Superniedlich
Superniedlich
Das FellSo ein supersüßes Plüschtier
Und er sieht wirklich gut aus, viel "gesünder".
Nancy
[SIGPIC][/SIGPIC]
Hallo kleiner Knopf,
ich freu mich riesig, dass dir die Maulbeeren geschmeckt haben.
Da hatten meine Süßen wohl einen guten Riecher
Du wirst übrigens immer hübscher
Ich bin überzeugt, dass du bald die Kaninchendamen Herzen im Sturm erobern wirst
Ganz liebe Grüße![]()
Für immer in meinem Herzen - Teddy
Er ist echt ein süßer Fellball![]()
So ein süßer "Fußfetischist"![]()
.
Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula
Huhu,
wie geht es den den kleinen Mann?![]()
Ich muss da unbedingt vorbeifahren....![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Huhu,
geht es ihm gut?![]()
Bin auch für neue Nachrichten!
Bitte ein update ;-)
Au ja, ich möchte auch Neuigkeiten![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Entschuldigt bitte, daß ich mich erst jetzt meldeaber, ich hab nen neuen Job
Herrn Plüschke geht es soweit eigentlich ziemlich gut, mittlerweile ist er auch stolzer Besitzer eines Impfpasses und wurde bereits zweimal wieder teil-geschoren (dieses Fell, unglaublich wie das wuchert und verfilzt). Der kleine Mann hat nun wohl sein Endgewicht mit knapp über einem Kilo erreicht und befindet sich voll in der Pubertät.........mittendrin statt nur dabei ist sein Motto, er will in den Kühlschrank, in den Geschirrspüler, in die Schränke, aber auch ständig auf den Schoß
Er putzt mit einer Hingabe meine Hausschuhe, wenn ich bei ihm bin und schmeißt sich immer noch liebend gern der Länge nach hin. Zum Schlafen geht er jeden Tag ganz brav in sein kleines Bettchen (Nancy
), allerdings ist er parallel dabei es zu zerstören
Da er aber immer ein kleiner Pflegefall bleiben wird (seine Augen tränen massiv, der TNK wird nie durchgängig sein u. A.) gibt es verschiedene Kriterien, die bei einer Vermittlung gegeben sein müssen und so haben der Vorstand und ich beschlossen, daß Jim nun nicht mehr lange auf Kaninchengesellschaft verzichten soll und bei mir ab Anfang Mai Gesellschaft bekommt (wer, wie, was wird später noch verraten). Alles weitere wird sich dann ergeben. Fit genug für eine ZF ist er nämlich mittlerweile allemal
Am Wochenende gibt es dann auch endlich wieder Fotos![]()
Oh, von mir auch alles Gute für den neuen Job!
Das klingt ja super!Fein, dass es Jim so gut geht, das hört man doch immer gern. Und dann auch noch eine Freundin, cool!
Übrigens ist Pubertät die Zeit, wo die Eltern schwierig werden
Liebe Grüße Nancy
[SIGPIC][/SIGPIC]
Das mit deinen Job ist super
Das es Jim so gut geht das er Geselschaft bekommen ist einfach spitze
Bin ganz gespannt wem er bekommt und auf die Fotos freu ich mich auch![]()