Ich schicke auch ein paar Daumendrücker für die OP 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Ich schicke auch ein paar Daumendrücker für die OP 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Muig, hier ist Mina. Ich melde mich auch zurück nach diesen schrecklichen Tagen. Vielen Dank für all eure Daumendrücker und Unterstützung für Lora. Echt, ich sags euch. Seit Do ist hier was los. Seit sie punktiert wurde, ist sie extrem fit und rennt hier durchs Gehege. Ihre Hormone spielen verrückt, weil die Flüssigkeit fehlt und nachproduziert wird. Sie klebt die ganze Zeit an Muffins Hintern oder wahlweise an uns, der arme Kerl ist total genervt. Sogar in die Kuschelröhre folgt sie ihm ...
Dann hat der arme Kerl auch noch nen Pilz hinter den Ohren. Er war richtig böse, dass er zm Tierarzt musste. Und ist danach erschöpft eingeschlafen.
Mama hat geweint vor Freude, als Lora wieder mit uns gefressen hat.
Aimee hat sich auch mal fotografieren lassen. Das große Kuschelkissen ist einfach zu toll zum Abhauen ...
Unsere Apfelzweige gehen leider zu Ende.
Und das ist Mamas Lieblingsfoto, süße Hinterteile ...
Habt einen schönen Sonntag und denkt morgen bitte fest an Lora,
eure Mina mit Lora, Belle, Aimee und Muffin
Astrid und die Glücks-Felle:
Ach was für süße Fotos
Toll, dass sich Lora so gut gemacht hatDann drücken ich mal alle Daumen für die OP
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Hey, hier ist Theodore. Ab sofort berichte ich auch über meine Freunde Luna und Loki, nachdem uns Hedda leider verlassen musste.
Ich hatte letzte Woche Probleme mit dem Fressen. Für nächste Woche war ein Tierarztbesuch geplant. Dann hat mich Astrid aber am Freitag Morgen kauern in der Dusche gefunden. Es gab gleich BauchProgramm und anschließend kam ich den Tag über zum Tierarzt. Es mussten ein paar Zacken und meine Schneidezähne korrigiert werden. Imemrhin habe ich keinen weiteren Zahn verloren. Das ganze hat mir aber sehr zugesetzt, auch psychisch. Astrid hat sich die ganze Nacht um mich gekümmert, mich mit Schmerzmittel versorgt und vor allem viel im Arm gehalten. Sie sagt, dass das bestimmt öfters vorkommt, aber sie wird mich danach immer wieder heimholen und ich verliere mein Zuhause nicht. Ich kenn das halt nicht, Vertrauen ist nicht so meine Sache.
Dafür schmeckt es mir wieder, am besten direkt aus der Einkaufstasche oder -korb.
Für Luna und Loki waren die letzten Tage auch sehr hart. Luna ist noch zur Transportbox gerannt, als Astrid mit Hedda zur Klinik aufgebrochen ist. Das hat ihr das Herz zerrissen, Astrid musste so weinen.
Luna und Loki sind zunächst sehr zusammengerückt und haben sich gegenseitig getröstet.
Oft liegen sie aber auch alleine rum ...
Luna ist tagsüber eher eine Einzelgängerin, sie wird erst abends anhänglich, dann sucht sie Lokis Nähe und möchte auch mit Astrid schmusen.
Also gab es Veränderungen ... seit gestern steht das Futtertablett an meinem Gitter.
Ich habe mich ein bisschen gebessert und beiße nicht mehr so oft zu. Ich darf auch unter Aufsicht zu den beiden. Und lasse sogar Nähe zu.
Da gab es Freudentränen von Astrid. Aber bald ist mir das alles wieder zuviel und ich fange an, zuzubeißen. Dann setzt mich Astrid wieder in meinen Bereich und ich falle erschöpft um.
Astrid möchte noch mal ganz klar sagen, dass weder die Gittermethode noch dieses zeitweise Trennen die herkömmliche Vergesellschaft ist. Das macht man nur bei so speziellen Fällen wie mir, die traumatisiert sind und erst langsam an Artgenossen rangeführt werden müssen. Aber ihr seht, wir sind auf einem guten Weg.
Einen schönen Abend wünscht euch
Loki mit Luna und Lasse
Ja, ich kann mir gut vorstellen, wie schwer es für Luna ist, ihre beste Freundin zu verlieren, Theodore.Das ist für alle jetzt gewöhnungsbedürftig.
Schön, daß es Dir wieder besser geht und Du so langsam die Nähe von anderen Kaninchen zuläßt.
Da hast Du Astrid bestimmt eine Riesenfreude mit gemacht und wenn alles gut geht, wirst Du eines Tages nicht mehr alleine rumhocken, sondern mit Loki und Luna zusammen.
Ebenfalls einen schönen Abend und bis nächste Woche...
![]()
Wow, das Foto von euch dreien - das glaube ich gerne, dass Astrid da die Tränen gekullert sind. Ich wünsche euch sehr, dass ihr irgendwann zu einem tollen Trio zusammenwachst.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Theodore, es wäre sooo schön, wenn Du Dich dauerhaft mit Deinen Nachbarn verstündest...und Astrid würde es so gut tun, sie macht gerade viel mit![]()
...und die Meeri-Fotos sind total schön![]()
Ich finde, du machst das super, Theodore. Ist ja auch alles ganz schön viel, wenn einem die anderen auf die Pelle rücken, und dann noch die ZähnchenBlöd, blöd, blöd,...
Mach weiter so und grüß mir die anderen![]()
Was für schöne Bilder![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Wie gehts denn Lora? Hat sie die OP gut überstanden?![]()
Super, Lore, gute Besserung![]()
Wie erfreulich dass Lora alles gut überstanden hat 🍀🍀🍀🍀 und die Bilder vom Trio um Theodore sind ganz allerliebst, das wäre toll wenn die drei sich eines Tages aneinander gewöhnt haben![]()
SUPER!Weiterhin gute Besserung für die süße Maus.
![]()
Wie schön, dass sie es gut überstanden hatJetzt hat die kleine Maus (und Du natürlich auch) ganz viel Erholung verdient
P.S. Seit ich Theodore hier gesehen habe, muss ich ständig an ihn denken![]()
Lora ist über dem Berg. Am Di war es noch mal dramatisch. Sie hat morgens aus der Wunde geblutet, also um 3.30 Uhr ab in die Tierklinik. Wohl eine Gerinnungsstörung. Sie hatte starke Untertemperatur und es war sehr kritisch. Am Abend durfte sie wieder nach Hause. Seit gestern ist sie wieder munter und muss nicht mehr gepäppelt werden. Ich hatte solche Angst um meine Maus und hoffe, dass jetzt endlich mal ruhige Zeiten kommen. Danke für alle Daumendrücker 💕.
![]()
PUH, Glück gehabt!![]()
ich freue mich für Lora und den Rest der Schweinchen
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin