super dass er auf so einem guten Weg ist. Rückschläge wird es jmmer mal geben, sber das hört sich echt gut an
![]()
super dass er auf so einem guten Weg ist. Rückschläge wird es jmmer mal geben, sber das hört sich echt gut an
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Wie Carmen schon bestätigte: Das ist ein ganz typisches Verhalten bei Nierenproblemen, einen Tag geht es schlecht, den nächsten Tag scheint alles normal zu sein. Bei EC alleine kommt das auch vor, aber es überwiegt der "durchgehend schlecht" Anteil. Sollten die Nieren sich wieder erholen, werden die schlechten Tage wieder verschwinden bzw. umgekehrt, solange es das auf und ab gibt, haben sich die Nieren noch nicht wieder richtig eingestellt.![]()
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Keks hält sich weiter tapfer
Heute morgen hat er selbständig Petersilie und Kohlrabiblätter gemampft.
Ich hoffe sehr die SUC Therapie bringt eine weiter Besserung.
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Übrigens habe ich noch Keks Blutwerte:
Urea 74,4
Crea 4,78mg/dl
Er hält sich weiter tapfer, nur das Kauen macht Ihm sichtlich Mühe.
Zu allem Überfluß hat gestern Abend nun auch noch Krümel das Essen eingestellt. Ich behandle Sie jetzt auf Bauchschmerzen und hoffe Sie hat nicht auch noch EC
![]()
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ach Mensch, das darf doch alles nicht wahr sein! Bine
Werdet mal schnell wieder gesund, ihr zwei Sorgenkinder![]()
Ach nein das tut mir leid Bine. Nicht auch noch Krümel. Wir drücken ganz fest Daumen und Pfötchen![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Oh neinIch schicke dir Kraft
![]()
Keks hat sich am Montag Abend auf die Reise ins Regenbogenland gemacht.
Wir mussten Ihn gehen lassen![]()
Das tut mir sehr sehr leid liebe Sabine
Komm gut an im Regenbogenland kleiner Keks![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Das gibt's doch nicht![]()
Tut mir sehr, sehr leid![]()
![]()
Das tut mir sehr leid![]()
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Oh nein, Sabine, das tut mir sehr leid
Farewell, kleiner Keks![]()
![]()
Es tut mir so sehr leid, Sabine
!
Geht es wenigstens Krümel besser?
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Das tut mir auch sehr leid. Keks ich wünsch dir alles Gute auf deinem Weg![]()
Krümel geht es inzwischen wieder ganz gut. Da sie aber die Wurfschwester von Keks ist und ich gestern etwas abgesetzten Blasenschlamm im Gehege entdeckt habe, habe ich nun die Befürchtung das auch Sie Probleme mit Nieren oder Blase haben könnte.
Vielleicht lasse ich Sie demnächst mal durch checken![]()
Durchchecken lassen schadet sicher nicht. Aber nimm Dir erst mal die Zeit, die Du zum trauern brauchst.
Ich drück aber vorsichtshalber schon mal die Daumen für Krümelchen.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -