habe am montag beim heuandi bestellt, am anderen tag war das paket schon da, riecht total lecker
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
umgezogen und in 38536 Meinersen einen neuen Heulieferanten gefunden
Heuballen 3 Euro
Strohballen 2,50 Euro
Das Heukorb Heu, ist es wirklich recht grob? Zu feines Heu ist für meine nicht so ideal . Sonst nehme ich immer vom Heuandi den 2. Schnitt. Aber der ist genau dann in Urlaub wenn ich wieder neu bestellen muss. Und vorher geht nicht da ich in 1,5 Wochen umzieh. Da bestell ich ja nicht jetzt en 10 kg Karton den ich dann in die neue Wohnung mitschleppen muss![]()
Das Knabberheu von Heukorb (1. Schnitt) ist wirklich grob. Wenn du erst in 2 Wochen bestellen möchtest, würde ich dort mal nachfragen ob er noch genügend hat, der 2. Schnitt ist nämlich schon ausverkauft.
Grüße
Ariane mit
Heuandi hat übrigens vom 25.5.- 23.06. geschlossen! Also wer noch was braucht, schnell bestellen.![]()
Lieben Gruß, Jessica
Hallo,
weis einer wo es kleine Heuballen gibt, ich brauche alle 5 monate ca.10-15 Ballen. Und die zu bestellen ist mir zu teuer. Daher suche ich einen Bauern . Im Umkreis von 30-35 km von 30900 Wedemark. Hier bei mir in der nähe gibt es nichts mehr.
LG
Thomas
Schau doch mal im Anzeigenmarkt eurer Zeitung oder im Internet. Da gibt es unter "Landwirtschaftliche Erzeugnisse" normalerweise immer viele Angebote. Da findest du sicher was![]()
Unser Pflegenäschen frisst nur das Heu von Bunny, ich habe schon alles versucht, sogar gemischt und TROTZDEM sucht er sich das Bunnyheu rausEs scheint also doch Unterschiede zu geben
Ich hab seit gestern mehrmals versucht beim Kaninchenladen Heu zu bestellen, aber ohne Erfolg,
bekomme immer nach der Bestellung irgendeine Info, dass die Website nicht sicher wäre.
Meine Bestellung bleibt also auf dem Weg zur Kasse immer stecken.
Wer hat einen Rat oder wem geht es auch so?
Dann dreh doch mal Deine Sicherheitseinstellungen runter.
Kennt jemand schon das hier :
http://heukoenig.de/index.php
Paula und die 5 sind jetzt auch bei Heuandi unter Kundenbilder veröffentlicht!
http://heuandi.de/Kaninchen-.htm
Sie sind aber auch wirklich gute Kunden.
Innerhalb von 4 Wochen haben die 6 plus meine 2 den 10kg Karton leer gefressen!
Ich habe dann gestern gleich mal 20kg bestellt.
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.