Ups, natürlich auch von mir schönen Urlaub, Keks.![]()
![]()
Ups, natürlich auch von mir schönen Urlaub, Keks.![]()
![]()
DankeEure lieben Kommentare freuen mich immer sehr
Die Zwerge sind im Moment irgendwie nicht so fotogen, aber nach dem Urlaub knipse ich die auch mal wieder![]()
Wie geht's euch?![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Du machst immer so tolle Fotos, vlt möchtest du uns ein paar zur Verfügung stellen?
https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148653
Ich hatte dem KS schon vor einer Weile eine offizielle Generalerlaubnis erteilt, alle Bilder aus meinen Threads zu nutzen. Wenn ihr was brauchen könnt, bedient euch einfach![]()
Uns geht's gut, dankeWir sind tatsächlich aus dem Urlaub gekommen und alle waren immer noch gesund
Letzte Woche hatte ich ganz viel Kinderbesuch bei den Großen. Die Kaninchen fanden es spannend und haben allen aus der Hand gefressen. Zwischendurch hatte ich Sorge um Andromeda: Die lag einfach platt im Sand und um sie herum drei Kinder, die sie gleichzeitig gestreichelt haben. Was war? Sie fand das so gut, dass sie dabei eingeschlafen istPhänomenal, diese Riesen.
Ich habe nur bisher keine neuen Bilder gemacht, weil es irgendwie ständig regnet und ich im Moment insgesamt nicht so die Ruhe dafür habe... Im Herbst erscheint mein Debut-Roman![]()
Ja sehr cool, vielen Dank.Dann geh ich stöbern.![]()
Ja die Andromedadie Riesen sind schon echt besonders.
Ich freue mich das es Euch gut geht, auch ohne Bilder![]()
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Monsterkaninchen.Wäre mal was Neues...
![]()
So neu wäre es nicht. Ich denke da sofort an Ritter der Kokosnuss.
Aber ich bin auch ein Nerd![]()
Von Ritter der Kokosnuss habe ich zwar mal gehört, also ich weiß, dass es den Titel gibt, kenne es aber überhaupt nicht und habe keine Ahnung, um was es sich da dreht.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.