Seite 81 von 84 ErsteErste ... 31 71 79 80 81 82 83 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.620 von 1671

Thema: Gnadi Blinde Chai (mit Diego im Herzen) - Fliege zu deinem Diego, kleine Grummelmaus

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Ach Hope ich lese das erst jetzt die arme kleine Maus, arme Chai ich hoffe so sehr, dass es ihr bald wieder besser geht, jetzt wo sie endlich wieder einen Freund gefunden hat. Ich setze einfach auf deine Erfahrung Hope, du wirst die Kleine schon wieder auf die Beine bringen...

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

oh Mensch

arme kleine Chai ich drück dir so doll die Daumen, das sich dein Zustand ganz schnell wieder zum richtig Guten wendet-Oskar und deine liebe Mama Hope
    passen gut auf dich auf und tun alles

das tut mir so unglaublich leid für die kleine, alte Lady

ganz schnelle Besserung liebe Chai-Toi-Toi-Toi:
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Standard

Ich hoffe dass es der kleinen Chai inzwischen besser geht? 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Auch wir wünschen allen ruhige Ostertage.

Chai geht es den Umständen entsprechend, sie ist jedoch in den letzten Tagen schiefer geworden. Sie nimmt alle Medikamente ohne Probleme, schlabbert Brei aus den Spritze, da sie nicht wirklich gut selbstständig frisst. Ab & zu minibissel Dill oder Petersilie, mal 2 Apfelblätter oder Wiesenbärenklau, das reicht natürlich nicht aus. Sie ist aufgrund des EC-Schubs sehr schnell erschöpft, will jedoch keinerlei abgetrennten Bereich, sondern alles offen haben, damit sie sich ihre Plätze selbst wählen kann. Mal will sie gepolstert liegen, dann wieder nicht und da ist bspw. die Kuschelröhre Rückzugsort.

Oskar kümmert sich sehr liebevoll und erschrickt auch nicht mehr, wenn Chai einen kleinen Rollanfall hat. Allerdings ist er der Meinung, dass Vetbeds ein tolles Klo sind und er sich den Weg zum richtigen Klo sparen kann...

Ein ganz großes Dankeschön an Birgit W. für das tolle Osterpaket , dessen Inhalt aufgrund der aktuellen Situation mehr als passend ist.

Und hier noch einige Fotos:

anfänglich war Chai nur minimal kaum sichtbar schief

der Kleinen geht es nicht gut

sich zu putzen klappt manchmal ganz gut

die Kopfschiefhaltung ist nicht zu übersehen

mit getrocknetem Wiesenbärenklau

an Oskars Seite

ich passe auf dich auf & hab dich lieb
    Geändert von Hope R. (12.04.2020 um 22:31 Uhr)
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

Bunny-Village, a home for special-needs rabbits Avatar von Silke R.

Standard

Wie schön, dass Oskar so lieb zu seiner kranken Freundin ist!

Euch auch schöne Ostern und weiter gute Besserung und gedrückte Daumen für Chai!
    Liebe Grüße von Silke

True happiness is not attained through self-gratification, but through fidelity to a worthy purpose. H. Keller

Erfahrener Benutzer Avatar von Asti

Standard

Chai, kleine Maus, hoffentlich frisst du bald wieder selbstständig.
    Gute Besserung.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Oskar kümmert sich ja wirklich rührend

Weiterhin gute Besserung für Chai.

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

Oskar ist so ein Engel! Arme, kleine Chai... Trotz allem noch einen schönen Ostermontag.

jazzpaula
    Gast

Standard

Du bist aber ein lieber Partner Oskar, das hilft der süßen Chai bestimmt und ich hoffe mit Dir, dass es ihr bald besser geht.

Danke Hope für Dein Engagement und noch schönen Ostermontag.

Standard

Es ist einfach rührend anzusehen, wie sich Oskar um seine Chai kümmert, der es gar nicht gut geht ich freue mich, dass der Osterhase das Richtige ausgesucht hat, ein kleiner Trost genießt noch die restliche Osterzeit und für Chai die kleine Maus weiter gute Besserung 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Oh je, ja, der Kopf hängt echt schief Gut, dass du und Oskar so gut für Chai da seid!

Standard

Chais Kopf ist noch schiefer geworden, z.T. liegt er auf dem Boden. Leider frisst die Kleine nach wie vor kaum etwas allein , egal was ich auch anbiete (Brei, gekochtes Gemüse, Cunis, Kuller, Pollen, Kräuter usw.usf.) ich füttere nach wie vor alle 3-4 Stunden.

Ich habe versucht, ihr einen abgeschotteten Platz in einer großen TB-Unterschale zu geben - keine Chance, sie will alles offen haben. Sie bekommt neben den EC-Medikamenten auch die SUC-Therapie, Infusionen und anderes.

Dieses Bild entstand vor 3 Tagen:

Geändert von Hope R. (16.04.2020 um 23:12 Uhr)

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Das ist so herzzerreißend. Aber sie braucht wohl unbedingt die Nähe von Oskar. Wir denken fest an euch
    Astrid und die Glücks-Felle:

Erfahrener Benutzer

Standard

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Oh nein Ich drücke weiterhin sehr fest die Daumen für die arme Chai!

Standard

Ach Hope das ist so herzzerreißend zu lesen wie du dich aufopferst und es der kleinen Maus so schlecht geht ich wünsche gute gute Besserung

Erfahrener Benutzer Avatar von Asti

Standard

Ich drücke ganz fest die Daumen für Chai. Dir wünsche ich viel Kraft, dass du das heil durchstehst.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

Standard

Wie geht es der kleinen Maus ?

Standard

Chais Kopf liegt mittlerweile nach links unten komplett auf dem Boden und sie rollt auch viel. Seit letztem Wochenende "wohnt" die Kleine in einer großen Transportbox, da das Rollen zu stark war/ist und sie dadurch begrenztem Raum benötigt. Die TB ist nach vorne hin offen, wenn ich da bin, dann kann auch Oskar zu ihr. Bin ich unterwegs, schließe ich sie vorsorglich. Denn wenn Chai in der Box einen Rollanfall hat, purzelt sie z.T. auch nach vorn raus,findet dann absolut nicht zurück und ich möchte natürlich auch Verletzungen vermeiden. Das Auge auf der Bodenseite kontrolliere ich auch tgl., zudem habe ich dort das Fell gekürzt, um evtl. Hautreizungen zu vermeiden.

Ich muss sie nach wie vor alle 3-4 Stunden (zu)füttern, denn das Wenige, was sie ab & zu in Miniminimengen frisst, reicht definitiv nicht aus. Sie nimmt alle Medikamente ganz brav, die Infusionen bekommt sie ebenfalls weiterhin. Die Kleine kämpft und es ist ja oftmals so, dass sich gerade am Anfang die Situation verschlimmert, auch das Füttern strengt sie sehr an. Ich bin froh, dass sie pullert und der Urin auch nicht extrem riecht, die Infusionen und SUC-Therapie sind so wichtig.

Oskar kümmert sich auch lieb um seine Freundin, er liegt oft bei ihr und stützt Chai, wenn sie bspw. rollt, putzt sie und gibt Halt. Ich merke jedoch auch, dass ihn diese Situation belastet und er seine Freundin bzgl. kuscheln & Co. vermisst.

Und ich bin so oft im Dm/Rossmann, weil ich ständig etwas für die Kleine benötige - Brei, Gläschen, Wickelunterlagen, Schmelzflocken usw., sie bekommt alles, was sie will & mag.

Und hier noch Fotos (ich vermeide es aktuell allerdings, oft welche zu machen).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer