sie liegen noch mit abstand, ansonsten ab und zu kurzes gejage, ich habe schon schlimmeres gesehen
ich habe auch gelesen, dass man auch sonnenblumenöl über das futter geben kann. an die, die das praktizieren: wieviel und oft gebt ihr da?
sie liegen noch mit abstand, ansonsten ab und zu kurzes gejage, ich habe schon schlimmeres gesehen
ich habe auch gelesen, dass man auch sonnenblumenöl über das futter geben kann. an die, die das praktizieren: wieviel und oft gebt ihr da?
LG
Claudia
Das Licht am Ende des Tunnels - kann auch irgendein Idiot mit `ner Taschenlampe sein.
Ich gebe derzeit 'ne größere Portion Sonnenblumenkerne.
Nährt zwar auch den Hüftspeck, aber bislang haben wir keine Probleme, obwohl alle wirklich fellmäßig total explodiert sind. *aufholzklopf*
Schön, dass es so ruhig zugeht.
Das wird!![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Das Bezopet kannst Du sicher auch gut geben.
Bei meinem Wuschelchen gab's immer so'n ml pro Tag.
Was wohl ungefähr auch der von Kiwi angegebene Menge entspricht.
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
ich glaube die vg ist wohl gegessen. im vergleich zu dem versuch kurz nachdem ich ihn mit dem body abgeholt habe, war es total ruhig. damals gab es ein gejage, vielleicht lag es daran, dass sie ihn in seinem body nicht erkannt hatte. nach dem motto was ist das denn für ein grünes marsmännchen
Bezopet mag er nicht und müsste ich wieder über 18 tricks in ihn rein schmuggeln
deswegen die frage nach der dosierung des öls, zumal ich die nächste woche nicht da bin und meine mutter die pflege übernimmt.
LG
Claudia
Das Licht am Ende des Tunnels - kann auch irgendein Idiot mit `ner Taschenlampe sein.
Bei mir sind gerade auch Kotketten an der Tagesordnung. Die gehn zwar mit Sonnenblumenkernen und Leinsamen nicht weg, sind aber auch nicht mehr so klein und hart wie ohne Saaten. Ich glaube, ist ganz gut, einer Verstopfung vorzubeugen und sie fressen es soooooo gerne