Aber richtig fies!
Aber richtig fies!
ganz lieben Dank für die Patenmail lieber Benliebe Susanne
es freut mich sehr, das es den beiden Süßen sooooo gut geht und alles im Grünen Bereich ist
so solle es auch bleiben
was ist denn mit deinem Pino liebe Susanne? ich drück die Daumen, das es ihm wieder sehr viel besser geht
hoffe deiner Tochter geht es wieder gut?
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Huhu
Pino geht es viel besser! Er hat seit einem Jahr ungefähr immer wieder blutige Durchfälle gehabt, war ganz schlimm, ich dachte in letzter Zeit oft ans einschläfern, deshalb waren meine Gedanken und Sorgen auch immer woanders.
Aber durch eine nette Person ist nun alles ins Lot gekommen, und ich kann Sie nur jedem empfehlen der Probleme mit seinem Hund hat.
Bei Paula sieht man noch immer was am Arm! Wahnsinn,oder?
Aber weh tut es natürlich nicht mehr.
Ben leutet hier solangsam derweil den Herbst ein*gg* sieht jedenfalls so aus
![]()
Das letzte Bild: „Tschüss Sommer, ich bin dann mal weg“![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Nichts mehr leckeres 😋 auf der Wiese.![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Huhu
Ben und Missy haben order bekommen, den Garten aufzuräumen!
Haben Sie auch brav gemacht!
Die 2 sind soooo
und sie wirken so zart..nur lieb ...und ich kann sie nicht unterscheiden....![]()
Hast du aber gut erzogen die zwei![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
So so, die beiden Tiefbauspezialisten beim Aufräumen im Garten.
Na da solltest du danach noch einen Kontrollgang machen und nach Tunneln Ausschau halten.
Die Zwei sind so süß zusammen.
Das wird dann im Winter, in einem verschneiten Garten lustig. Dann sind sie gut getarnt.![]()
Liebe Grüße Carmy
(Krümel und Schnuffel 2008-2018)
Warum ich Kaninchenschutz mache?
Darum
Danke liebe Susanne.
Diese Bilder zeigen genau das, was uns Allen gemeinsam am Herzen liegt.Deshalb und genau deshalb machen wir Kaninchenschutz.
Wenn man weiß, wo und in welchem Zustand die zwei Süßen einmal waren und dann diese Bilder sieht - es ist sooooooo schön, dass einem die Tränen kommen vor Glück.![]()
Liebe Grüße Carmy
(Krümel und Schnuffel 2008-2018)
Hach, das ist wirklich ein verdammt gutes Argument!![]()
Zuckerschock pur.
Und ganz richtig: dafür machen wir Kaninchenschutz.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.