Huhu
Ich hoffe ihr habt Weihnachten alle gut überstanden... wir waren schon wieder etwas fleissig.... und sind es auch noch...
![]()
Huhu
Ich hoffe ihr habt Weihnachten alle gut überstanden... wir waren schon wieder etwas fleissig.... und sind es auch noch...
![]()
Ja, nach dem Motto "Beeilt euch doch mal"![]()
...und die beiden sitzen einträchtig beisammenKian nicht mehr krötig?
![]()
Kia ist seit heute morgen beim Tierarzt. Leider hat er wieder ein Eiter Auge.
Er wurde geröngt... alles andere erfahre ich gleich wenn ich ihn abholen
Armer Opi
Kian, du sollst doch gesund sein
ich drück ober mäßig dolle die Daumen
hoffe du hast alles sehr gut überstanden![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Ich hoffe, Kian geht es wieder besser
Ansonsten wünsche ich euch allen ein gesundes neues Jahr
![]()
Huhu
Danke, jaein.... es wird sicher wieder werden.. der alte Opi macht das schon.
Der TNK wurde gespült, die Zähnchen etwas gekürzt, schauen wir mal ob es dann nun besser ist.
Ach Birgit dein Heu hat vorzüglich gemundetalles aufgefuttert.
Achja und guten Rutsch euch allen :-D
ein super tolles-glückliches-zufriedenes und allzeit gesundes Jahr 2017
für dich liebe Susanne und die gesamte Familie
Kianund Trudi
natürlich auch für euch Süßen und alle Hasis die bei euch in eurer nähren Umgebung leben/wohnen ein allzeit immer gesundes neues Jahr, sowie auch für die Meeries und den großen Hund(wie heißt er noch? hab ihn ja noch auf einem Foto zusammen mit Bunny
)
Kian halt die Ohren steif,du weißt ja, deine Mama gibt gut auf euch alle acht
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Ach mein süßer Kian, ich drück dir ganz dolle die Daumenund demnächst schicke ich wieder ne Portion Heu
![]()
Liebe Paten und Mitleser, Susanne hat mich gebeten euch Bescheid zu sagen, dass ihr PC leider kaputt gegangen ist und sie hofft das er schnellstmöglich zu reparieren ist, damit sie euch wieder mit Bildern und Infos versorgen kann. Sie ist zwar sporadisch hier unterwegs, aber mit dem Handy klappt das leider nicht, weil es zu umständlich ist. Sie hofft ihr habt Verständnis dafür und ich hoffe ihr freut euch auch so sehr wie ich, wenn sie uns dann wieder mit Infos und Bildern versorgen kann.![]()
Geändert von MelanieK (17.01.2017 um 22:04 Uhr)
Huhu
Kian geht morgen wieder zum TA. Das Auge fängt schon wieder an, ausserdem Röchelt er jetzt auch noch und er trinkt wie ein Loch ich fülle zur Zeit 3 mal am Tag Wasser nachdas sind immer ca 500 ml.... und Kian stürzt sich immer richtig drauf...
Ich hoffe nicht das er was an den Nieren hat, aber es ist zu befürchten...
Er ist ´jetzt fast 9 Jahre alt, da kann das ja gut und gerne sein... oder seine Leber spielt wieder verrückt...
Ich hoffe morgen spätentens über Morgen sind wir schlauer, wenn wir auch Blutergebnisse haben.
Das klingt nicht gut. Ich drücke euch die Daumen!
Hier werden auch alle Daumen gedrückt.
Grüsse Sina
Ach Mensch Kian, wir drücken Daumen und Pfötchen für dich![]()
Huhu
Kian wurde Blut abgenommen, Ergebnisse bekomm ich morgen. Lungen wurde geröngt, Sie vermutet wieder eine große Wasseransammlung vor dem Herzen, er wird Furosemid kriegen wenn die Leber und Nierenwerte ok sind.
Dann soll er Schleimlöser kriegen das sich das im Auge verflüssigt, und AB...
Er hat auch wieder massiv Blasengries, aber das kennen wir ja schon. Und ein gebilde im Thorax was sie nicht zuordnen kann![]()
Ein Gebilde im Thorax?
So viele Baustellen...![]()
oh neinarmer Kian
das wollte ich doch jetzt wirklich nicht lesen
ich drück dir so was von doll die Daumen und was macht das Auge??
Geändert von Kaninchenmama (24.01.2017 um 23:16 Uhr)
Ach mensch, der arme.. Gute Besserung!![]()