Seite 8 von 20 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 400

Thema: Meine Kerze brennt

Marko
    Gast

Standard

mache jeden Abend ein Teelicht hier für sie an

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Unvergesslich
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Vor einem Jahr habe ich meine Urlaubsfotos für Biggi eingestellt...
    Ich habe die letzten Tage so viel an Biggi gedacht. Tatsächlich ist es ein Jahr her, dass ich anfing, mir ernste Gedanken zu machen. Es war diese Jahreszeit, in der ich anfing, um Biggi zu weinen, in der ich begriff.

Erfahrener Benutzer

Standard

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Liebe Biggi,

heute Morgen, gleich nachdem ich aufgewacht bin, habe ich an dich gedacht.

Ich zünde für dich auch eine Kerze an.

Erfahrener Benutzer Avatar von Caro

Standard

Birgit, heute ist dein Geburtstag...Ich wünschte ich könnte dir so gratulieren, dich anrufen und dir alles Gute wünschen....leider geht das nicht mehr :-(

Doch denke ich an dich und zünde für ich eine Kerze an!

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Die ganze Woche weiß ich um diesen Tag und denke so viel an dich liebe biggi.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Liebe Biggi, du wirst schmerzlich vermisst, die Gedanken sind immer wieder bei dir
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Standard

Und dieser Tag fällt mir so schwer! Ich kann mich noch so lebendig daran erinnern, wie letztes Jahr alles war. Wie Biggi sich über ihre Mutter gefreut hatte. Wie dankbar sie war für alles Gute, was ihr noch passiert ist. Den ganzen Herbst schon denke ich an Biggi. Diese Jahreszeit wird wohl immer mit ihr verbunden bleiben.

Biggi, du bist nicht vergessen! Es denken noch immer so viele Menschen an dich. In LIebe, in Respekt, in Freundschaft oder in Verbundenheit.

Erfahrener Benutzer

Standard

Liebe Biggi,
    ich wünsche dir einen besonders schönen Tag auf der anderen Seite des Regenbogens.
    Du wirst hier nicht vergessen.

ich bin dabei.. Avatar von Katja T.

Standard

Biggi

Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Liebe Biggi,

ich wünschte, ich könnte dir noch zum Geburtstag gratulieren. Auch ich habe oft an dich gedacht. Insbesonders diese Woche, da hab ich jeden Tag gedacht, dass du am Samstag ja Geburtstag hättest.
    Schade, dass du nicht mehr hier bist!

Bewirtet einen Dreierkuschelhaufen Avatar von Wiebke

Standard

Ich habe heute lange mit Biggis Mutter telefoniert.

Ich habe ihr eure heutigen Einträge vorgelesen und sie hat sich sehr darüber gefreut. Es hilft ihr, wenn Biggi nicht vergessen ist.

Ist schon ein trauriger Tag heute!
    Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Liebe Biggi,

auch meine Gedanken sind heute besonders oft bei dir und ich erinnere mich an die vielen Gespräche und Mails. Du hast für immer einen Platz in meinem Herzen
    Liebe Grüße, Almuth

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Ich sag trotzdem Happy Birthday Biggi Auch wenn wir dich nicht mehr sehen, hören oder lesen können bin ich mir doch sicher, du bist immer bei uns
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Zitat Zitat von Wiebke Beitrag anzeigen
    Ich habe heute lange mit Biggis Mutter telefoniert.

Ich habe ihr eure heutigen Einträge vorgelesen und sie hat sich sehr darüber gefreut. Es hilft ihr, wenn Biggi nicht vergessen ist.
    Das freut mich. Hab heute die ganze Zeit dran gedacht. Letztes Jahr haben wir sie noch bewichtelt und hatte ihr noch selbstgemachte Kipferl geschickt. Die mache ich morgen wieder...

Standard

Ja, Simmi, daran denke ich auch die ganze Zeit. Deswegen bleibt die Jahreszeit für mich auch mit Biggi verbunden. Ich bin so froh, dass wir das gemacht haben. Denn danach hatten wir nicht mehr so viel Gelegenheit, ihr eine Freude zu machen. Das war genau richtig. Auch gerade, weil ihre Mutter kurz vorher abgefahren war und sie so traurig war. UNd sie hatte es zu der Zeit schon so schwer und es ging nur noch so wenig. Sie konnte das Päckchen ja nicht mal alleine in Empfang nehmen.
    Wisst ihr noch, wie sie sich gefreut hat? Wie gerührt sie war? DAs war typisch Biggi! Ich werde das nie vergessen.

Wiebke, ich freue mich, dass du mit Biggis Mutter telefoniert hast. Auch an sie denke ich schon die ganze Woche. Den Tag wird sie mit Grauen erwartet haben. Kommt sie denn klar?

Bewirtet einen Dreierkuschelhaufen Avatar von Wiebke

Standard

Zitat Zitat von dafi Beitrag anzeigen
    Ja, Simmi, daran denke ich auch die ganze Zeit. Deswegen bleibt die Jahreszeit für mich auch mit Biggi verbunden. Ich bin so froh, dass wir das gemacht haben. Denn danach hatten wir nicht mehr so viel Gelegenheit, ihr eine Freude zu machen. Das war genau richtig. Auch gerade, weil ihre Mutter kurz vorher abgefahren war und sie so traurig war. UNd sie hatte es zu der Zeit schon so schwer und es ging nur noch so wenig. Sie konnte das Päckchen ja nicht mal alleine in Empfang nehmen.
    Wisst ihr noch, wie sie sich gefreut hat? Wie gerührt sie war? DAs war typisch Biggi! Ich werde das nie vergessen.

Wiebke, ich freue mich, dass du mit Biggis Mutter telefoniert hast. Auch an sie denke ich schon die ganze Woche. Den Tag wird sie mit Grauen erwartet haben. Kommt sie denn klar?
    Zum Glück kann sie an einigen kleinen Dingen Freude finden, aber darüber hinwegkommen wird sie nie.
    Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Nachträglich alles Gute liebe Biggi
    Du fehlst hier so.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Standard

Zitat Zitat von Wiebke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dafi Beitrag anzeigen

Zum Glück kann sie an einigen kleinen Dingen Freude finden, aber darüber hinwegkommen wird sie nie.
    Das verstehe ich. Die beiden hatten ja auch so ein ganz enges Verhältnis. Traurig...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer