Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 332

Thema: Krümelchen, die Kämpferin hat uns verlassen/ sie wurde verewigt!

plushmonster
    Gast

Standard [quote][i]Original von Pimpi[/i] Hab noch ein großes ..wo beide reinpassen .....[/quote] :rw: abbba kein Körbli.... schon nen Kuschelbettchen? Weil sie kann doch keine Höhen überwinden... Um aufs Klo zu gehen, braucht sie eine Stunde, kriegt doch

Original von Pimpi
    Hab noch ein großes ..wo beide reinpassen .....
    abbba kein Körbli.... schon nen Kuschelbettchen? Weil sie kann doch keine Höhen überwinden... Um aufs Klo zu gehen, braucht sie eine Stunde, kriegt doch ihr Hinterteil nicht so leicht drüber

Die längsten Beine des Forums Avatar von Pimpi

Standard Das da ..Schaumstoff ..vorderer Rand is niedrig ... [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/51/3360351/400_6132363634383435.jpg[/IMG] [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/51/3360351/400_6433336332653131.jpg[/IMG] Weiß ja net .... :r

Das da ..Schaumstoff ..vorderer Rand is niedrig ...

Weiß ja net ....
    LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy

plushmonster
    Gast

Standard :eeke: Und des willste nicht mehr? Passt das in ne WaMa rein? Krümel ist ja "undicht", hat ja quasi ein Dauerleck im Unterboden :rollin:

Und des willste nicht mehr? Passt das in ne WaMa rein? Krümel ist ja "undicht", hat ja quasi ein Dauerleck im Unterboden

Standard Sicher passt das in ne Waschmaschine rein .ich habs ja auch schon drin gehabt ...... Süße ..ist nimmer neu ....ja und sicher könnt ichs noch irgendwo reinstellen ..aber wenns doch Krümelchen viel nötiger brauchen kann

Sicher passt das in ne Waschmaschine rein .ich habs ja auch schon drin gehabt ......
    Süße ..ist nimmer neu ....ja und sicher könnt ichs noch irgendwo reinstellen ..aber wenns doch Krümelchen viel nötiger brauchen kann
    LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy

Daniela
    Gast

Unglücklich Alles Gute für den Kleinen!!

Alles Gute für den Kleinen!!

Judy
    Gast

Standard Ach Krümelchen.....ich denk weiter an Dich und halt Dir die Däumchen!!! @ Claudia & MIB: :umarm:

Ach Krümelchen.....ich denk weiter an Dich und halt Dir die Däumchen!!!

@ Claudia & MIB:

plushmonster
    Gast

Standard [quote][i]Original von Uli[/i] :hä: Ich weiß ja nicht ob man das Kaninchen machen kann aber bei anderen Tieren weiß ich das der TA Akupunktur gegen die Schmerzen geben kann. Gibt es ja auch mit Stromreizen. Andere Tiere sind halt nicht so stressemp

Original von Uli
    Ich weiß ja nicht ob man das Kaninchen machen kann aber bei anderen Tieren weiß ich das der TA Akupunktur gegen die Schmerzen geben kann.
    Gibt es ja auch mit Stromreizen.
    Andere Tiere sind halt nicht so stressempfindlich!

Bitte nicht über mich herfallen war nur eine Idee

Süßes Krümelchen
    Franziska hat mich darüber schon informiert und ich hab schon Kontakt zu 2 TÄ aufgenommen

Nicole
    Gast

Standard Wie geht es der Süßen heute??? Können wir euch irgendwie was zukommen lassen, was gutes tun (futter, bettchen, etc)??? Knuddel sie mal ganz doll von uns :umarm:

Wie geht es der Süßen heute??? Können wir euch irgendwie was zukommen lassen, was gutes tun (futter, bettchen, etc)???

Knuddel sie mal ganz doll von uns

plushmonster
    Gast

Standard [quote][i]Original von Nicole[/i] Wie geht es der Süßen heute??? Können wir euch irgendwie was zukommen lassen, was gutes tun (futter, bettchen, etc)??? Knuddel sie mal ganz doll von uns :umarm:[/quote] Das ist ganz lieb :rw: Aber mir ist das

Original von Nicole
    Wie geht es der Süßen heute??? Können wir euch irgendwie was zukommen lassen, was gutes tun (futter, bettchen, etc)???

