Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 161 bis 168 von 168

Thema: Schon wieder Abszess - ich kann nicht mehr

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Margit meint ja nur, das erstmal das wichtigste gemacht wurde und das er das Tier ja noch weiter behandeln würde mit genauer Diagnostik

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Zitat Zitat von Yvonne Beitrag anzeigen
    Margit meint ja nur, das erstmal das wichtigste gemacht wurde und das er das Tier ja noch weiter behandeln würde mit genauer Diagnostik
    Ganz genaus meinte ich es auch.

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von eisbiene Beitrag anzeigen
    So ich klinke mich jetzt hier aus.

Ich habe davon keine Ahnung - ich konnte gestern wohl nur blind vertrauen - ob es nun gut war oder nicht ... nu eh zu spät.

Über den weiteren Verlauf werde ich dann erst mal nicht öffentlich schreiben. ich wollte auch keine Diskussionen über das richtige Handeln (oder eben nich...) von Dr. L. oder anderen hervorrufen.
    Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht wo für Dich das Problem ist.

Hier machen sich Leute Gedanken , tippen sich die Finger wund und wollen die ganze Zeit helfen und Du willst jetzt hier einfach verschwinden?
    Wenn ich permanent so unter Druck gesetzt würde, wäre mein Handeln ähnlich. Es wurde schon mehrfach gebeten das Thema ruhen zu lassen, es wurde auch schon mehrfach wiederholt, was der TA möglicherweise nicht richtig gemacht hat. Wir waren aber nicht dabei und Eisbiene war vor lauter Stress nicht aufmerksam, folglich wissen wir auch nicht ob ihr vorher vielleicht doch erklärt wurde wie behandelt wird.

Mehrfache Wiederholungen werden jetzt den Zustand nicht verbessern, zumal der Tonfall anklagend klingt.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Frasim
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Nettimaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Margit Beitrag anzeigen
    Ich möchte nochmal betonen, dass Dr. L. hier Erste Hilfe geleistet hat! Und das noch nach Feierabend!

Das scheint hier völlig in Vergessenheit zu geraten.
    Aber jetzt mach mal nen Punkt ..echt.
    Weißt du wie lange meine TÄ zB. noch nach den Öffnungszeiten noch da ist? Und für umsonst hat er es sicher auch nicht gemacht.

@ eisbiene ich wünsch euch das alles gut wird
    @ Orakel

Richtig!! Alleine was ich meiner TÄ zuletzt für Vollbaustellen angeschleppt habe....und keiner meiner Leute wurde SO abgefertigt!!

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von eisbiene Beitrag anzeigen
    So ich klinke mich jetzt hier aus.

Ich habe davon keine Ahnung - ich konnte gestern wohl nur blind vertrauen - ob es nun gut war oder nicht ... nu eh zu spät.

Über den weiteren Verlauf werde ich dann erst mal nicht öffentlich schreiben. ich wollte auch keine Diskussionen über das richtige Handeln (oder eben nich...) von Dr. L. oder anderen hervorrufen.
    Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht wo für Dich das Problem ist.

Hier machen sich Leute Gedanken , tippen sich die Finger wund und wollen die ganze Zeit helfen und Du willst jetzt hier einfach verschwinden?
    Wenn ich permanent so unter Druck gesetzt würde, wäre mein Handeln ähnlich. Es wurde schon mehrfach gebeten das Thema ruhen zu lassen, es wurde auch schon mehrfach wiederholt, was der TA möglicherweise nicht richtig gemacht hat. Wir waren aber nicht dabei und Eisbiene war vor lauter Stress nicht aufmerksam, folglich wissen wir auch nicht ob ihr vorher vielleicht doch erklärt wurde wie behandelt wird.

Mehrfache Wiederholungen werden jetzt den Zustand nicht verbessern, zumal der Tonfall anklagend klingt.
    Sehe ich auch so

PS-Versager

Standard

Wenn ein Arzt nac Feierabend arbeitet erwarte ich das er es zu 100% ordentlich macht oder ganz sein läßt. Ein Tier nicht zu röntgen weil das den Zeitrahmen sprengen würde kann ich bei der Diagnose einfach nicht verstehen.

Standard

Wenn ein Arzt nac Feierabend arbeitet erwarte ich das er es zu 100% ordentlich macht oder ganz sein läßt. Ein Tier nicht zu röntgen weil das den Zeitrahmen sprengen würde kann ich bei der Diagnose einfach nicht verstehen.
    Das hat keiner gesagt, das er wegen der Zeit kein Röntgen gemacht hat und was soll das jetzt hier bringen?

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Zitat Zitat von Frasim Beitrag anzeigen
    Richtig!! Alleine was ich meiner TÄ zuletzt für Vollbaustellen angeschleppt habe....und keiner meiner Leute wurde SO abgefertigt!!
    Ehe solche Unterstellungen kommen, sollte vielleicht bedacht werden, dass TÄ neben einem Privatleben auch noch Hausbesuche und andere Verpflichtungen haben. Dr. L ist TA eines Zoos und es besteht zumindest die Möglichkeit, dass er zu einem dringenden Fall gerufen wurde.

Ich werde jetzt diesen Thread schließen, Eisbiene und/oder Orakel mögen uns Mods melden wenn wir wieder öffnen sollen.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer