Ich finde das Verhalten der Tierärztin auch merkwürdig...Dann wollen wir mal hoffen, daß sich keine Maden bei Zuri irgendwo versteckt haben.
Alles Gute für den Armen!
Und: Nach Maden gucken, nach Maden gucken, nach Maden gucken, bis zum Erbrechen!
![]()
Ich finde das Verhalten der Tierärztin auch merkwürdig...Dann wollen wir mal hoffen, daß sich keine Maden bei Zuri irgendwo versteckt haben.
Alles Gute für den Armen!
Und: Nach Maden gucken, nach Maden gucken, nach Maden gucken, bis zum Erbrechen!
![]()
Äh, gucken, meinte ich natürlich, nicht qucken...Muß wohl die Hitze sein!
armer Zuri. Wir drücken dolle die Daumen!![]()
Als Mathilde vor zwei Jahren von Fliegenmaden befallen war, haben wir's auch ohne Capstar hinbekommen, auch wenn ich es nach der Erfahrung damals lieber im Haus habe. Sie hatte damals Ivomec bekommen und wir haben sie in für Maden giftigem Zeugs gebadet. Ansonsten auch AB und Schmerzmittel. - Alles wieder gut geworden. Und so wird es auch bei Zuri. Ist nur nervig, aber bestimmt wird auch bei ihm wieder alles gut.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ihr meistert das schon, ganz bestimmt!
Immerhin kennt Zuri das Bade-Prozedere an sich (leider) eh schon etwas.![]()
Ist zwar Mist, muß aber sein!Ich bin auch der Meinung, daß Ihr das packt!
Schließlich ist Zuri ja schon ein "alter Hase" in Sachen baden...
![]()
Sehr schön. Zuri und die Ellies Aufräumaktion. Alles beides ganz prima!
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Sehr gut für Zuri!![]()
Ta war hier:
Azzurro: alles super verheilt - sehr zufrieden. Noch 2-3 Tage AB - Schmerzmittel erstmal nicht mehr nötig. Da war ich mal wieder Speedy aber ohne Gonzales - sonst hätte es vielleicht keine Maden gegeben. Ich brauch noch nen röntgenblick.
Frl Elvis: starke Verfärbung an den hinteren Backenzähnen. Ich glaube links war es. Da sie frisst, wie ein Scheunendrescher, warten wir mit dem röbi und evtl Op (auf jeden Fall muss sie eine kurze Narkose bekommen, um die Zwischenräume und die braunen stellen zu entfernen .... usw - da sie eben frisst und auch sonst keine Anzeichen macht, haben wir heute, bei der Mega Hitze davon abgesehen. Es wird aber zeitnah erfolgen, also bitte schonmal anfangen, die Däumchen zu drücken. Die Ta war übrigens entsetzt, dass nach 6 Tagen schon das Fell fast komplett nachgewachsen ist.
Super, dass bei Zuri so fix alles wieder gut ist![]()
Fürs Fräulein werden dann, wenn's soweit ist, natürlich fest die Daumen gedrückt![]()
O nee, mal nicht jeden Tag hier rein gelesen und schon solch unappetitliche Nachrichten – armer Zurier ist zwar wohl schon auf dem Weg der Besserung, aber trotzdem schicke ich ihm viele Daumendrücker dass er alles gut übersteht und auf Frauchens Prozeduren nicht allzu böse ist
Und auch für das Frollain alles gute für die bevorstehende Zahnquälerei![]()
Geändert von Birgit W. (09.08.2018 um 11:57 Uhr)
Zuri geht es deutlich besser. Gestern Abend wollte er schon wieder raus. Ich habe ihm erklärt, dass er das noch nicht darf. Hat er wohl nicht wirklich verstanden- auch hier müssen wir nun beide durch.