Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ach wie herrlichdie Beiden sind ja zum anbeißen
Alles Gute für den weiteren Verlauf der VGsieht doch schon richtig Klasse aus
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Oh nein wie knuffig sind die denn? Und man sieht, dass eine 2 zu 2 ZF für die jeweiligen Paare richtig gut ist.
Ich freu mich sehr für dich und drück dir die Daumen, dass auch das Jagen ganz bald komplett weg ist.![]()
Ich bin auch jetzt schon ein großer Fan der Pärchen-VG
Kreativ wie ich bin... Andu?
Ja, sie haben ja jetzt schon ihr ganzes Leben gewartet. Zwei Jahre sind sie alt und waren von klein auf in der Notstation
Manche Dinge sollen wohl einfach so sein... Es fühlt sich fast an, als hätten sie die ganze Zeit auf mich gewartetZwei Tage vor Geris Tod sind sie in den Kleinanzeigen aufgetaucht und irgendwie wusste ich sofort, das passt.
Und nach zwei Tagen ist das hier schon der StandDie Bilder sind nicht so gelungen, aber ich zeige sie trotzdem, weil ich mich so freue
Erstmal Bambus knuspern...
Ich vergesellschafte mich auchBragi kann meinen Knuffel-Reflex nun doch ertragen
Hach.
soooo schönund ich finde dieses Glück hast du mehr als verdient
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
der Hübsche lässt sich ja doch knuddeln
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ich schon ganz lange.
Heißt aber nicht, dass sie in jedem Fall klappt....hier hatte ich 2 Pärchen 3 1/2 Jahre zusammen und als dann das alte Mädchen sehr krank wurde, klappte das nicht mehr mit der jüngeren...die hat dann die kranke Kleine nur noch gejagt (was die aufgrund ihrer Atemprobleme nicht mehr vertragen konnte).
Das ist so schön
Und ich kann verstehen, dass man nach so einem Pflegeaufwand erst mal ein bisschen Ruhe bei den Langohren braucht. Ging uns damals auch so.
Nur bei den Riesen sind wir geblieben. Die sind einfach sooooo toll! Wobei mein Herz noch ein bisschen mehr an den blauen Wienern hängt.
TOLL!Ich freue mich tierisch mit Dir und Deinem neuen Glück!
![]()
Sooo toll![]()
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Jippie, so schön zu sehen![]()
Jaaaaa, Riesen sind einfach wunderbarAlso, nichts gegen meinen Haufen Zwerge
Aber Riesen sind irgendwie einfach nochmal etwas komplett anderes. Vor allem jetzt in dieser Menge
So richtig überzeugt ist Bragi vom Streicheln noch nichtAber beide sind sehr zutraulich und kommen jetzt schon angelaufen, um zu betteln
Andromeda lässt gerade noch den Macker raushängen und scheucht vor allem Andùril gerne nochmal auf. Das hatte ich von ihr allerdings auch nicht anders erwartet. Dafür hat sich Andùril gestern Abend einfach mal testweise zu Freki gelegt, der ihr auch eine ganze Weile lang gestattet hat, da zu bleiben
Im Moment tendiere ich dazu, am Wochenende schon alle ins Gehege umzusiedeln. Mal schauen, was die nächsten Tage noch bringen...
Spannend wie sich das alles entwickelt![]()
Ich freue mich so für Euch.
Und immer schön weiterstreicheln![]()
Garten-Riesen
Gestern sind die vier ins Gehege umgezogen und es war komplett problemlosDeshalb dürfen sie heute auch direkt nach draußen. Andùril und Bragi kennen Gartenfreilauf ja schon und haben den Garten ganz selbstverständlich erobert
Andromeda scheucht sie draußen noch herum, vor allem Andùril muss rennen, aber sie ist ja fit und lässt sich davon auch überhaupt nicht einschüchtern.
Andromeda muss sich erst mal erholen. Sie ist es nicht mehr gewohnt, jemanden zu scheuchen, der schneller ist als sie
Typisch Freki. Wenn ich eine frische Jeans anhabe, schreit das anscheinend danach, seine Matschfüße draufzustellen
Gekuschelt wird bisher noch nicht, aber zusammen fressen geht schon ziemlich gut. Der Rest ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit, würde ich sagenUnd wenn Andromeda langfristig entscheidet, dass sie Andùril nicht mag, ist das auch ok.
Heute habe ich mich dann auch überwunden, Geris Sachen wegzuräumen![]()