Seite 9 von 139 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 59 109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 2764

Thema: Die Chaosschwestern Ida und Nora - stürmen mit Mister Snow durchs Leben

  1. #161
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gwendolyn
    Registriert seit: 04.04.2016
    Ort: Rommerskirchen
    Beiträge: 1.214

    Standard

    Wer könnte solch süßen Chaosschwestern auch böse sein...
    Alles Gute für die Kasta und dir bis dahin ganz starke Nerven
    Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen

  2. #162
    Erfahrener Benutzer Avatar von Diana
    Registriert seit: 18.07.2013
    Ort: Hessen
    Beiträge: 3.369

    Standard

    Oh man, bald musst du die Kaninchenmöbel mit nutzen ... ob diese Puppenbetten vom großen Schweden bequem sind?

    Ich drücke ganz fest die Daumen für Freitag!!

  3. #163
    Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.
    Registriert seit: 07.07.2014
    Ort: Waldstetten
    Beiträge: 10.989

    Standard

    Auch hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt.

    Und für dich Astrid ne dicke Umarmung und ganz viel Kraft.


    Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Mira und Leon

    Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus und Luna.

  4. #164
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.093

    Standard

    Danke ihr Lieben

    Diana, ich hoffe doch nicht, dass ich Kaninchenmöbel nutzen muss. Schlauerweise ist das Bett das einzige, was nicht beschädigt wird. Ist auch vom großen Schweden .... aber so ein warmes Wasserbett wissen sie wohl zu schätzen

  5. #165
    Jule1985
    Gast

    Standard

    Hier werden auch fleißig die Daumen und Pfoten gedrückt

  6. #166
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gwendolyn
    Registriert seit: 04.04.2016
    Ort: Rommerskirchen
    Beiträge: 1.214

    Standard

    Zitat Zitat von Astrid N. Beitrag anzeigen
    Danke ihr Lieben

    Diana, ich hoffe doch nicht, dass ich Kaninchenmöbel nutzen muss. Schlauerweise ist das Bett das einzige, was nicht beschädigt wird. Ist auch vom großen Schweden .... aber so ein warmes Wasserbett wissen sie wohl zu schätzen


    Besser ist das... Wohnung unter Wasser wäre auch echt keine gute Option.
    Aber haben die beiden kein Problem mit dem "geschuckerl", wenn die da drüber laufen? Als meine beiden vor Jahren mal auf das Wasserbett gehüpft sind haben die sich voll erschrocken und sind da drauf herum geeiert wie sonst was. Hab mich weggeschmissen vor lachen, aber meine sind nur das eine mal drauf. Sie fanden es wohl gar nicht gut...
    Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen

  7. #167
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.093

    Standard

    Die meisten machen den Fehler, dass sie zu wenig Wasser im Bett haben, es dem Körpergewicht nicht anpassenUnd nicht regelmäßig entlüften. Dann schunkelt es. Unser Bett ist ziemlich hart eingestellt, fast wie ne richtige Matratze. Bis jetzt gab es noch kein Kaninchen, das es nicht geliebt hat.

  8. #168
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.093

    Standard

    Wir haben es geschafft ... Kastration überstanden. Die Damen sind zuhause, aber noch ziemlich k.o.
    Meine mega tolle Tierarztpraxis hat mit den ganzen Tag mit Bildern versorgt, da sie wissen, dass ich ein Problem habe, meine Tiere aus der Hand zu geben. Bei ZahnOPs z.B. darf ich immer dabei sein.
    Ida hatte schon eine ziemliche Gesäugeleiste ausgebildet. Nora war unauffällig. Die Narkose wurde auch gleich genutzt, um die Zähne zu röntgen (alles ok) und die Fehlstellung. Mein Arzt war ziemlich geschockt. Bei Ida fehlt der linke Oberschenkelkopf komplett, Ida hat eine nicht ganz so starke Fehlbildung in der Hüfte. Aber bei beiden sind die Sprunggelenke kompett deformiert, daher diese Beinstellung.

    Beide haben jetzt grüne Bodies an. Leider nciht von Bunnywear, haben nicht mehr gepasst. Ich hatte noch einen von der lieben Annette und die Praxis hatte Gott sei Dank den gleichen noch mal da.

    Die Damen haben beim Laufen grad extreme Probleme. Muss irgendwie mit den Muskeln zusammenhängen, die sie vielleicht sonst benutzen. Da merkt man halt doch ihr Handicap.

    Tausend Dank an alle, die so fleißig Daumen gedrückt haben.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken received_1273829929363960.jpg   received_1273909599355993.jpg   received_1273897029357250.jpg   20170210_191842_LLS.jpg   tmp_7512-20170210_191856_LLS455176823.jpg  


  9. #169
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Ach ihr süßen, werdet schnell wieder fit
    Der Partnerlook steht den beiden

    Das mit den Beinen klingt echt schlimm Umso schöner ist, dass die beiden sonst dennoch so übermütig sind.

  10. #170
    Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.
    Registriert seit: 07.07.2014
    Ort: Waldstetten
    Beiträge: 10.989

    Standard

    Oh das freut mich ja total, dass alles so gut verlaufen ist. Jetzt müssen sie nur ganz schnell wieder auf die Beine kommen.


    Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Mira und Leon

    Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus und Luna.

  11. #171
    Helfen mit Herz Avatar von Vorstand
    Registriert seit: 27.08.2006
    Ort: Vereinssitz Trier
    Beiträge: 1.810

    Standard

    Wir freuen uns sehr, dass Ida und Nora ihre Kastrationen gut überstanden haben und wünschen ihnen weiterhin nur das Beste!

  12. #172
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.093

    Standard

    Die Mädels sind ganz gut drauf. Ida frisst inwzischen auch wieder, hat gestern noch mal Metacam gebraucht. Sie sind sehr vernünftig, Sofa ist total uninteressant. Der Lieblingsplatz ist das Bett, schön weich und warm. Oder bei den Meeris ...
    Uda hat erhebliche Probleme mit dem Laufen, der Body scheint sie sehr zu behinder. Wird Gott sei Dank nicht zerbissen, nur ordentlich abgeschleckt.
    Wir sind noch dabei, ds Röntgenbild zu verdauen. Aber es hilft im Endeffekt nur Verdrängen, mehr kann man nicht machen.
    Danke dass ihr an uns denkt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20170211_091235_LLS.jpg   20170211_065555_LLS.jpg  

  13. #173
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.
    Registriert seit: 26.01.2012
    Ort: 54518 Rivenich
    Beiträge: 2.943

    Standard

    Schön, dass sie alles gut überstanden haben! Das mit dem Röntgenbild ist wirklich unschön . Da bekomme ich wieder so eine Wut auf die vielen, vielen Vermehrer, die einfach nicht nachdenken... Ich wünsche den Beiden soooo sehr noch ein ganz, ganz langes, schmerzfreies und glückliches Leben bei dir!

  14. #174
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.093

    Standard

    Danke Nadine ich frage mich oft, hatten sie Geschwister, was ist aus denen geworden, haben die auch so Probleme ... ich bin nur heilfroh, dass sie damals bei dir abgegeben wurden, das wir ihr großes Glück.

  15. #175
    Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.
    Registriert seit: 01.11.2008
    Ort: Herne NRW
    Beiträge: 6.709

    Standard

    Astrid das freut mich sehr das beide die Kastration überstanden haben.
    Das mit Ida ist ja schlimm.
    Das glaube ich das du das erstmal sacken lassen musst.
    Alles Gute für die beiden



    Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

  16. #176
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Die beiden sind so tapfer - schön, dass sie sich ordentlich ausruhen. Dann kann bestimmt bald wieder getobt werden

  17. #177
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.
    Registriert seit: 26.01.2012
    Ort: 54518 Rivenich
    Beiträge: 2.943

    Standard

    Zitat Zitat von Astrid N. Beitrag anzeigen
    Danke Nadine ich frage mich oft, hatten sie Geschwister, was ist aus denen geworden, haben die auch so Probleme ... ich bin nur heilfroh, dass sie damals bei dir abgegeben wurden, das wir ihr großes Glück.
    Ja, sie hatten Geschwister - die waren aber schon weg. Nur die Zwei wollte keiner. Aber es hieß am Telefon ja auch nur, dass Ida eine Fehlstellung hat. Nora ist dort ja gar nicht aufgefallen, also befürchte ich, dass die anderen Kaninchenbabys auch Fehlstellungen hatten... Und da man nur erahnen konnte wie die Tiere dort lebten - sind die Geschwister vermutlich an Irgendwen verschenkt wurden

    Ich bin auch froh, dass sie hier gelandet sind und vorallem, dass sie zu dir ziehen durften!

  18. #178
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.093

    Standard

    Neues von den Chaosschwestern .... gestern hing der Haussegen schief .... Ida hat Nora am Sa Abend heftig gejagt und Nora hat gestern einen großen Bogen um sie gemacht. Mit viel Geduld konnte ich sie überzeugen, wieder in Idas Nähe zu kommen. Oh Mann, das fehlt grad noch. Ida ist ziemlich übel gelaunt. Sie hat nur ein Ziel, wie werde ich den Body los und am besten den von Nora gleich mit .... an einigen Stellen war sie schon erfolgreich, er ist auch richtig nass vom vielen Schlecken.
    Arzt war heute sehr zufrieden, die Wunden verheilen super. Hoffen wir nur, dass der Body noch ein paar Tage hält.

    Gestern noch der Riesenschreck: Wollte Medis bei den Meeris geben und Yila war partout nicht aufzufinden. Wirklich alles abgesucht. .... Madame war IM Sofa. Ida und Nora müssen da die letzten Tage den Boden abgenagt haben und Yila ist reingeschlüpft. War sehr schwierig, sie rauszubekommen, jetzt ist alles mit Handtüchern zugestopft.

    Eins ist klar, mit den beiden ist es alles andere als langweilig ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tmp_7822-20170213_154958-1213275426.jpg  

  19. #179
    Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.
    Registriert seit: 07.07.2014
    Ort: Waldstetten
    Beiträge: 10.989

    Standard

    Oh je, wirklich alles andere als langweilig. Ich wünsche mal gute Nerven und dass bald mal bisserl mehr Ruhe einkehrt


    Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Mira und Leon

    Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus und Luna.

  20. #180
    Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.
    Registriert seit: 01.11.2008
    Ort: Herne NRW
    Beiträge: 6.709

    Standard

    Meine Weiber hatten keinen Body.
    Auch nach einer Magenüberladung mit Op nicht.
    Denke da wären die auch ausgerastet

    Gute Besserung

    Das mit dem Sofa ist ja der Knaller



    Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Ahsoka und Luke gehen nun gemeinsam durchs Leben
    Von Jacqueline im Forum Patentiere *
    Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 16.06.2024, 12:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •