Das hat der Snoopy aber toll gemeistert![]()
Das hat der Snoopy aber toll gemeistert![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Lieben Dank euch allen!
Snoopy hat alles gut gemeistert und hat es geschafft, das erste Pflegie geworden zu sein, das frei durch die Wohnung hoppeln darf. Er ist so ein unglaublich lieber Kerl und sehr, sehr reinlich![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Zeig den nicht Jaqueline, die steht auf diese weißen Knuddelbären.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
wie auch nicht![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
So ein Hübscher.Den würde ich nur knuddeln.
![]()
Was für ein niedlicher Kerl![]()
Viele Grüße von Michaela mit Lazio, Kona, Isalie & Leano / Aruba, Tayo und Soleil (für immer in meinem Herzen)
Snoopy war letzte Woche zur Blutabnaheme, um für die Vermittlung den Ec-Titer bestimmen zu lassen. Leider war meine TÄ kurzfristg ausgefallen, sodass die Kollegin ran musste
Nun denn.... wir machen enen neuen Termin, in der Hoffnung, dass meine TÄ das weiße Kraftpaket besser bändigen kann.
Erst wsr keine passende Vene zu finden und dann war er so gestresst, dass er nicht mehr zu halten war.
Und außerdem stelle ich vor:
Emma Esperanza, wie sie vorläufig heißt
Lieben Dank an aruba und die Hoppel- Ela fürs Mitbringen![]()
Geändert von Heike O. (12.06.2022 um 12:30 Uhr)
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Hübsche Maus, die Emma Esperanza
Aber was macht man mit einem Kaninchen, das wirklich nicht händelbar ist, kenne eins (nicht meine)? Wenn ein erfahrener Tierarzt nicht mit ihm klar kommt, bei zuviel Krafteinsatz Verletzungen des Tieres befürchtet.![]()