Dieses Teppich rupfen machen sie irgendwie alle im Auslauf
Tolle Bilder![]()
Dieses Teppich rupfen machen sie irgendwie alle im Auslauf
Tolle Bilder![]()
Liebe Grüße
Taty
Die Bilder![]()
*** Mamikreisel aktuell vom 02. November Größe 50 bis 86 ***
Albert mag irgendwie keinen Freilauf.
Dafür liebt er die Hunde langsam. Sobald einer in den Raum kommt kommt er angelaufen![]()
Ich hab Sherlock pummelig gemacht
Trau mich gar nicht ihn zu wiegen![]()
“Once you learn to read, you will be forever free.”Frederick Douglass
Aufspießen eher nicht, ist alles ganz glatt geschmirgelt. Mal schauen ob und wo ich es so anbringen kann, dass keine Gefahr besteht
Wie bekommen andere Leute die Stelzen eigentlich gerade dran? Ich sah mich gezwungen ein Gerüst zu basteln, um die Stelze nicht mindestens eine Stunde festzuhalten (5 Minuten Express-Leim ist ein Witz, wenn man auf viel Leim steht).
(Und guckt mal an der Heizung - ein Loch mitten in der Etage)
Geändert von Sandra (19.04.2014 um 16:56 Uhr)
Ich würd ihn jetzt nicht als FETT bezeichnen, aber nen bisschen breiter ist er geworden![]()
“Once you learn to read, you will be forever free.”Frederick Douglass
Ich find ihn jetzt nicht pummelig![]()
Liebe Grüße
Taty
Haaach... kann mir irgendwer 4 Käfige ausborgen damit ich meine Terras endlich umbauen kann... bin sooooo ungeduldig und ich kann nur umbauen wenn die Terrarien leer sind. :x
Pummel ist ja putzig...
Das ist meine kleine Frieda![]()
Liebe Grüße Vivi
Frieda ist ja echt süß![]()
Liebe Grüße
Taty
Goldis sehen so gewaltig aus
Meine Basteleien schreiten gut voran, heute morgen hab ich im Dübelhaus die Zimmerunterteilungen eingesetzt, außerdem die Pfeiler für die letzte Etage zugeschnitten und den ersten just fixiert. Bis heute Abend / morgen früh sollte alles trocken sein. Und jetzt ganz demnächst sollte auch der Bau des Mittelteils meiner Nagerhütte starten, am 20.03. wurde der Zahlungseingang verbucht![]()
Du warst aber fleißig.
War im Wichtelpaket auch Ponal?![]()