Was muß der arme kleine Kerl so viele Jahre für ein Leid ausgehalten und ertragen haben. So entsetzliche Schäden hat er davon getragen
Ich wünsche ihm so sehr, dass sein Zustand sich stabilisiert und er noch ein schönes Leben haben kann![]()
Was muß der arme kleine Kerl so viele Jahre für ein Leid ausgehalten und ertragen haben. So entsetzliche Schäden hat er davon getragen
Ich wünsche ihm so sehr, dass sein Zustand sich stabilisiert und er noch ein schönes Leben haben kann![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Ich bin einfach nur sprachlos, was der arme Malte für "Baustellen" mit sich herumschleppt...Hoffentlich erholt er sich einigermaßen und hat noch ein paar glückliche Jahre!
Armes, kleines Kerlchen!
Ich habe schon drauf gewartetvielleicht darf ich meine Patenschaft von Emil umschreiben - und ich hoffe, dass es dann bergauf geht ?!?edit: erledigt!
Mir laufen die Tränen. Alles Liebe für den süßen Malte 😍😍😍🍀. Danke, dass du dich kümmerst Claudia 😘
Danke Anke! Dein Wunsch wird gern erfüllt (auch der mit den Urkunden).
So langsam zerrt der Schlafmangel an mir. Um 1, 3, 7, 10:30 Uhr gepäppelt und jedesmal will er was anderes. Schon dekadent, der Kleine. Aber Hauptsache, er isst
mit Begeisterung.
An meinen Rechner komm ich gerade auch nicht ran, mein Opi-Kater liegt vor der Tastatur quer. Das ich mit Handy tippe, missfällt ihm gerade auch.
Tastatur frei, eben rief auch Fr. Dr. an mit den Blutwerten.
Niere ist nicht ok, war zu erwarten. Kreatinwert ist im Normalbereich, aber der Harnstoff ist deutlich erhöht. Hatte ich mit gerechnet.
Dafür kriegt er jetzt 1x tgl. SUC von Heel.
Ca-P- Verhältnis ist wie zu erwarten sehr verschoben. Ca-Wert ist zwar fast wieder normal, aber das hängt auch damit zusammen, das er in den letzten Tagen gut Brokkoli fraß und das Caclium vom Körper schnell aufgenommen wird. Leider ist sein Phosphorwert viel zu hoch, der muss gesenkt werden.
Fr. Dr. sprach mit Heel und überlegt sich bis Donnerstag da einen Therapieplan.
Differentialblutbild ist wie zu erwarten sehr verschoben. Er hat 0 Lymphpzyten, Entzündungswerte sind hoch, also Immunsystem ist ganz unten.
Daher kriegt er nun ab heute Baytril. Kommt er nicht drumrum.
Leberwerte fast ok, nur leicht erhöht.
Rest der Blutwerte sind mittig/ im Normalbereich.
Blutelektrolytewerte ok.
Keine Anämie.
Das bekommt Ihr hin.
Ich schwöre ja auf Heel.![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Hoffentlich bekommt ihr das hin...Aber ich denke schon, auch wenn es vielleicht ein wenig dauern wird...
Malte, alles, alles Liebe für dich!
![]()
Malte wehrt sich so sehr gegen die Medikamente, das er also noch genügend Lebenskraft hat. Ich denke auch, das wir das schaffen. Es wird aber ein sehr langer harter Weg und ich denke, wenn er so weit ist, das er seine erste Zahn-Op meistern kann, werd ich tausend Tode sterben.
Er bekommt aktuell schon einiges an Medikamenten:
2x Metacam
2x Nux vomica
2x Bene Bac
1x Solidago
1x SUC
1x Baytril
Also 11 Medikamente am Tag. Ab Donnerstag wirds wohl noch etwas mehr.
Armer kleiner Mannwas er alles aushalten musste. Ich hoffe er schafft es wieder ganz gesund zu werden, damit er sein Leben wieder richtig genießen kann.
Weiß man eigentlich wie alt er etwa Ist?
Viel Kraft für dich Claudia, wir können dir wohl alle nachfühlen wie sehr so eine Intensivbetreuung an die Substanz geht
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
oh je so viele Medis![]()
hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt![]()
![]()
Liebe Grüße
Daniela
Mit Cookie und Paulinchen![]()
Fluse+29.07.14Maxi + 16.10.14 ihr fehlt
Franzi + 1.11.14
Fiete +10.01.18
Uff, noch ein "kleiner Medizinschrank"!Malte, bitte mach nicht schlapp!
Schön die Medis nehmen und fressen, ja?!
![]()
Eine ganz schöne "Medikamenten-Armada". Aber "wat mut dat mut"!
Maltes Zustand wechselt am Tag immer mal wieder. Den ganzen Tag bis eben verkroch er sich im Haus und ich musste alles reinlegen (Apfel, Banane, Brokkoli) und auch die Spritze reinhalten.
Wenn es ihm dagegen gut geht, sitzt er draußen und wenn es ihm richtig gut geht, kuschelt er sich an Schorschi außerhalb seiner Hütte.
Wie eben. Bad sieht wieder aus wie Sau, er schafft es in Nanosekunden alles vollzuböbbeln, wenn der Knoten dann platzt...
![]()
Die zwei sind ein Traumpaar![]()