Auch ich wünsche Dir gute Besserung kleiner Barney!![]()
Auch ich wünsche Dir gute Besserung kleiner Barney!![]()
Von mir auch gute Besserung dem Süßen![]()
Armer Parnapy ..wer hat sich denn so ne doofe Stelle ausgesucht ..unter der kleinen Ninizunge ..das is ja fies ......ganz schnell gute Besserung
![]()
LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy
Ich hab grad was ganz Putziges aus dem Briefkasten gefischt!![]()
Eine Genesungskarte...und von wem????
Von Buddy und Fluni![]()
![]()
Ihr Süßen ...ichhab sie dem Barney vorgelesen und ihm das Fotosen gezeigt....er hat sich doll gefreut, dass Ihr an ihn denkt!
Vielen vielen Dank, Ihr Nasen!![]()
![]()
![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Das ist ja süß.Bei so viel Unterstützung muss es ihm doch bald besser gehen.
Gern geschehn..ich dacht mir, ein bissel Aufmunterung könnest du gebrauchenVielen vielen Dank, Ihr Nasen!![]()
gruss antje
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Ich drück dem kleinen Mann die Däumchen....![]()
Antje![]()
Barney tut das weh....und zwar nicht zu knapp....er kommt immer sehr freudig zu mir, nimmt den angebotenen Brei, lutscht drauf rum und dann fällt er wieder aus dem Mäulchen![]()
Er lässt sich aber gut per Spritzer ernähren und gekochtes Gemüse schlabbert er wenigistens ein wenig...
Montag ist wieder Kontrolle....mal sehen ob Retacillin jetzt besser helfen wird.
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Kurze Freude: Ich hab ihm Apfelmus gemacht, das mag er!
Lecker, Barney, lass es Dir schmecken!
OT: und Felix frisst gerade am neune FN-Sofabezug![]()
Selber gemachter Apfelmus is ja auch lecker...![]()
Lass es Dir schmecken kleiner Barnay,ich esse Apfelmus auch gerne
![]()
Södele Kontrolle beim TA beendet!
Also, die Sachen unter der Zunge ist deutlich besser![]()
Aber aus dem Zahnloch kam viel Eiter....was aber ok und normal ist..er hat ja auch erst seine 2. Retacillinspritze bekommen..
Fressen klappt besser!
Ach ja und![]()
![]()
sowas Süßes wie den kleinen Mann gibts gaaaaaanz selten!
Barnaby, werd ganz schnell wieder fit. Du musst doch mit deiner Frau zur Kur herkommen![]()
![]()
Das mit der Zunge klingt ja schon super.Was für einen Helden ich als Patenkaninchen hab.
![]()
Kann ich verstehen![]()
Ich quetsch trotzdem fleißig, dass ihr das überhaupt bald in den Griff kriegt
![]()
Danke und DU wärst natürlich eine Spitzenkrankenschwestervertrtung gewesen!!!! Das weißt Du, gell????![]()