Hmm Kian guckt wie immer böse
Aber er hat gesagt er kommt nicht mehr raus... wenn sich keiner mehr für ihn Interessiert
Ich hab ihm gesagt, das er ja noch ganz tolle Paten hat, und das er sich das nochmal überlegen soll![]()
Hmm Kian guckt wie immer böse
Aber er hat gesagt er kommt nicht mehr raus... wenn sich keiner mehr für ihn Interessiert
Ich hab ihm gesagt, das er ja noch ganz tolle Paten hat, und das er sich das nochmal überlegen soll![]()
Er kann so schmollig sein, der alte Dickkopf!!! Ich red mit ihm![]()
Och Kianschätzchen, wir sind doch alle bei dirund denk mal an die Weihnachtszeit, da bekommst du doch von deinen Paten sicher wieder ganz viele schöne Sachen...
![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Hab dann auch mal den Dauerauftrag geändert![]()
LG Lotte
Super ihr beiden![]()
Vielen Dank![]()
Hmm Kian.... wir müssen noch Üben!!
![]()
was ein schöner Wunschzettel
Kian, ich find ja du bist ganz schön propper gewordenkleiner Scherz aber hübsch bist du
alles Gute für euch Süßen![]()
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Ne ist er wirklichAber Kian und Trudi bewegen sich auch kaum.... Trudi ist nämlich auch zu dick mittlerweile
Er sitzt abert auch etwas unvorteilhaft *gg*
Am liebsten tät ich die zwischen Wand rausnehmen und alle 5 zusammen halten, dann wäre was los
Ich muss auch nochmal mit Kian zum TA, die Wamme muss ich nochmal angucken lassen, er zuckt so wenn ich da dran fasse.. immer was anderes..
Was für ein schöner WunschzettelKianschätzchen sieht ja wirklich wohlgenährt aus
aber besser als zu dünn...
![]()
Ja bei den beiden sollte man sich zu Weihnachten auf Spielzeug/Beschäftigungszeug und Heu beschränken... oder frische Kräuter
Daumen sind gedrückt. Hoffentlich gibts keine böse Überaschung![]()
LG Lotte
Hallo
Heute war großer TA aufmarsch
Ich hab eine Kotprobe abgeben, weil in letzter Zeit die Köttel so klein sind, und bei Trudi öfters mal Matschekaki am Po war. Leider Kokis
Dann habe ich nochmal drum gebeten das sie sich Kian nochmal genau angucken soll. Er ist ja immer wieder so lustlos und träge...
Ja vielleicht sieht es einer von euch
Bitte nicht auf den Bildschirmschoner achten
Kians Herz ist im Vorderenbereich garnicht abgrenzbar. Jetzt hat er entweder eine Lungenentzündung, oder es wächst gar evtl da was Bösartiges
Heute hat er AB und auch was fürs Herz bekommen ( Entwässerung), sodass ich heute mal beobachten soll, ob er damit vielleicht heute besser drauf ist wie sonst.
Montag müssen wir wieder hin um zuschauen was nun hilft... Ohh man mein Dicker![]()
Och nöö, das liest sich echt nicht gut , der arme![]()
Daumen werden gedrückt![]()