Seite 9 von 20 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 385

Thema: Mottchen und Mo im Fellwechsel :panic:

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Nicht so traurig sein.
    Freu Dich doch, dass Mottchen´s Schnute wieder in Ordnung ist und Mo´s Blase auch.
    Was die Probe angeht, da würde ich Dir von abraten. Was bringt es Dir, wenn Du einen Befund hast, aber Deine TÄ nicht operiert?
    Da machst Du Dir noch mehr Sorgen.

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von Carmen P. Beitrag anzeigen
    Nicht so traurig sein.
    Freu Dich doch, dass Mottchen´s Schnute wieder in Ordnung ist und Mo´s Blase auch.
    Was die Probe angeht, da würde ich Dir von abraten. Was bringt es Dir, wenn Du einen Befund hast, aber Deine TÄ nicht operiert?
    Da machst Du Dir noch mehr Sorgen.
    sie würde ja operieren, wenn wir ihr sagen sie soll, sie hat nur gesagt sie rät davon ab, weil denkt mit 7 ist das narkoserisiko zu hoch, aber wenn wir es wollen operiert sie. wir müssen halt jetzt überlegen ob wir das risiko eingehen und ihm die probenentnahme ersparen, oder ob wir garnix machen und warten obs vielleicht doch nicht mehr wächst, dann wäre es aber schon hilfreich zu wissen obs was gutes oder böses ist.
    ich freu mich ganz ehrlich dass jetzt erstmal alles gut ist, aber über das andere muss ich ja dennoch nachdenken
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Standard

so nun kommt was lustiges, eben telefonierte ich nochmal mit der TÄ
    und siehe da es gab eine verwechslung,hier die kurzfassung
    nachdem ich mit mich der ta über mos knubbel unterhalten hatte, hatte ich sie noch nach mottchens knubbel gefragt, sie ging aber davon aus ich rede immer noch von mo, sie hat zwar gedacht ich sei ein bissl wirr weil sie mir das mit dem knubbel nun noch mal alles erklären soll, aber gut sie erzählte mir einfach nochmal alles über mo, ich dachte aber sie spricht nun von motte, deren knubbel auch gewachsen sei und biobsiert werden soll

tja nun die auflösung mo hat nen wachsenden knubbel
    mottchens hat sie garnicht nochmal untersucht, ob der gewachsen ist wird sich also erst in drei wochen zeigen

und ich denk wir haben uns eigentlich schon entschieden mo operieren zu lassen, denn sein knubbel ist sehr derb und stört ihn und ich bete dass er die narkose gut übersteht, so wie es aussieht werden wir das in drei wochen machen lassen
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

*daheim*

Standard

Ich freue mich für Euch mit, dass heute alles gut gelaufen ist.
    Liebe Grüße,
    Melanie

Erfahrener Benutzer Avatar von fridolin

Standard

Neben zwei guten Nachrichten gibts ja leider immer wieder auch was Besorgniserregendes

Ich würde mir auch Sorgen machen, auch wenns Mäulchen und die Blase soweit ok sind.............ist doch ganz normal

Frag mich nur, weshalb erst ne Probe genommen werden soll, wenn man bei der Narkose den Knubbel gleich entfernen könnte.
    Kann mir vorstellen, dass mich ein weintraubengroßen Knubbel am Penis schon arg stören würde.

Kann nur für Dich hoffen, dass sich nichts bösartiges ergeben wird und vllt bei Mottchen der Knubbel nicht weiter gewachsen ist
    ...........fühl Dich lieb gedrückt
    LG Bärbel und ihre kleine Fellbande

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Das sind doch erst mal tolle Nachrichten, dass Mo und Mottchen so weit fit sind !

Ich würde den Knubbel am Penis auch entfernen lassen. Und mit 7 Jahren ist Mo noch nicht zu alt für so einen Eingriff.
    Denk an unsere Emma, die bei ihrer Kastra 7,5 Jahre alt war und diesen Eingriff viel besser weggesteckt hatte als einige unserer jüngeren Mädels.
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Standard

danke für eure meinungen mos knubbel wird definitiv entfernt das haben wir nun entschieden ohne vorher eine probe zu nehmen. ich hab nochmals mit der ta gesprochen, sie sagte mir wenn es ihr tier wäre würde sie auch jetzt operieren, aber sie müsse eben immer daraufhinweisen, dass es ein erhöhte narkoserisiko gibt. das werden wir nun in kauf nehmen, da auch zu erwarten ist, dass das ding weiterwächst und dann in einem jahr oder so doch raus muss, nur ist er dann ja noch älter. optermin ist in drei wochen

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Dieser Hinweis ist ja nur prophylaktisch .
    Ich drück auf jeden Fall schon mal kräftig die Daumen für die OP!
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Standard

Zitat Zitat von nin-fan Beitrag anzeigen
    Dieser Hinweis ist ja nur prophylaktisch .
    Ich drück auf jeden Fall schon mal kräftig die Daumen für die OP!
    danke

Standard

Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    danke für eure meinungen mos knubbel wird definitiv entfernt das haben wir nun entschieden ohne vorher eine probe zu nehmen. ich hab nochmals mit der ta gesprochen, sie sagte mir wenn es ihr tier wäre würde sie auch jetzt operieren, aber sie müsse eben immer daraufhinweisen, dass es ein erhöhte narkoserisiko gibt. das werden wir nun in kauf nehmen, da auch zu erwarten ist, dass das ding weiterwächst und dann in einem jahr oder so doch raus muss, nur ist er dann ja noch älter. optermin ist in drei wochen
    Gute Entscheidung!
    Ich drücke Dir für Mo´s OP ganz dolle die Daumen. ... und Mottchen´s Schnute soll schön abheilen.

Standard

Zitat Zitat von Carmen P. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    Gute Entscheidung!
    Ich drücke Dir für Mo´s OP ganz dolle die Daumen. ... und Mottchen´s Schnute soll schön abheilen.

Danke, die sitzt gerade mitten im wiesenhaufen und tut das was sie am liebsten macht: fressen und ich hab mich selten so darüber gefreut

Jule1985
    Gast

Standard

Eigentlich wäre ich ja mal wieder für Fotos von den Nasen

Wuschel
    Gast

Standard

Freut mich, dass es deinen beiden den Umständen entsprechend realtiv gut geht.

Den Knubbel am Penis würde ich auch ohne Biopsie entfernen lassen und ich glaube, ich würde anschließend auch gar nicht wissen wollen, ob er gut- oder bösartig ist.....
    Ich drück die Daumen für deine beiden, dass alles gut klappt mit dem Knubbel und, dass Mottchen auch bald wieder ganz fit ist.

Standard

also hier wie gewünscht eine kleine auswahl der beiden
    Angehängte Grafiken

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

absolut

schön, daß sie wieder normal futtern

für die op drücke ich natürlich die daumen

Standard

Ich liebe Kaninchennasen ... und Kaninchenpopos und Kaninchenkuschelbilder und ....

*daheim*

Standard

Einfach Zucker.
    Liebe Grüße,
    Melanie

Standard

so am dienstag ist es soweit , mo wird operiert der knubbel kommt weg und ich bete dass es die richtige entscheidung ist und mein kleines baby die op gut übersteht. mir geht diesebezüglich der allerwerteste auf grundeis und mo braucht am dienstag ganz viele daumendrücker,. die op ist um 7,30 Uhr. da ich dann nicht mehr online sein kann, weil ich für die zeit der op bei meiner internetlosen kaninchensitterin und freundin wohne (TA ist bei ihr um die ecke) werd ich simonek bescheid geben wie es war und sie bitten hier zu posten

also bitte bitte daumen drücken

Wuschel
    Gast

Standard

Meine Daumen sind am Dienstag um 7.30 auf jeden Fall gedrückt.

Standard

Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Meine Daumen sind am Dienstag um 7.30 auf jeden Fall gedrückt.
    danke wuschel

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer