Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 141 bis 152 von 152

Thema: Hinweis an alle Besitzer der 10 Babies aus dem Gera-Notfall

Gast**
    Gast

Standard

Leider haben sich schon mehrere Notstationen als Katastrophe entpuppt Ich war selber mal in der Situation, dass ich solch eine Station ein Tier geben wollte und war im Nachhinein froh, dass ich dort eine VK veranlasst habe.

Das ist jetzt völlig wertlos der Kaninchenrettung gegenüber!

Sind euch nie solche Fälle untergekommen? Es gibt zuviele Leute, die es nur gut meinen und wo es dann im Chaos endet.

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Jule, ich möchte nur ganz am Rand erwähnen, ohne damit in irgend einer Weise die KR zu meinen, dass ich bei mir einige Notfalltiere sitzen habe, die von TSV kommen und in schlechtem Zustand waren. Und auch mit denen habe ich einen Vertrag gemacht bzw. die mit mir.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer

Standard

Äh... geht's jetzt hier noch um die Sache oder um irgendwelche Egos? Gibt's jetzt irgendeinen Grund auszurasten?
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Wenn ich es eh denke, kann ich es auch sagen. Avatar von Lena

Standard

Gerne nehme ich dein Angebot an, und komme euch besuchen.
    Es geht doch nicht um einen Vorwurf oder Unterstellungen.

Ich kenne das einfach nicht anders und würde es nirgends anders handhaben. Einfach eine Formsache ohne Hintergedanke.
    Ich habe doch nicht behauptet, dass sie es bei euch nicht guthaben.

Wenn Laura das Gefühl hätte, sie hätten es nicht gut bei euch, wäre sie sicher nicht auf das Angebot eingegangen. Deshalb gibt es denke ich keinen Grund, nun so aufgebracht zu sein.

Keiner sagt was von einer Schutzgebühr. Es ging doch, wenn ich richtig verstanden habe nur um einen Übernahmevertrag?!
    Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
    ❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️

Mamikreisel 🐰

Vertrauenspersonen_2015-2017
    Gast

Standard

Es wäre angebracht, private Differenzen entweder per PN zu klären oder uns Vertrauensleute zwecks Klärung/Unterstützung zu kontaktieren.

Robert rules! Avatar von SimoneK

Standard

Zitat Zitat von Baily Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Susanne W. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Baily Beitrag anzeigen

@Laurinchen mit bedacht habe ich noch mal alle Krankheits betreffenden Zeilen gelesen und auch wenn es mir schwerfällt es zu zu geben du tust das beste für die nins. Ich könnte warscheinlich besser einem Zahni oder einem Abzesskaninchen helfen damit kenne ich mich aus.
    Ich bin zwar nicht Laurinchen,aber ich freu mich sehr,dass du das jetzt auch so sehen kannst.
    Ich habe grade schon auf anderem wege Laura kontaktiert und wir sind uns wieder einig. Mir tat einfach so das Herz weh ich habe so auf die kleinen besonders Benji hingefiebert das ich völlig aus der bahngekullert war als es dann so lief.
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."

"live to the point of tears"

Kaninchenrettung
    Gast

Standard

Ja, wir erleben auch Katastropen und müssen sehr oft alles ausbaden, wir haben hier alle Tiere bisjetzt so übernommen und in TH wird nur formell vermerkt das die Tiere abgegeben werden, da sie es genau wie wir für die Akten brauchen, glaubt ihr den wirklich diese Vertäge schützt ein Tier??

Es ist jetzt von mir hier das letzte Hilfsangebot, wir werden uns hier wieder zurück ziehen, jedes mal sind wir die Dummen und helfen so oft hintenrum, wir haben hier schon so viele Tier übernommen, von denen keiner was weiß und stelle sich vor, sie leben glücklich.
    Lena wir füttern Kraftfutter, wir haben nicht jeden Tag alles auf hochglanz und auf Sign Teppiche, sollte dies verlangt werden , brauchst Du dir den Weg nicht zu machen.
    Aber trotzdem kannst Du alles anschauen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Kaninchenrettung, Du würdest doch auch lieber sehen wollen, wohin ein Kaninchen geht, nein? Und Dir ist ja der Besuch irgendwo zwischen "soll nur kommen" und "fein, Besuch", wenn ich das richtig lese.

Nein, der Vertrag schützt nicht, das ist klar. Insofern ist er total irrelevant. Und wenn er so irrelevant ist, dann setz halt Deine Wanda da drunter, dann macht es ja auch nichts.
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Kaninchenrettung
    Gast

Standard

Das was mich persönlich so traurig macht, das so viele wissen was wir hier machenund leisten und keiner mal den Ars... in der Hose hat dies öffentlich zu schreiben, das tut mehr weh als alles andere.
    Ich dachte diesmal es könnte mit eine Zusammenarbeit klappen, aber ich habe mich wieder mal getäuscht.

Kaninchenrettung
    Gast

Standard

April, ich habe keine Lust auf diese Forum hin und her und werde auch nicht unsere Öffnungszeiten wiederholen!

Wenn ihr eine besere Pflegestelle habt, dann treten wir zurück!

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Zitat Zitat von Kaninchenrettung Beitrag anzeigen
    Das was mich persönlich so traurig macht, das so viele wissen was wir hier machenund leisten und keiner mal den Ars... in der Hose hat dies öffentlich zu schreiben, das tut mehr weh als alles andere.
    Du sprichst jetzt eine unbekannte Zahl von Usern an und es handelt sich um ein ganz anderes Thema. Vielleicht magst du euren Verein einfach mal vorstellen?

Damit es hier jetzt nicht weiter zu Irritationen kommt, schließe ich für eine Zeit. Übergabetermine können doch sicherlich per PN oder Telefon ausgemacht werden.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Zitat Zitat von Kaninchenrettung Beitrag anzeigen
    Falls jemand der Meinung ist, sie sollen nicht zu uns, soll er auch den Ars.. in der Hose haben dies hier öffentlich zu vertreten.
    Also wenn du fragst......ich. Ich verstehe die Aktionen in diesen Thread hier überhaupt nicht. Meines Erachtes wäre es viel sinnvoller, vor weiteren Schritten erstmal abzuklären, was die Kaninchen genau haben. Stattdessen sollen sie ohne nähere Diagnose in ner Hauruck-Auktion von A nach B transportiert werden. Zu ner Endstelle, die schreibt, dass sie Aufnahmestopp hat, da die Kapazitäten eigentlich erschöpft sind.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer