Seite 9 von 95 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 59 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1899

Thema: Eine kleine Gruppe Große - Ein buntes Quartett Garten-Riesen

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Zitat Zitat von bineschnute Beitrag anzeigen
    Nur Geduld, Pacman ist so ein Süßer, das merken die beiden Großen auch noch!
    Ich glaube, die haben andere Vorstellungen davon, wie ein süßes Kaninchen auszusehen hat

Gestern habe ich beobachtet, wie Pacman Keki geputzt hat. Sie hat auch erst schön den Kopf gesenkt, zuckte aber immer mal zurück und letztlich hat sie ihn böse verjagt. Ich glaube, er weiß nicht richtig, wie Putzen geht, und zwickt dann immer unabsichtlich. Das ist natürlich dann logisch, dass die anderen ihn nicht so ranlassen wollen Ich habe das bei mir im Zimmer schon immer gesehen, wenn er an irgendetwas Plüschigem herumgeputzt hat, dass er da eine sehr eigenartige Methode verfolgt. Er leckt nicht, sondern nimmt die Haare in den Mund und rupft so seltsam dran rum

Wird er das wohl noch "umlernen"? Wenn es wirklich u.a. daran scheitert, würde ein neues Mädel für ihn ja ggf. auch nichts bringen. Wobei ich selber natürlich so oder so mit weiterem Kaninchenzuwachs immer liebäugle

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Ich hatte mal eine Dame die machte das genau so. sie hat wunderbar ausgiebig die Anderen geputzt und an den Augen "gezupft".
    Sie war aber die Chefin und jeder musste sich das gefallen lassen sonst gabs Ärger
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Erfahrener Benutzer Avatar von Blicki

Standard

naja, immerhin putzt er ja überhaupt bei meinen ist gegenseitiges putzen garnicht angesagt. pedro und spike putzen sich gegenseitig, mia und ida selten auch mal gegenseitig, aber das wars dann auch schon. jeder seinen bruder/schwester und ansonsten sich selbst...ich hab ein komisches volk.

Erfahrener Benutzer Avatar von bustomat

Standard

Zitat Zitat von Keks3006 Beitrag anzeigen
    Nur Geduld, Pacman ist so ein Süßer, das merken die beiden Großen auch noch!
    Ich glaube, die haben andere Vorstellungen davon, wie ein süßes Kaninchen auszusehen hat

Gestern habe ich beobachtet, wie Pacman Keki geputzt hat. Sie hat auch erst schön den Kopf gesenkt, zuckte aber immer mal zurück und letztlich hat sie ihn böse verjagt. Ich glaube, er weiß nicht richtig, wie Putzen geht, und zwickt dann immer unabsichtlich. Das ist natürlich dann logisch, dass die anderen ihn nicht so ranlassen wollen Ich habe das bei mir im Zimmer schon immer gesehen, wenn er an irgendetwas Plüschigem herumgeputzt hat, dass er da eine sehr eigenartige Methode verfolgt. Er leckt nicht, sondern nimmt die Haare in den Mund und rupft so seltsam dran rum

Wird er das wohl noch "umlernen"? Wenn es wirklich u.a. daran scheitert, würde ein neues Mädel für ihn ja ggf. auch nichts bringen. Wobei ich selber natürlich so oder so mit weiterem Kaninchenzuwachs immer liebäugle
    Als Zelda noch nicht da war, hat Seppl ausgiebig meine Stirn (bis zu den Ohren) samt Haaransatz geputzt. Er nicht nur geleckt, sondern auch an den Haaren "gezieselt". Dabei sind auch mal Haare flöten gegangen. Hat sich angefühlt, als wären sie zwischen seinen Zähnen hängen geblieben.

Vieleicht ist er auch einfach nur aufgeregt oder Keki muß ihm mal zeigen, wie das geht.
    Die Kaninchen werden auch zuweilen krank. Dies trifft insbesondere diejenigen, welche zahm
    gemacht, eingesperrt und nach der menschlichen Willkür behandelt und ernährt worden sind.

