Philo sieht, wie immer, super schick aus...der süße Merlin natürlich auch.
Ach, wenn ich die Maus sehe, möcht ich sie am liebsten nehmen und so richtig durchknuddeln....aber psssst, nicht Pedro und Luise verraten
.
Philo sieht, wie immer, super schick aus...der süße Merlin natürlich auch.
Ach, wenn ich die Maus sehe, möcht ich sie am liebsten nehmen und so richtig durchknuddeln....aber psssst, nicht Pedro und Luise verraten
.
Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula
Nicht verstecken, Philo, du bist doch immer schick.![]()
Ein Zungenbild!!!![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Dass Ihr mich wenigetens leiden mögt, entschädigt ein wenig für die Tortour, die ich heute durchmachen mußte.Die Vermieterin hat beschlossen, dass ich meinen Kumpel heute zu der bösen, weißen Frau begleiten sollte.
Und warum
? Weil sie so praktisch fand, dass ich eine Intimrasur bekommen sollte, wenn sie ja eh´schon fahren muss. Hallo??? Ich meine, ist das entwürdigend???
Ich bin durch
![]()
Arme Philomaus...du mußt aber auch was durchmachen
![]()
.
Ich schick dir mal einen ganz lieben Trostknuddler.
Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula
Ach, kleine Philo. Ich kann ja verstehen, dass Du eine Intimrasur nicht so toll findest, aber was sein muss, muss sein.
Du bist und bleibst aber "meine" kleine Plüsch-Nase.
LiG Susanne
Uh Philo, bissu jetzt auch nackig umme Hüften.Aber psst: Dann stinkt man nicht so schnell da unten.
![]()
Loesje will auch schon ein Bikinihöschen haben, damit sie nicht immer völlig entblößt vor dem Hemy steht. Ich würd ihr aber auch glatt eins kaufen, weil nackte Kaninchen sind absolut nicht mein Fall, die Haut ist doch eher etwas bäh.![]()
Ich habe entschieden, dass Merlin den Trend einfach mit macht. Dann gibt es keine Schämereien.
Bei Philo ist es mir wichtig, damit sie nicht verfilzt. Bei Merlin, weil er sich ohne Schneidezähne und mit relativ viel BDK einfach nicht gut sauberhält und ich andauernd da unten am zuppeln bin. Ist der erste Versuch bei ihm.
Auch nicht schlecht, geteiltes Leid ist halbes Leid.Janosch war deswegen auch schon bei Frau S. Nun hat er aber in Patrick nen männlichen Friseur, so von Mann zu Mann ist es vielleicht netter.
Überings ist Loesje doch etwas trockener unterwegs, zumindest heute. Drück die Daumen, dass es anhält, sonst hält bei ihr die Intimfrisur auch noch was länger an.
Sie hat meine Frisur abgesnipselt!Einfach abgesnipselt
. Aber nur obenrum. Wie sieht das bitte aus
. Am Popo kahl, oben gesnipselt, unten lang. Ich will zurück in mein altes zuhause. Die konnte das besser
.Aber ich habe meiner neuen Vermieterin schon deutlich gesagt, dass das so nicht geht. Ich hab sie nämlich gebissen. Und dann war da Blut, und sie hat gedacht, ich blute. Und war ganz aufgeregt. Aber das war doch bloß sie. Hihi, das war eine gute Rache
.