Barney, du Süßer alles Gute!Du bist spitze.
![]()
Barney, du Süßer alles Gute!Du bist spitze.
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Muig, hier ist eure Mina. Bäh, war das eine Woche. Barny wurde am Montag entführt. Er musste nach Ettlingen ins CT. Verdacht war, dass seine Zähne durch die Kopffehlhaltung nicht mehr korrekt sind und so der Matschkot entsteht.
War alles anders. Zähne sind tiptop, aber dafür Mittelohrentzündung auf beiden Seiten. Jetzt bekommt er wieder Antibiotika und Schmerzmittel. Und was sollen wir sagen, der Matschkot ist besser.
Aber damit nicht genug. Am Freitag war wieder Besuch von Tante Elke und damit Maniküre angesagt. Da hilft alles quiecken nicht, jeder muss dran glauben. Wenigstens gibt es immer leckere Sachen als Belohnung.
Kommt gut durch die Woche,
eure Mina mit Belle, Aimee, Lora und Barny
Astrid und die Glücks-Felle:
Ach Mensch, haben die Meeris auch solche Probleme mit Ohrenentzündungen? Das ist echt eine doofe Sache.
Ich hoffe das wird schnell wieder besser. Ist ja schon mal gut, dass die Zähne okay sind.
Toll, dass die Ursachenforschung bei Barney endlich Früchte trägt und ihm so geholfen werden kann.Habt auch eine schöne Woche
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Muig, hier ist Mina. Endlich geht es mit Barny aufwärts. Er kreiselt bei Aufregung immer noch und ist sehr unkoordiniert, aber das wird wohl zurückbleiben von seiner Mittelohrentzündung.
Aber er ist so munter. Hat das Gehege erobert und schnappt uns unsere Lieblingsplätze weg. Manchmal schläft er auch auf dem Futterberg ein.
Und er bromselt wie verrückt. Wenigstens wackelt er nur mit dem Po und lässt uns in Ruhe.
Und er ist jetzt auch gleich zur Stelle, wenn es abends Tomati gibt.
Hach, wir sind alle so glücklich und danke an alle Daumendrücker.
Eure Mina mit Barny, Belle, Aimee und Lora
![]()
R.I.P Barny 🌈. Am Di Abend hast du das Fressen eingestellt. Wir haben den ganzen Mittwoch gekämpft, ohne Erfolg. Kurz vor Mitternacht bin ich dann mit dir in die Tierklinik gefahren, aber du hast auf dem Weg dorthin dein Köfferchen gepackt. Uns waren nur 4 Monate zusammen gegönnt, in denen wir gegen deine Mittelohrentzündung gekämpft und nun doch verloren haben. Ich werde dich immer lieben und wir sehen und wieder, mein Schatz 😭 ❤
Ich bin total geschockt!Als ich deinen Post eben bei facebook sah, ich kanns nicht glauben. Komm gut rüber süßer Barney.
![]()
Astrid,auch hier nochmal, es tut mir so leid. Ich drück dich.![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Barnymein Lieblings-Schweinchen. Ich bin so froh das Du bei Astrid und deinen Freunden nochmal so richtig das Leben haben konntest das jedes Schweinchen verdient. Es ist so traurig das eure gemeinsame Zeit so kurz war.
Leb wohl kleines Schweinchen.
Astrid, ich drücke Dich ganz fest![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Das ist so ungerecht. Fühl Dich gedrückt.
Kleiner Barny Schatz grüß mir alle im Regenbogenland und fühl Dich frei und fröhlich dort.![]()
Das kann doch nicht.
Es tut mir so leid liebe Astrid! 🖤🥀
Fühl dich umarmt.![]()
Liebe Astrid, ich bin so fassungslosich drück dich und wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit.
Süßer Barney, gute Reise![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Barney gute Reise![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Vielen lieben Dank für eure WorteIch stehe noch unter Schock, mir fehlen auch zwei Nächte Schlaf. So richtig glauben kann ich es noch nicht, das kam so unerwartet.
Wenn Meeris das Fressen einstellen, hat man leider meistens verloren.
Ich grüble natürlich viel, was ich noch übersehen habe. Denke, die entzündeten Ohren haben ihn trotz Behandlung irgendwie geschwächt und vielleicht hat der Eiter auch Organe angegriffen. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass unsere gemeinsame Zeit so kurz sein würde. Er hinterlässt eine große Lücke.
Den Mädels geht es Gott sei Dank gut. Man merkt, was für eine tolle Truppe sie sind und sich gegenseitig Halt geben.
Muig, hier ist eure Mina. Ihr habt ja mitbekommen, was das für eine doofe Woche war. Barny.So richtig haben wir das gar nicht erlebt, da Mama ihn am Mi mit im Geschäft hatte und nachmittags draußen zum Päppeln und versorgen. Er war auf einmal weg
.
Er fehlt uns sehr und es ist sehr ruhig im Gehege. Aber wir 4 Mädels geben uns gegenseitig Halt und verstehen uns ja mega.
Wir machen uns auch wieder lautstark bemerkbar, wenn wir Hunger haben oder abends Tomati wollen. Das haben wir nicht gemacht, als Barny da war. Ging auch so, aber jetzt müssen wir ja schauen, dass wir Mama aus ihrer Trauer rausholen und legen uns mächtig ins Zeug.
Habt einen schönen Pfingstmontag, eure
Mina mit Belle, Aimee und Lora
Das macht ihr genau richtig, Astrid braucht jetzt bisschen Ablenkung und Zuspruch![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Kleine Goldstücke![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Gut, dass ihr die Mama so fleißig ablenkt, ihr seid toll ihr Süßen!![]()
Tapfere Mädels![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin