Isabelle : die Häsin mit den Babies könnte auch in eine PS nach Hameln - über Katharina May von der kaninchenhilfe - was meinst du? Ich kann zu den Strecken nix sagen.
Das ist jetzt alles schon abgesprochen udn die haben schon umgeräumt etc.
Von der Strecke nimmt es sich nichts. 10 Minuten oder so.
Ich würde eine trächtige, säugende Häsin mit ihren Jungtieren auf jeden Fall in eine private PS geben und nicht in ein TH, das hier nicht bekannt zu sein scheint.
*edit*
Der Kontakt zum TH Northeim besteht über Ivonne? Ich kenne Ivonne nicht, ist sie hier im Forum angemeldet? Oder besteht der Kontakt zu Ivonne nur über FB?
Geändert von Gast** (03.10.2015 um 16:30 Uhr)
Anke kennt sie mein ich.
Mir wurde gesagt, dass ich sie ansprechen sollte und Ivonne hat wohl schon öfters erfolgreich mit dem TH zusammengearbeitet.
Ich kenne Ivonne und vertraue ihrer Aussage.
*edit*
Die private PS hingegen kenne ich nicht und wir wissen ja,dass schon eine Häsin in einer nicht so optimalen Stelle gelandet ist.
Geändert von Gast** (03.10.2015 um 16:30 Uhr)
Sorry Leute - ich lag flach und hab von 21 bis 11 gepennt
Ivonne gehört zu hoppel in not
Frau Häusler arbeitet als PS mit der kaninchenhilfe zusammen
Das hatte sich kurz nacheinander ergeben. Ich habe KM von der kaninchenhilfe soeben informiert. Und isabelle hat einen guten Blick für th - da mach ich mir keinen Kopf.
Ich denke beides ist ok - sonst hätte ich es nicht gepostet. Eine Unterbringung, von der Mareen schreibt, ist schon suboptimal aber ich habe ob der Bilder Hoffnung, dass es gut gehen wird und ich helfe bei der Vermittlung.
http://www.tierheim-northeim.de/inde...=animals&art=2
Wollte ich nur mal zeigen.
Nika Hase macht sich auch gut, finde ich. Die hat auch die Info gefunden
Bei dem Vermittlungsdatum sind die Kleinen aber erst 8 Wochen alt, oder rechne ich falsch?
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Hm, ich überlege gerade, das waren doch die, die schon geboren waren und erst bei isabelle B waren
Nach den Daten, die dort stehen, schon. Ist mir gar nicht so ins Auge gesprungen- Danke Katharina. Ich hab isabelle b. grad Bescheid gegeben, dass sie da nochmal Kontakt aufnimmt. Ich dachte irgendwie, dass es schon länger her war.
Und kastriert sind sie dann auch nicht!
Die wollen also die Tiere unkastriert vermitteln ?!
"Nagetiere" schreiben sie...
Ist es das Tierheim was zuvor als Kleintier nur 1 Schlange hatte ?
Kaninchenkompetenz schein dort ja nicht vorhanden.
Ich hab mittlerweile häufig die Erfahrung gemacht,dass der Homepage "Verantwortliche" irgendwas schreibt ohne Ahnung zu haben
Daher würde ich einfach nachfragen.
Hi Leute,
ich muss gerade noch um mein verloren gegangenes Smartphone kümmern und fahre um 15 Uhr bei Anja vorbei.
Morgen rufe ich dort an und frage mal nach.
In unserem Gespräch hieß es 12 Wochen und sie wollte mich informieren, wenn irgendwas mit der Mutter ist, aber da keine Babys da sind.
Ich melde mich morgen dazu!