Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Passend zum 01 April: https://nightwish.com/de/news/2015/0...ing-holopainen![]()
Man könnte bei Tuomas fast drauf reinfallen. Verrückt genug isser ja!
LG
Ralf
EDIT: Der Bestellink an Ende ist klasse!
Geändert von Ralf (01.04.2015 um 14:43 Uhr)
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Je öfter ich die Scheibe höre, desto sensationeller finde ich sie. Ich bin eben beim 24 Minuten Opus "Greatest show on earth". Und was soll ich sagen...ich mag selten Longtrailer, aber das Ding ist nach dem x-fachen hören einfach der Hammer. Das ganze Lied ist ja eigenltich ein Konzeptalbum für sich. Genial, einfach genial
LG
Ralf
Ich habe dann gestern doch mal das Album bestellt, bin doch zu neugierig und will es haben![]()
Dazu haben wir dann noch die neuste CD von Amaranthe geordert, fehlt uns ja noch in unserer Sammlung.
Und vorhin haben wir wieder Konzertkarten gekauft: Sonic Syndicate, im Mai in Hamburg. Ich freu mich![]()
Bin gespannt![]()
Laut Wikipedia ist es "Metalcore". In meinem Musikverständnis gibt es nur "Gute Musik" und "Nicht-Gute Musik"Da fällt Sonic Syndicate in die Rubrik der "Guten Musik"
![]()
Größtenteils sind sie relativ "hart", sie haben aber auch ein paar ganz ruhige Stücke mit dabei. Die mag ich irgendwie besondersWerde aber weiterhin vergeblich darauf warten, die Life zu hören, das ist halt für Konzerte generell nicht so das richtige und von der Masse auch nicht gewollt, leider..
Aber die anderen Sachen sind auch gut - als wir sie letztes Jahr in Münster gehört haben, waren wir sehr begeistert![]()
Wir sind morgen mal wieder bei Lord of the Lost, die ihr neues Album "Swan Songs" live präsentieren (leider ihr bislang schwächstes). Ist mit Orchester, scheint wohl gerade in zu sein. Aber immerhin sind sie auf Platz 34 der Album-Charts damit eingestiegen, das gönne ich ihnen.
Liebe Grüße, Britta
Viel Spass Britta!
Ich habe soeben mein nächstes Konzert gebucht: http://www.bluesgarage.de/index.php?...&konzertid=521
Wenn der "dicke Onkel" schon auf Abschiedstournee geht und dann auch noch die "Misplaced childhood" komplett spielt, muss ich mir das mal anschauen. Die Bluesgarage hat eh ein tolles Programm dies Jahr. Joe Lynn Turner und Y&T täten mich auch reizen. Genau wie Layla Zoe. Aber da bin ich in MD auf Messe!
LG
Ralf
Viel Spaß Ralf!
Für mich geht´s Dienstag zu Deichkind.![]()
Aber damit kann ich hier ja niemanden hinter´m Ofen vorlocken.![]()