Das ist ganz lieb Aber mir ist das doch immer unangenehm....

Nicole
    Gast

Standard [quote][i]Original von Claudia[/i] [quote][i]Original von Nicole[/i] Wie geht es der Süßen heute??? Können wir euch irgendwie was zukommen lassen, was gutes tun (futter, bettchen, etc)??? Knuddel sie mal ganz doll von uns :umarm:[/quote] Das i

Original von Claudia
    Original von Nicole

Das ist ganz lieb Aber mir ist das doch immer unangenehm....
    sag es einfach.....

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard Vielleicht wäre so ein Bettchen schön für sie, wie ich es von Ikea hatte. Ist weich gepolstert, niedrig und bei 60 Grad waschbar. Ich nehme mal an, Krümel und Frido sind diszipliniert und knabbern das im Gegensatz zu meinen nicht an. Magst du so e

Vielleicht wäre so ein Bettchen schön für sie, wie ich es von Ikea hatte. Ist weich gepolstert, niedrig und bei 60 Grad waschbar. Ich nehme mal an, Krümel und Frido sind diszipliniert und knabbern das im Gegensatz zu meinen nicht an. Magst du so eins haben? Und wenn ja lieber in rot oder in blau?

plushmonster
    Gast

Standard :red: Wenn was kommt, freu ich mich und Krümel sehr :rw: Aber so sagen.... des is mir peinlich.... :rw:

:red: Wenn was kommt, freu ich mich und Krümel sehr Aber so sagen.... des is mir peinlich....

plushmonster
    Gast

Standard neue Bilder von der Süßen: [IMG]http://home.arcor.de/kaninchenhilfe/Kruemel/18020759.jpg[/IMG] [IMG]http://home.arcor.de/kaninchenhilfe/Kruemel/18020760.jpg[/IMG] [IMG]http://home.arcor.de/kaninchenhilfe/Kruemel/18020761.jpg[/IMG] [IMG]http://hom

neue Bilder von der Süßen:

Standard [quote][i]Original von Claudia[/i] :red: Wenn was kommt, freu ich mich und Krümel sehr :rw: Aber so sagen.... des is mir peinlich.... :rw:[/quote] Jetzt haste mittlerweile drei Angebote .....nu solltest du was sagen .... Die Fotos sind super süÃ

Original von Claudia
    :red: Wenn was kommt, freu ich mich und Krümel sehr Aber so sagen.... des is mir peinlich....
    Jetzt haste mittlerweile drei Angebote .....nu solltest du was sagen ....

Die Fotos sind super süß

Erfahrener Benutzer Avatar von Pia

Standard [IMG]http://home.arcor.de/kaninchenhilfe/Kruemel/18020772.jpg[/IMG] Da möcht' man am liebsten Küsschen geben :herz:

Da möcht' man am liebsten Küsschen geben

plushmonster
    Gast

Standard [quote][i]Original von Pimpi[/i] [quote][i]Original von Claudia[/i] :red: Wenn was kommt, freu ich mich und Krümel sehr :rw: Aber so sagen.... des is mir peinlich.... :rw:[/quote] Jetzt haste mittlerweile drei Angebote .....nu solltest du was sage

Original von Pimpi
    Original von Claudia
    Jetzt haste mittlerweile drei Angebote .....nu solltest du was sagen ....

Die Fotos sind super süß
    Wenn du des Bettchen nie nicht mehr brauchst würde sich Krümli sehr drüber freuen

Elke
    Gast

Standard Die ist so hübsch :love: Passt sie in das Bettchen nicht mehr rein oder liegt die immer so: [IMG]http://home.arcor.de/kaninchenhilfe/Kruemel/18020760.jpg[/IMG]

Die ist so hübsch
    Passt sie in das Bettchen nicht mehr rein oder liegt die immer so:

Judy
    Gast

Standard Ach Krümelchen.....Du bist wunderschön!!! :herz: :herz: :herz:

Ach Krümelchen.....Du bist wunderschön!!!

Steffi
    Gast

Standard meine süsse Krümeline :herz: :herz: :herz: :herz:

meine süsse Krümeline

Thomas
    Gast

Standard

Gib ihr mal einen dicken Knutscher von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer