Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 161 bis 164 von 164

Thema: Linus hat Spondylose und EC - kann man erneutem Ausbruch vorbeugen?

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Erfahrener Benutzer Avatar von Nindscha

Standard

Wir freuen uns auch. Ich meine: Für "Unwissende" sitzt da einfach ein Kaninchen auf dem Sofa... Aber für uns ist das so ein Riesenerfolg!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Nindscha

Standard

Hallo Zusammen,

ich muss hier noch mal hoch holen, weil ich ein bisschen unsicher bin.

Zunächst: Linus geht es nach wie vor gut. Aber in den letzten Tagen ist er so faul... Hab ihn auch 2x nach dem Gartenausflug trinken sehen. Und nun bekomme ich gleich wieder Angst: Ist er einfach nur müde und hat Durst, weil er draußen getobt hat und es eben auch plötzlich wärmer ist? Oder geht es ihm nicht gut?

Ich habe schon überlegt, ihm "vorsorglich" noch mal ne Ladung Panacur zu geben. Aber das kann es doch auch nicht sein... Ich meine: Er ist sonst normal. Er kann hoppeln und Haken schlagen und futtert mit Begeisterung. Allerdings hat er angefangen Paula zu jagen, wenn er Futter oder Leckerchen vermutet...

Ich habe einfach total Angst, dass es ihm wieder schlechter gehen könnte... Könnte ich ihm vielleicht was fürs Immunsystem geben?

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Zitat Zitat von Nindscha Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

ich muss hier noch mal hoch holen, weil ich ein bisschen unsicher bin.

Zunächst: Linus geht es nach wie vor gut. Aber in den letzten Tagen ist er so faul... Hab ihn auch 2x nach dem Gartenausflug trinken sehen. Und nun bekomme ich gleich wieder Angst: Ist er einfach nur müde und hat Durst, weil er draußen getobt hat und es eben auch plötzlich wärmer ist? Oder geht es ihm nicht gut?

Ich habe schon überlegt, ihm "vorsorglich" noch mal ne Ladung Panacur zu geben. Aber das kann es doch auch nicht sein... Ich meine: Er ist sonst normal. Er kann hoppeln und Haken schlagen und futtert mit Begeisterung. Allerdings hat er angefangen Paula zu jagen, wenn er Futter oder Leckerchen vermutet...

Ich habe einfach total Angst, dass es ihm wieder schlechter gehen könnte... Könnte ich ihm vielleicht was fürs Immunsystem geben?
    Ich glaub Zylexis ist ganz gut als Immunkur.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer