oh Mann Kian, was treibst du da auf deine alten Tage für ein Unwesen?????
sorry, aber hab die Mail gerade erst gelesen und bin echt geschockt, Kian ein Killerund Streithammel!!!
was soll man dazu sagen, was genau passt dir denn nicht du Rabauke???
willst du deine Trudi mit niemandem teilen oder wo drückt der Schuh?????
ich würde auch was dazu geben, allerdings habe ich mich schon restlos verausgabt und diesen Monat ist wirklich nix aber auch gar nix mehr drin
wenn dann im Dezember wenn das reichen würde?!!
Ihr könnt mir ja bescheid sagen/schreiben!
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Huhu
Wir haben schon mit dem Gehegebau begonnen, nur leider, muss mein Mann zur Zeit wieder mehr arbeiten auch Samstag, sodass es doch alles etwas länger dauert... die ersten Elemente stehen so grob..
Haben wir mal so aufgestellt die Rahmen... 40 Meter Lärche, Schotter, Platten, Scharniere ,Schrauben
Das ist 3 meter lang, sieht garnicht so aus auf dem Bild, neist aber so... wir werden ein Loch in Draht vom Gehege machen und da noch 2 qm sodass ein trockender Bereich ensteht.. dann haben sie 5 qm, und vor dem Gehege gibt es dann den Auslauf dran. für Innen holen wir uns dann nochmal Fichtenholz, aber das ist ja dann nicht mehr soviel
![]()
Das sieht ja schon ganz toll aus, Susanne...![]()
Im Vergleich zum Gehege sieht das echt nicht so groß aus - aber egal, das wird ganz ganz toll für die beiden!![]()
schon vorab ist ein Heupaket aus dem Allgäu für meine Patenschätzchen unterwegs...
![]()
Ach das ist immer supet Birgit![]()
Liebe Birgit!!
Eine Kiste mit Heu ist angekommenhervorragend
vielen Lieben DANK
Leider hab ich zur Zeit ein paar PC Probleme, und Paula ist krank, sodass ich grad nicht so zum Bilder machen kommen etc., ich mach sie am We.
Dankeschön![]()
Kian ist auch wirklich ein hübscher
Vielen Dank für den lieben Patenbrief. Da habt ihr ja bald ein tolles neues Heimist denn Kian immer noch so zänkisch?
Eure Mama bekommt noch einen Gutschein vom Kaninchenladen für ein paar Weihnachtsleckerlis für euch![]()
Wo ich grad am Fotos machen war.... hier einmal Kian und Trudilein
Dank des Gutscheins auch von der liebe Iris, entstand dies Paket aus dem KL
Obelix... ist immer weit vorn dabei wenn es um Fressbares geht
![]()
Geändert von Susanne (20.12.2016 um 15:45 Uhr)
Ganz süüüüss die beiden,und so friedlich
![]()
ein super tolles Gehege habt ihr beiden Süßen da bekommen
wir wünschen euch ganz tolle Weihnachten, bleibt gesund und genießt das Leben
die Weihnachtsgrüße gehen natürlich auch an alle eure Nachbarn und eure liebe Susanne mit Familie
Frohe Weihnachtstage für euch alle
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen