Danke ElenaR!
Baytril wird jetzt konstant über 2-3 Wochen verabreicht...
Ich würde gerne noch etwas Homöopathisches hinzunehmen, daher werde ich nochmal mit dem TA Kontakt aufnehmen.
![]()
Danke ElenaR!
Baytril wird jetzt konstant über 2-3 Wochen verabreicht...
Ich würde gerne noch etwas Homöopathisches hinzunehmen, daher werde ich nochmal mit dem TA Kontakt aufnehmen.
![]()
*** Mamikreisel aktuell vom 02. November Größe 50 bis 86 ***
Hab jetzt eine durchaus tolle Anfrage für Pflegie Zeus... aus Schleswig-Holstein, 740 Km, aber sie hat sich soo verliebt
![]()
Liebe Grüße
Taty
Ja natürlich, aber erstmal bin ich immer kurz deprimiert, wenns dann doch ernst wird, aber ich denke schon, das ich ihr morgen zusage, ne Nacht Bedenkzeit wollte ich schon, aber da erwartet ihn jemand ganz liebevolles
![]()
Liebe Grüße
Taty
Na das ist doch schön
Unsere Stella hat auch ein neues Heim![]()
PS-Versager![]()
Liebe Grüße
Taty
Mein kleiner Brutus kam damals auch aus Bayern hier hoch und hat alles gut überstanden und verschlafen![]()
(komme auch aus S-H)
Liebe Grüße Vivi
Mein Oma hat derzeit einen Hamster zur Pflege, da die Halterin umzieht.
Aus zwei Wochen sind mittlerweile vier geworden![]()
Gestern hab ich mir den "Übergangskäfig" angeschaut und wäre bald ausgerastet!! Mal abgesehen davon, dass das Ding suuuper klein ist (vielleicht 40cm lang und 20cm breit), war auch noch ein super kleines Metalllaufrad drinDas habe ich sofort entfernt und meiner Oma gesagt, dass das Ding lebensgefährlich ist!!
Da der Kontakt übers Tierheim zustande kam, habe ich gestern mit der TH-Leiterin gesprochen und ihr gesagt, dass sie die Trulla mal in die Gänge bringen soll. Wie kann man sein Tier 4 Wochen in solch Kasten halten??
Ich bin echt wütend. Meine Oma glaubt mittlerweile gar nicht mehr an eine Abholung. Hab ihr gesagt, dass sie mir dann Bescheid geben soll![]()
Ohje. Na dann hoffen wir mal, dass es ne Abholung gitb und zu Hause ein besseres Gehege wartet.
Wir holen heute für Stelle ein Aqua mit 160 x 50 x 50 ab und das für einen Spottpreis
Eben hat sie Quark bekommen und war ganz begeistert, da sind ihr beim Schlecken fast die Äuglein rausgefallen.
Nun muss ich erstmal umdenken, was man so alles einrichten kann![]()
Ich hoffe, das Mittelstück zu meiner Nagerhütte kommt bald mal![]()
Ansonsten kamen die Tage nun noch rd. 150 dünne runde Astscheibchen von 1,5 bis 6 cm Breite an, mal schauen wie ich die verbastele.
Die Etage fürs Mittel gefällt mir überhaupt nicht mehr, die wird noch umgebastelt zu einer Abenteuerbrücke, dafür muss aber erstmal mein Gehalt kommen, damit ich mir lauter 15 cm lange Holzstiftchen zu bekleben bestellen kann, außerdem brauch ich zum Zurechtsägen noch eine Sperrholzbasteln; über dieses lange Wochenende hinweg will ich reichlich basteln![]()
Hab ne MFG fürs Hamsterle gefunden, nächsten Freitag gehts los Richtung Kiel... morgens um 4 Uhr![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Taty
Ach Du sch....![]()
Ist jemand dabei, der das filmen könnte??![]()
Liebe Grüße
Taty