Ich war gerade kurz irritiert, seit wann die beiden noch einen neuen Freund haben![]()
Und dann ist der einfach eingesperrt... grausam!
![]()
Ich war gerade kurz irritiert, seit wann die beiden noch einen neuen Freund haben![]()
Und dann ist der einfach eingesperrt... grausam!
![]()
Vermelde, derzeit alles im grünen Bereich. Die nachkontrolle steht in Kürze an und Ellis Wellness Schlaf, wegen der Zähne samt Röntgenbilder.
Live:
Missjöh geht derzeit aber nicht ins Klo - daher überall die Unterlagen! Ich hoffe schwer, dass sich das wieder gibt. Die kleine Prinzessin räumt nämlich nur das Klo aus und geht zum pinkeln schonmal in die Küche. Wahlweise muss der Parkett dran glauben.
![]()
Toll, wenn man so einen super Aussichtsturm hat![]()
Das Fräulein sieht ja ganz gut aus.Aber Zuri?
Ist er kurz vorher gebadet worden, weil er so "zerrupft" aussieht?!
![]()
Ekelhafte Viecher!Zuri hat echt Glück gehabt!
Das hätte böse ausgehen können.
![]()
Oh oh oh, da hat ja das Personal seine liebe Not ....![]()
Die Tierärztin ist mit Zuri sehr zufrieden! Er darf wieder raus, nur regnet es hier in Strömen.
Das Frollain ist ja zum zähne genauer gucken (röbi) und evtl weitere Maßnahmen, heute Vormittag mitgefahren. Also bitte weiter drücken. Noch weiß ich nichts.
Die Paten können sich in Kürze über einen Interview Mitschnitt“französisch nur zum überleben oder ich kann wenigstens ein Croissant bestellen“ freuen. Die liebe Astrid hat die Mail noch bearbeitet - vielen Dank!für die kurzfristige und schnelle Hilfe
Zuri:
Frollain:
Patenbrief:![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Gerade kam die sms - war kurz vor knapp aber noch rechtzeitig! Jetzt musste nur viel geschliffen werden...das bergische Land und fleckenzwerge... wir hoffen, dass nichts weiter kommt. Röbi ok morgen früh kommt die Wiese. Das Mann Personal hat ja Urlaub
Jetzt kommt bald die filavac Impfung
Wie denken fest ans Fräulein![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Kopf hoch, kleine "Plüschkugel"!Ich freue mich für Dich, Zuri!
![]()
Gute Besserung, kleine Elli.![]()
Was gibt es denn bei Euch Leckeres? Die Bananen erkenne ich ...
Die Bananen sehe ich auch..Der Rest sind wohl irgendwelche Kuller.
Gute Besserung, süße Elli-Maus.
Das wird schon wieder.
![]()
Schön, dass es schon langsam wieder besser wird
Das Französisch der Nasen und des Personals ist übrigens ganz wunderbar!![]()
Das freut mich sehr kleine Elli, dass es dir wieder besser geht ...![]()