Der hier ist aus unserem Dorfsupermarkt....tolle Quali...und die ganze Grünkohlzeit durch verfügbar![]()
Der hier ist aus unserem Dorfsupermarkt....tolle Quali...und die ganze Grünkohlzeit durch verfügbar![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Meine haben noch immer keinen bekommen.![]()
Das Lillychristkind?Ich geb dem Grünkohlritter heute Abend Briefbogen und Stift – mal sehen, was er draus macht.
![]()
Naja....sie haben ja schließlich nen Weihnachtswunsch frei...wenn ihre Mami sie schon an Weihnachten allein lässt.....einer muss es doch raushauen![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Hör auf jetzt!Der hier ist aus unserem Dorfsupermarkt....tolle Quali...und die ganze Grünkohlzeit durch verfügbar
Und schon steh ich wieder als böse Hexe da.Aber die Mäuse werden sich freuen.
![]()
Tschulligung....ich freu mich nur so
![]()
Ich freu mich auch für Dich, hätt aber auch gerne solche Preise für mich!Tschulligung....ich freu mich nur so
Unter 2.-/kg wird das hier gar nichts, leider!
Hier gibt's Grünkohl leider nur abgepackt und den mag ich nicht kaufen, weil er so schnell weggammelt.
Es ist immer anders wenn man denkt.
Wie abgepackt??Hier gibt's Grünkohl leider nur abgepackt und den mag ich nicht kaufen, weil er so schnell weggammelt.
Bei uns ist je 1kg in eine Tüte gestopft, ich kippe den um in eine große Tüte so das er locker liegt. So hält er sich in der Garage locker 1 Woche.
Wichtig ist das Du es aus der Tüte nimmst in der Du es kaufst und eben locker und kühl (nicht mehr als 8°) lagerst.
Die Ware muß natürlich entsprechend gut sein, das ist klar.
Aufm Wochenmarkt in Lpz (im Moment aufm Augustusplatz) gibts zur Zeit immer guten Grünkohl - allerdings bis jetzt immer 2,50 pro kg. Ich geh da jede Woche in der Mittagspause hin und hol 2-3 Strunken. Ist nur immer lustig wenn ich damit (und meist noch einigem mehr) auf Arbeit komme...Hält sich auch gut ne Woche, wenn er nicht vorher alle ist... Frisch angeschnitten ins Wasser stellen funktioniert gut.
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
Ich werde am WE auch mal welchen kaufen, habe den bisher noch nie gefüttert.
Wirsing lieben meine aber sehr ... Probleme haben meine eh nie, die vertragen alles an FriFu
Bin mal gespannt, die hatten so ne Phase wo die nix angerührt haben ...![]()
au man, habt ihr tolle preise!
ich ahl für den abgepackten mist 1,99/kg. aber den schaffen die beiden auch in wei tagen...teures vergnügen!
Einsti & Maja
Ich war heute hier
http://www.bauernmarkt-lindchen.de/c...db3585a5b1.jpg
Drei Ikeataschen voll habe Ich mitgenommen.![]()