Seite 81 von 95 ErsteErste ... 31 71 79 80 81 82 83 91 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.620 von 1899

Thema: Eine kleine Gruppe Große - Ein buntes Quartett Garten-Riesen

Erfahrener Benutzer

Standard

Aber egal, welches Tier man nun nimmt mit diesem "Testament", am besten fand ich: "Wenn ich einmal sterbe, dann sag bitte nicht "Nie wieder werde ich ein Tier haben. Der Verlust tut viel zu sehr weh." Such dir ein einsames, ungeliebtes und verstoßenes Meerschweinchen und gib ihm meinen Platz. Das ist mein Erbe. Die Liebe, die ich zurücklasse, ist alles, was ich geben kann..." So traurig, so schön. Wie gesagt, Geri hätte es bestimmt gewollt, daß ein armes Nin seinen Platz bekommt und das Glück und die Liebe erfährt, die er erfahren durfte...

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Tatsächlich bin ich sehr spontan fündig geworden

Ich möchte ehrlich gesagt nicht direkt im Anschluss wieder eine Großbaustelle aufnehmen, da ich doch gerade merke, dass es mir gut tut, diese Sorge nicht mehr zu haben (und früher oder später wird sich hier sicherlich jemand zur größeren Baustelle entwickeln...).

Aber ich kann verraten: Dafür werden es zwei

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von Keks3006 Beitrag anzeigen

Tatsächlich bin ich sehr spontan fündig geworden

Ich möchte ehrlich gesagt nicht direkt im Anschluss wieder eine Großbaustelle aufnehmen, da ich doch gerade merke, dass es mir gut tut, diese Sorge nicht mehr zu haben (und früher oder später wird sich hier sicherlich jemand zur größeren Baustelle entwickeln...).

Aber ich kann verstehen: Dafür werden es zwei
    oh wie schön für die beiden und auch dich ich kann das gut verstehen. Wer wird es denn? Wenn du es schon sagen möchtest?
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Oh ich bin gespannt

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

gleich Zwei. Ich bin so gespannt
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Erfahrener Benutzer

Standard

Zwei sogar? Bin schon sehr auf die beiden gespannt.

Standard

Ja, ich bin auch gespannt. Morgen hole ich sie schon Passt jetzt tatsächlich sehr gut, weil gerade fast das letzte Wochenende ist, an dem ich wirklich Zeit zum Herumfahren habe.

Zwei waren eigentlich nicht meine Absicht Aber als ich die Anzeige gesehen habe, ging mir einfach so das Herz auf. Und Geris Fußstapfen sind ja für ein einzelnes Kaninchen auch viel zu groß

Zitat Zitat von Mottchen Beitrag anzeigen
    Wer wird es denn? Wenn du es schon sagen möchtest?
    Es ist ein Riesenschecken-Geschwisterpaar, ein geschecktes Mädel und ein schwarzer Kastrat. Die beiden sind jetzt zwei Jahre alt und schon über anderthalb Jahre in der Notstation. Riesen sind eben extrem schwer zu vermitteln... und im Doppelpack ist das erst recht ziemlich chancenlos.

Ich hoffe, Andromeda kann sich mit einer Dame anfreunden. Kommt jetzt halt auf den Versuch an...

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von Keks3006 Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin auch gespannt. Morgen hole ich sie schon Passt jetzt tatsächlich sehr gut, weil gerade fast das letzte Wochenende ist, an dem ich wirklich Zeit zum Herumfahren habe.

Zwei waren eigentlich nicht meine Absicht Aber als ich die Anzeige gesehen habe, ging mir einfach so das Herz auf. Und Geris Fußstapfen sind ja für ein einzelnes Kaninchen auch viel zu groß

Zitat Zitat von Mottchen Beitrag anzeigen
    Wer wird es denn? Wenn du es schon sagen möchtest?
    Es ist ein Riesenschecken-Geschwisterpaar, ein geschecktes Mädel und ein schwarzer Kastrat. Die beiden sind jetzt zwei Jahre alt und schon über anderthalb Jahre in der Notstation. Riesen sind eben extrem schwer zu vermitteln... und im Doppelpack ist das erst recht ziemlich chancenlos.

Ich hoffe, Andromeda kann sich mit einer Dame anfreunden. Kommt jetzt halt auf den Versuch an...
    wie wundervoll für die beiden, sie ziehen ins Paradies Daumen sind gedrückt für die VG
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Standard

Riesenschecke wie meine Knolle

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Daumen sind ganz feste gedrückt

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

foreninkompatibel Avatar von Kuragari

Standard

Wenn sie zu zweit kommen, dann haben sie sich gegenseitig als Halt in der ZF. Das wird schon gut gehen.

Benutzer

Standard

Die Daumen sind auch im Süden gedrückt für die neue Vergesellschaftung. Herzlichen Glückwunsch an die Beiden für den traumhaften Platz bei Dir

Erfahrener Benutzer

Standard

Riesenschecken sind so toll, auch in Schwarz. Alles Gute für die Fahrt und die Zusammenführung. Jetzt bin ich noch gespannter.

Standard

Standard

Ich mach ja schon, ich mach ja schon

Darf ich vorstellen...

Das ist Andùril. Normalerweise sucht ja mein Mann Namen aus, aber über Weihnachten habe ich den Herrn der Ringe gelesen und es war klar, ein Nerd-Name aus Mittelerde muss sein Andùril ist das Schwert von Aragorn, rot in der Sonne, weiß bei Mondlicht. Passt doch farblich fast

Und das ist Bragi, den Namen hat wieder mein Mann ausgesucht. Er hat eine ganz andere Statue als Andùril, ist richtig groß und schwer. Andùril ist eher lang und schmal.

Die VG ist gestern direkt gestartet, da ich mir eine Quarantäne schenken konnte. Tatsächlich ziehen sie gar nicht ins Paradies, sondern für sie sind Gehege und Gartenfreilauf schon immer einfach normal Ganz anders als Geri damals sind beide topfit.

Bragi ist der Größte von allen und hat total überzeugt gestern erstmal sein ganzes Kampfgewicht in den Ring geworfen und Andromeda gerammelt, bevor sie wusste, wie ihr geschieht. Anschließend hat er es bei Freki versucht, aber der fand das so überhaupt gar nicht witzig und hat ihn prompt zu einem Haufen Kissenfüllung verarbeitet Das hat Bragi schwer beeindruckt und er hat fix alle seine Chefallüren aufgegeben. Es hat vielleicht eine Viertelstunde gedauert, dann stand die Rangordnung fest: Der selbstverliebte Freki ist natürlich Chef, gefolgt von Andromeda, die Bragi nochmal gezeigt hat, wo der Hammer hängt. Das Schlusslicht ist Andùril, die einfach überhaupt keine Ambitionen in Sachen Rangordnung hat.

Ich finde es ja immer sehr beruhigend, wenn es vom Kämpfen zum Jagen übergeht und sie sich so weit einig sind... Dann ist die VG meistens nur noch eine Frage der Zeit, aber wird klappen Es wurde dann tatsächlich auch extrem schnell immer entspannter. Inzwischen sind wir schon an dem Punkt, wo kaum noch gejagt wird, sondern Freki und Andromeda sich damit zufriedengeben, wenn die anderen mal ein paar Schritte zur Seite gehen. Es ist so richtig schön langweilig und eigentlich wird heute die meiste Zeit gepennt

Die zwei sind echt goldig Aber ich muss mich noch etwas dran gewöhnen, dass sie sich nicht streicheln lassen. Wenn so was Großes neben mir sitzt, setzt momentan noch direkt mein Knuffel-Reflex ein, aber das finden sie blöd

Zitat Zitat von Sabine L. Beitrag anzeigen
    Riesenschecke wie meine Knolle
    Ja, und wie meine Keki damals
    Geändert von Keks3006 (22.01.2023 um 16:37 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zwei so hübsche Tiere. Aber diese Namen kann ich mir nicht merken, vor allem von dem gescheckten Nin nicht. Gibts da auch ne Kurzform von? Also herzlich willkommen A und B. Ihr seid echt in einem Kaninchenparadies gelandet, möchte ich mal anmerken.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lea

Standard

Die beiden haben den Sechser im Lotto gewonnen

Ich freue mich für sie und dich, dass sie einziehen durften und du ihnen eine Chance auf ein tolles zuhause gibst. Zu zweit hätten sie vermutlich lange warten müssen.

Heldin des Alltags Avatar von Vreni

Standard

Herzlich Willkommen Bragi und Andùril.
    Ihr zwei habt es toll getroffen und die beiden Namen sind genial

"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
    Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Ooooohhhh!!!!!

Super, daß es so entspannt abläuft.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Administrator Avatar von Marion S.

Standard

Toll das die VG scheinbar schon vorbei ist.
    Willkommen im neuem Zuhause

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer