Na dann können sie es sich ja schmecken lassen![]()
Na dann können sie es sich ja schmecken lassen![]()
Danke liebe Suse, jetzt kann ich endlich auch Kommentare zu den Geschichten meiner Patenninchen abgeben.
Dein Kommentar per Mail, dass Trudi ne kleine Zicke ist, hat mich voll für sie eingenommen.![]()
Silkedu hast es geschafft
![]()
Hallo Ihr lieben
Wir brauchen mal wieder ein paar Daumendrücker.... leider ist bei Trudi noch immer nicht alles ok.. Sie pischert sich ein, und frisst den Blinddarmkot nicht... Der Bauch ist auch ziehmlich gespannt... irgendwas muss sein...
Heute Nachmittag hab ich schon ein TA Termin. Es wird wohl so sein, das ich sie da lasse. Das sie in Narkose kommt und die Zähne richtig angeguckt werden und der Bauch geröngt..ich weiss nicht und ne Urinprobe... aber das wird der TA entscheiden.
Drückt der Maus die Daumen, das es was ist, was gut zubehandeln ist. Ich habe sie schon ordentlich frei geschnitten... aber Madam stinkt immer noch :-( der Ta wird sie scheren müssen... sie hat sooo verdammt dichtes, und viel Fell... ich komm nicht durch..
lg Susanne
Oh Mann, dachte jetzt ist endlich alles ausgestanden und nun das
Wir drücken super dolle Daumen und Pfoten für schnelle Besserung![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Danke![]()
Verdammt. Daumen sind gedrückt!
LG Lotte
Das ließt sich echt nicht schön - Daumen sind fest gedrückt![]()
Ich hab sie in der Praxis gelassen, morgen früh weiss ich mehr. Sie wird dann leicht sediert und bekommt einen Rundumcheck
Arme kleine Trudi, wir drücken Daumen und Pfoten- komm gesund nach Hause...![]()
Huhu
So Trudilein ist wieder da....
Zähne waren leider nicht ok, Querriffen und Spitzen die zur Zunge ragten. Und im Urin wurde eine hohe Eiweiß kontzentration gefunden, da vermutet der TA das sie wie Kian e.c. hat. bzw latent Infiziert ist, und die Niere deswegen ein "schlag" weg hat.
Ich hoffe das die Verdauungsstörungen jetzt mit den Zähne machen gut werden. Trudi ist jetzt Rasiert und wir gucken mal ob sie sich richtig einpinkelt oder ob es einfach an dem ganzen Fell liegt, Bakterien waren jedenfalls keine im Urin.
Vitamin B bekommen sie beide jetzt einfach mal.
lg
Ach mensch, die arme.. hoffentlich ist es kein weitreichenderes Problem und sie ist schnell wieder fit![]()
Wie schaut's denn aus bei den beiden? Ist Trudi wieder besser drauf?![]()
LG Lotte
Huhu
Viel besser. ..denke Zähne machen hat geholfen :-)
Gepullert und köti sind wieder normal Zustand!
Hat sich echt nicht gut gelesen, bin froh, dass ich auch gleich die gute Nachricht lesen konnte. Drücke Trudi die Daumen, dass sie sich aufrappelt und dann stabil bleibt. Das wünsch ich auch dir, die Kaninchenmamas leiden ja auch immer so mit.![]()
Schön, dass es wieder besser ist bei ihr![]()