F.C.S. Mayer (1785)

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Oh, das kann schon sein. Meine frühere Zuchtbuchthäsin kannte Putzen ja gar nicht. Es über ein halbes Jahr gedauert, bis sie damit anfing, ihren Partner zu putzen. Und sie war da am Anfang auch nicht sehr geschickt. Sie hat es aber gelernt! Allerdings war sie Chefin und ihr Partner sowieso ihr Sklave, also konnte sie üben wie sie wollte

Standard

Ich hatte mal eine Dame die machte das genau so. sie hat wunderbar ausgiebig die Anderen geputzt und an den Augen "gezupft".
    Sie war aber die Chefin und jeder musste sich das gefallen lassen sonst gabs Ärger
    Zitat Zitat von Simmi14 Beitrag anzeigen
    Oh, das kann schon sein. Meine frühere Zuchtbuchthäsin kannte Putzen ja gar nicht. Es über ein halbes Jahr gedauert, bis sie damit anfing, ihren Partner zu putzen. Und sie war da am Anfang auch nicht sehr geschickt. Sie hat es aber gelernt! Allerdings war sie Chefin und ihr Partner sowieso ihr Sklave, also konnte sie üben wie sie wollte
    Ich sehe schon, der Kleine braucht einen Sklaven Naja, er wird auch so sicherlich weiterüben, er lässt sich ja zum Glück nicht einschüchtern

Zitat Zitat von bustomat Beitrag anzeigen

Vieleicht ist er auch einfach nur aufgeregt oder Keki muß ihm mal zeigen, wie das geht.
    Ja, der Kleine ist gefühlt immer aufgeregt, der hat einfach Hummeln im Hintern, wahrscheinlich fehlt ihm die Geduld für ein anständiges Partnerputzen

Zitat Zitat von Blicki Beitrag anzeigen
    naja, immerhin putzt er ja überhaupt bei meinen ist gegenseitiges putzen garnicht angesagt. pedro und spike putzen sich gegenseitig, mia und ida selten auch mal gegenseitig, aber das wars dann auch schon. jeder seinen bruder/schwester und ansonsten sich selbst...ich hab ein komisches volk.
    Das ist ja witzig Tja, hier hat ja keiner Bruder und Schwester, die müssen halt mit dem Vorlieb nehmen, was da ist

Standard

Gestern kam ich abends zu den Kaninchen, da saßen die drei um die Katze herum. Als sie aufstand, hat Pacman sie verfolgt und in den Hintern gekniffen. Darauf hat sie ihm mit ihrer Matschpfote eins übergepatscht. Pacman dreckig Der Pimpf hat eindeutig ein zu großes Selbstbewusstsein... Wie kommt er nur drauf, die Katze zu beißen

Ich habe mich heute in den Sturm gewagt und bei schlechtem Licht neue, aber unscharfe Fotos gemacht Naja, hier eine Auswahl der Schärferen...

Pacman ist ganz schön im Eimer

Nompf

Patch mit aufgestelltem Ohr

Ab und an überprüfen die Jungs, was Keki da so für Löcher macht

Keki macht eine Kuhle und Pacman passt sofort halb rein

Habt ein schönes Wochenende

Erfahrener Benutzer Avatar von Nonick

Standard

Zitat Zitat von Keks3006 Beitrag anzeigen

Was sie da wohl von dem anderen denken?

Die kleinen Strolche auf Abenteuersuche.
    Da muss der Kleine doch gleich mal mitgehen, er könnte ja was versäumen.

Auch euch ein schönes Wochenende!

Standard

Er könnte was versäumen, das trifft es gut Er rennt denen wirklich ständig nach...

Erfahrener Benutzer Avatar von bustomat

Standard

So schön!

Es ist schön zu sehen, wie er sich schon zugehörig fühlt. Keki und Patch haben sich anscheinend schon an den jungen Hüpfer gewöhnt, auch wenn er ein bisschen frech ist. Danke für die schönen Bilder. Sie sind immer für ein Lächeln gut.

Seppl hat Casper auch angesprungen und stuppst ihn gerne beim fressen an. Der will einfach wissen, wie Katze so tickt, der kleine Frechdachs. Mindy hat meinen auch schon die Pfote auf die Stirn gelegt.

Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
    Die Kaninchen werden auch zuweilen krank. Dies trifft insbesondere diejenigen, welche zahm
    gemacht, eingesperrt und nach der menschlichen Willkür behandelt und ernährt worden sind.

F.C.S. Mayer (1785)

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

Wieder so schöne Fotos

Ich muss immer wieder über den Größenunterschied schmunzeln
    Pacman ist ja ein Winzling.......aber er scheint ja genau wie meine Ruby größenwahnsinnig zu sein....und ein unübertreffbares Selbstbewusstsein zu haben.

Marko
    Gast

Standard

http://up.picr.de/20438978pr.jpg

er guckt zu und lernt

Heldin des Alltags Avatar von Vreni

Standard

Pacman schaut so aufgeweckt und zufrieden auf deinen Bilder aus

"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
    Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."

Erfahrener Benutzer Avatar von Orakel
    Blog-Einträge
    1

Standard

Die drei sind sooooooooo süß. Vielen lieben Dank. Die Fotos haben mir auch gerade so geholfen, weil ich so traurig war. Jetzt konnte ich auch wieder lächeln. Das ist so schön zu sehen, wie viel Spaß die drei haben. So ein tolles Trio.
    LG Iris

Standard

Danke euch

Zitat Zitat von bustomat Beitrag anzeigen
    So schön!

Es ist schön zu sehen, wie er sich schon zugehörig fühlt. Keki und Patch haben sich anscheinend schon an den jungen Hüpfer gewöhnt, auch wenn er ein bisschen frech ist. Danke für die schönen Bilder. Sie sind immer für ein Lächeln gut.

Seppl hat Casper auch angesprungen und stuppst ihn gerne beim fressen an. Der will einfach wissen, wie Katze so tickt, der kleine Frechdachs. Mindy hat meinen auch schon die Pfote auf die Stirn gelegt.

Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
    So richtig dazu gehört er leider noch nicht. Naja, warten wir es ab...

Die Katze anstupsen und verfolgen kann er ja, aber beißen? Was Nemesis wohl gedacht hat, als sie den Pimpf am Hintern hatte

Zitat Zitat von Birgit Beitrag anzeigen
    Wieder so schöne Fotos

Ich muss immer wieder über den Größenunterschied schmunzeln
    Pacman ist ja ein Winzling.......aber er scheint ja genau wie meine Ruby größenwahnsinnig zu sein....und ein unübertreffbares Selbstbewusstsein zu haben.
    Ja, schon witzig, selbstbewusst, neugierig und frech und er lässt sich auch herzlich wenig durch die Ablehnung der Großen beeindrucken, versucht ständig, sich ihnen anzunähern und gibt nicht auf

Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen
    http://up.picr.de/20438978pr.jpg

er guckt zu und lernt

Zitat Zitat von Vreni Beitrag anzeigen
    Pacman schaut so aufgeweckt und zufrieden auf deinen Bilder aus
    Ja, ich glaube, das ist er im Großen und Ganzen auch

Zitat Zitat von Orakel Beitrag anzeigen
    Die drei sind sooooooooo süß. Vielen lieben Dank. Die Fotos haben mir auch gerade so geholfen, weil ich so traurig war. Jetzt konnte ich auch wieder lächeln. Das ist so schön zu sehen, wie viel Spaß die drei haben. So ein tolles Trio.
    LG Iris

Standard

Frohe Weihnachten gehabt zu haben!

Es ist bitterkalt und es liegt etwas Schnee. Die Bedienung war binnen Sekunden schockgefrostet, die Kaninchen finden die Kälte witzig.

Schön auf dem kalten Boden ausstrecken

Pacman hatte wieder Fell im Auge, keine Ahnung, woher das immer kommt... Er lässt es sich zum Glück brav rauspulen

Hihüpf

Und jetzt... taddadda... ich präsentiere mein nachträgliches Weihnachtsgeschenk (wobei... am 26. habe ich Pacman und Keki zusammen auf einer Burg gesehen)

Lange lagen sie nicht so da und Patch mag Pacman nach wie vor nicht so richtig, aber immerhin

Standard

Oh wie toll, das lässt doch gut hoffen
    Und mega niedlich
    Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Ooooh, das ist aber ein wirklich schönes Weihnachtsgeschenk . Und Pacman ist ja so ein süßer kleiner Schneemann .

Bei Dir ist der Größenunterschied noch um einiges heftiger als bei mir .
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Marko
    Gast

Standard

Erfahrener Benutzer

Standard

Oooh, die Kuschelfotos !

Der kleine Weiße wäre ja in meinem Schnee gar nicht mehr zu sehen .

Die Kaninchen lieben die Kälte wirklich. Tolle Fotos !

Liebe Grüße, Anja

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer