die letzte Woche dann letztendlich entfernt wurden. Und jetzt ist sie bei uns. Momentan lebt sie im Bad, da sie sich auch erst mal einleben muss. Kennt auch keine anderen Kaninchen. Oh Mann, die ist vielleicht drauf. Am Anfang hat sie mich ja noch nett begrüßt ...
Aber ansonsten faucht und knurrt sie die ganze Zeit und benutzt die Dusche als Klo.
Ich halte jetzt Wache ....
Und stärke mich dazwischen direkt aus der Wiesenpflück-Tüte.
Habt einen schönen Abend,
euer Theodore mit Elli, Loki und Luna
Die Welt ist heute kurz stehengeblieben.
Nur eine Woche später bist du deiner Freundin Mina gefolgt.
Ich kann es noch immer nicht begreifen.
Gestern war noch alles in Ordnung, auch beim abendlichen TÜV. Heute morgen wolltest du nicht fressen und wir haben sofort das Bauchprogramm gestartet. Aber so schnell konnte ich gar nicht reagieren, es war klar, dass du es nicht schafft. Du bist in meinen Armen eingeschlafen.
Lora, ich begreife es nicht. Du hast vor einem Monat diese große OP so toll weggesteckt. Meine Prinzessin, du fehlst mir jetzt schon unendlich. Wenigstens kannst du mit Mina zusammen eingeäschert werden, das konnten wir heute regeln.
Lora und Mina, jetzt seid ihr wieder vereint. Gute Reise meine beiden, ich liebe euch so sehr. Irgendwann sehen wir uns wieder.
Eure Mama
Oh nein, komm gut rüber, Lora
Astrid, das ist der einzige Trost, dass sie sich wieder haben....Ich drücke Dich![]()
Was für ein Schock
Es tut mir so leid, Astridwas du zur Zeit alles einstecken musst
![]()
Oh nein, nicht noch ein Schweinchen!Ich drücke Dich mal aus der Ferne, liebe Astrid.
Süße Lora, machs gut...
![]()
Der arme Loki hat in letzter Zeit wohl nur Pech irgendwie, aber gut, daß es ihm jetzt wieder besser geht.Habe von dem "Neuzugang" schon gelesen.
Theodore, es ist geplant, daß die kleine Maus zu Dir soll.
Hoffen wir mal, daß sie sich bald beruhigt und zutraulicher wird. Ich drücke die Daumen.
Ist ja auch alles neu für die Süße, wenn sie vorher nur allein im Garten gehaust hat.
Armes, kleines Würmchen.
Aber JETZT wird sie es gut haben, genau wie Du, Theodore.
Eine schöne Woche für Euch und viel Erfolg beim "näher Kennenlernen".
![]()