Und hier ein kurzes Video.
Ein Vorderpfötchen kann er noch etwas anheben, das andere nicht mehr.
http://www.youtube.com/watch?v=F3u2QmIvt8A
Und hier ein kurzes Video.
Ein Vorderpfötchen kann er noch etwas anheben, das andere nicht mehr.
http://www.youtube.com/watch?v=F3u2QmIvt8A
ach man... er versucht es ja wirklich so gut wie es nur geht...
ich drücke ganz kräftig...![]()
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." (Mahatma Gandhi)
Man sieht richtig, dass er genervt ist, dass er sich nicht richtig putzen kann, finde ich.Armer Kerl!
Ich finde aber auch, es sieht so aus, als würde noch eine Menge Energie in ihm stecken!
Und dann beschlich mich beim Videogucken die Frage, ob er selbst futtern kann und mag, und,
was macht er in dem Moment? Schnappt sich ein Stück Gemüse
Ich drücke weiter die Daumen!![]()
![]()
Das Leben ist soooooo ungerecht!
Ich drück dem Kleinen so die Daumen, das sich sein Zustand schnell bessert!
Silke![]()
David hatte heute seine 1. Magnetfeldtherapie.
Begleitend wird es homöopathische Tabletten geben.
Wir haben nichts mehr zu verlieren und klammern uns an jeden Strohhalm.
Der Tipp kam eigentlich für Purzel, aber da Purzels Lähmungserscheinungen schon recht lange bestehen, sind bei ihm nach Aussage des Tierarztes, der mit dieser Therapie seit Jahren gute Erfolge erzielt, die Aussichten auf Besserung gering. Die Tabletten wird Purzel auch bekommen, denn es gibt nur Großpackungen. Die Magnetfeldtherapie für 2 Kaninchen ist ohne Goldesel einfach nicht drin.
Bei David fingen die Lähmungen erst vor einer Woche an, vielleicht haben wir Glück.
was kostet das pro Sitzung und wie oft sind die Sitzungen?
Zum Glück mag David Bioserin und Rodicare.
Er futtert zwar noch selbständig, aber weniger und langsamer als früher, und ich weiß auch nicht genau, wieviel Lenchen ihm wegfrisst.
Damit er durch die anstrengende Erkrankung nicht zu sehr abbaut, füttere ich jetzt zu und gebe auch Bioserin.
Oh.
Das Video kann ich nicht sehen (Lars hat rgendwas am Internet eingestellt dass man sowas noicht kucken kann) aber Christina hat mir erzählt, wie es aussieht.
Ich wünsche David ganz doll gute Besserung!
Heute morgen hab ich David im Halbdunkel nicht in seiner Heuschale gesehen!
Er lag auf der oberen Etage neben dem Holzhaus regungslos auf der Seite, mir ist schleierhaft, wie er da hin gekommen ist. Er muss über das Sofa hochgeklettert sein. (Die obere Ebene hat etwa die Höhe der Sofa-Rückenlehne.... )
Ich hab ihn gar nicht erst beobachtet, sondern sofort auf den Arm genommen und merkte, dass er noch lebte.
Er hat dankbar sein Bioserin und sein Rodicare geschlabbert, dann noch Wasser getrunken und ein wenig Breitwegerich gefuttert.
Ich werte diesen nächtlichen Ausflug mal als gutes Zeichen.....
oh man...
da stirbst du ja jetzt jeden Tag 1000 Tode
![]()
oh man,![]()
Liebe Grüße
Maritta & Wolli mit Kimba und Honey, mein kleiner rumänischer Teufel 🥰
Meine Lieben hinter der RBB, wir denken jeden Tag an euch.
Boah, was wollte er sich denn da wieder beweisen?![]()
Den Rest des Tages hat er dann brav in seinem Heu verbracht.
Er freut sich immer, wenn ich komme, das sieht man ihm an.
Und ich besuche ihn sehr häufig.
Seit heute bekommt er auch seine homöopathischen Tabletten,
aufgelöst in Wasser.
Ich hoffe, dass er heute Nacht nicht wieder auf dumme Ideen kommt
und sich zu viel zumutet.
Ist doch gut, vielleicht ist ihm langweilig?
Das heißt ja dann, dass es ihm langsam besser geht!
Ich drücke die Daumen, dass er heute Nacht von nächtlichen Ausflügen absieht und seinen Erholungsschlaf hält!
Ich kann mir schon vorstellen, dass ihm langweilig ist.
Aber er kann noch nicht besser hoppeln, daher soll er lieber da sitzen bleiben und sich weiter erholen und mich nicht so erschrecken. Diese 4-5 Stunden, die er nachts mal ohne Aufsicht ist, kann er doch wohl mal durchhalten, ohne mich zu suchen. Find ich jedenfalls.
Er liebt dich eben!
![]()
Hallo,
na, wie war eure Nacht?