Seite 9 von 38 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 755

Thema: Käthe aus V.

niemand Besonderes !

Standard

Sie ist so ein zauberhaftes Wesen und hat es wahrlich verdient, noch ein schönes Leben zu führen
    Ich les hier grad zum ersten mal ........
    Sandra ; wenn Du sie irgendwann aus deiner aufopfernden Pflege entläßt ; sie überhaupt noch hergibst und nicht wer anders die süße Maus adoptieren will, ist sie in meiner Behinderten - WG herzlichst willkommen !

Erfahrener Benutzer Avatar von Tina

Standard

Zitat Zitat von Sandra Beitrag anzeigen

Ich hoffe, dass Käthe irgendwann auch wieder Männchen machen kann. Ich wünsche es ihr so.

.
    Wenn ich so zurückblicke fällt mir gerade mal auf, dass das Mädchen bei mir, zumindest die Zeit, die ich sie beobachtet habe, noch nie auf ihren Hinterbeinen stand...

Uschi, was soll ich sagen?

Sandra
    Gast

Standard

Vielen, vielen Dank, Uschi Käthe wird noch einige Wochen definitiv hierbleiben, bis sie selbständiger ist und dann schauen wir mal

Madamme hat mir grad 2x in den Finger gebissen, weil ihr 30ml zu wenig waren Na gut, dann eben noch ne Petersilienwurzel hinterher... Fressmaschine oder Raupe wird definitiv ihr Zweitname *gg*

Sie ist übrigens wirklich ein schlaues Mädchen und weiß sich zu arrangieren Hab ihr heute den Popo saubermachen müssen wegen ganz arg .... *naserümpf* Musste danach erstmal lüften Na jedenfalls hatte ich sie in ein Handtuch eingewickelt und auf den Rücken gedreht. Während ich ihr dann am Hintern rumputzte fing sie an, mit ihren Vorderpfoten sich den Kopf zu putzen. Wer weiß, wann sie das das letzte Mal konnte. Das tat sie ne geschlagene halbe Stunde und war dann erstmal fix und fertig, dass sie auf dem Rücken einschlief. Im Übrigen kann sie ihre rechte Vorderpfote auch nicht richtig koordinieren. *seufz* Aber sie ist echt unglaublich und tapfer

Sandra
    Gast

Standard

Heute hat sie einen schlechten Tag. Ist sehr wackelig. Also wackelt wirklich

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

*quetsch*
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Kerstin

Standard

*drück*

eine zwischenzeitliche Verschlechterung ist nie auszuschliessen, sie packt das ! Sie ist ein starkes Mädchen !

feel free

Sandra
    Gast

Standard

Ich weiß. Und wir haben ja mal alle schlechte Tage. Aber sie futtert weiter mit Appetit und die Böbbel sehen so aus, wie sie sollen

Sandra
    Gast

Standard

Im Zuge dessen möchte mich ganz, ganz lieb bei allen bedanken, die mir bei Käthes Pflege helfen, sei es mit Ratschlägen, materiell oder finanziell. Es tut in jeder Hinsicht gut, zu wissen, dass man nicht allein ist. Vielen Dank euch allen

plushmonster
    Gast

Standard

bei deiner Pflege, wird sie ihren schlechten Tag überstehen und morgen dann 50ml Breichen einfordern!!!

Sandra
    Gast

Standard

Sie putzt sich grad und fordern tut sie auch mächtig. Das Wackeln hat sich auch ein bisschen gelegt. Ist wohl "mit dem falschen Fuß aufgestanden".
    Danke, Daudi

Pause-Macherin Avatar von Viktoria

Standard

die süße maus, ich kann mir sowas immer gar nicht angucken. so verdreht das köpfchen hoffentlich wirds schnell besser!

Bianca M
    Gast

Standard

Hier wird auch ganz feste gedrückt, dass sie die schlimmste Phase bald überwindet

der is für dich, Sandra

Steffi
    Gast

Standard

Ich drück weiter Daumen für Käthe!

Erfahrener Benutzer Avatar von Kerstin

Standard

Zitat Zitat von Tina Beitrag anzeigen

Uschi, was soll ich sagen?
    Glück gehabt, fällt mir dazu ein
    feel free

Sandra
    Gast

Standard

Ich habe eine tief und fest schlafende, auf dem Rücken liegende Käthe auf dem Schoß. Ihre erste Amtshandlung nach dem Umdrehen: Hinterfüßchen strecken. Sie genießt es

Sandra
    Gast

Standard

Sie hat mich angepieselt Nachdem sie eine Stunde tief und fest auf meinem Schoß geschlafen hat

niemand Besonderes !

Standard

Sandra........

Sandra
    Gast

Standard

Videos von Käthe

Käthe träumt

Käthe putzt sich

In dem Putz-Video sieht man, dass Käthe versucht, sich mit den Pfötchen die Ohren zu putzen, aber die Pfötchen nicht hinter den Kopf bekommt.

Verspielt.

Standard

Und man sieht, wie sehr sie leben will

Standard

Oh Gott, es tut irgendwie so weh das zu sehen...wie sehr sie das mit dem Putzen anstrengt. Aber hier werden weiter Daumen und Pfötchen gedrückt, und sie schafft das auch...muss sie
    Liebe Grüße, Katha

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer