Mobil, gut drauf.![]()
Mobil, gut drauf.![]()
Prima, das machst Du ganz toll, kleiner süßer Melvin.![]()
Melvin, mein Schatzibuberle
wie geht es ihm heut?
Was macht der kleine Melvin?
Ich drücke weiter die Daumen...
Liebe Grüße von Sabrina
zu wenig Kaninchen zu Hause und zu viele im Herzen.
Dem kleinen gehts weiterhin gut. Aber klar ist: Sobald ein weiterer Abszeß kommt und die 3 anderen Zahnreihen bieten dazu genügend Potential, wird es keine weitere OP gebenDas möcht ich dem Opi ersparen
Ich freu mich, dass es ihm jetzt erstmal wieder gut geht!![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Hoffentlich geht es ihm noch ganz ganz lange so gut![]()
Wie alt ist er jetzt ungefähr. Er hat sich so wacker geschlagen, was hoffentlich auch durch eine lange Zeit ohne Krankheit belohnt werden wird.
Schön, dass es ihm besser geht![]()
Liebe Grüße, Katha
Naja gut, dann hat er das Alter, wo jede weitere OP ohnehin fraglich ist.... und bei der Vorgeschichte ja auch nicht langfristig erfolgsversprechend. Ich verstehe Deine Überlegungen für die Zukunft und hoffe, dass er jetzt erstmal etwas stabil bleibt.
Ich wünsche Melvin auch eine lange gesunde Zeit.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Die Wunde wächst nun endlich von innen wunderbar nach außen hin zu. Noch gibt es einen kleinen Ausgang Richtung Mund, welcher dann schlicht mitgespült wird. Melvin ist nun etwas unleidlich beim behandeln, aber das Fleisch drumrum lebt auch, die Wunde blutet, da muss ich ihm schon verzeihen, wenn er nur 90% "mitspielt"/geduldig ist.
Keine Kieferstückchen mehr, Geruch kaum wahrnehmbar. Jetzt heißt es abwarten und hoffen, das der nächste Abszeß in weiter Ferne ist.
Das klingt ja wunderbar im Vergleich zum Anfang
Könntest du mir mal deine Adresse zupn? Irgendwie krieg ich keine PNs zu dir raus![]()
LG Lotte
Huhu, PN ist ausgestellt.aber schau mal:
http://www.kaninchenladen.de/impressum.html da steht auch alles![]()
Ich hab gestern eeewig nach dem Impressum gesuchtDanke
![]()
LG Lotte