Aber egal, welches Tier man nun nimmt mit diesem "Testament", am besten fand ich: "Wenn ich einmal sterbe, dann sag bitte nicht "Nie wieder werde ich ein Tier haben. Der Verlust tut viel zu sehr weh." Such dir ein einsames, ungeliebtes und verstoßenes Meerschweinchen und gib ihm meinen Platz. Das ist mein Erbe. Die Liebe, die ich zurücklasse, ist alles, was ich geben kann..." So traurig, so schön.Wie gesagt, Geri hätte es bestimmt gewollt, daß ein armes Nin seinen Platz bekommt und das Glück und die Liebe erfährt, die er erfahren durfte...
![]()

Wie gesagt, Geri hätte es bestimmt gewollt, daß ein armes Nin seinen Platz bekommt und das Glück und die Liebe erfährt, die er erfahren durfte...

gleich Zwei. Ich bin so gespannt
Bin schon sehr auf die beiden gespannt.
Daumen sind gedrückt für die VG
wie meine Knolle

Es wurde dann tatsächlich auch extrem schnell immer entspannter. Inzwischen sind wir schon an dem Punkt, wo kaum noch gejagt wird, sondern Freki und Andromeda sich damit zufriedengeben, wenn die anderen mal ein paar Schritte zur Seite gehen. Es ist so richtig schön langweilig und eigentlich wird heute die meiste Zeit gepennt 

Lesezeichen