Philo-Schatz... bitte werd wieder gesund![]()
Philo-Schatz... bitte werd wieder gesund![]()
Ey, Leute,
also ich glaube, mir geht es besser. Zumindest hat das der Vermieter der Vermieterin heute abend erzählt, als sie nach hause kam. Er sagte, ich habe heute nicht mehr döschig geguckt!Döschig? Also bitte
. Naja, ich würde ja auch sagen, ich bin heute zum ersten Mal nicht mehr so müüüüde wie die letzten Tage
.
Ja, Tilman berichtete heute, dass sie viel wacher war und heute morgen sogar wieder auf Streifzug durch die Wohnung ging. Auch mir kommt Philo heute abend besser vor. Sie ruht weiterhin viel, guckt aber nicht mehr so daneben. Das Fieber ist ohne Vetalgin nicht schlimmer geworden, von daher ist es wohl echt ihre Temperatur mit kleinen erhöhten Temperaturen gewesen.
Das Kotergebnis ist da (wie Lilly mir berichtete): negativ!
Das ist einerseits gut. Andererseits gibt es also weiterhin keine Erklärung für Philos Problem. Er erklärt auch nicht den immer wieder matschigen BDK.
Naja, ich hoffe, es geht jetzt weiter bergauf.
Schön, dass es ihr ein wenig besser geht
Dann hoffe ich mal, dass sie bald wieder richtig fit ist![]()
Döschig... Ausdrücke habt ihr...
Aber dann hoffe ich mal, dass Philo einfach nur eine döschige Phase mit stärkerer BDK-Produktion hatte, die nun vorbei ist
Ich drücke weiter die Daumen![]()
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
heute hatte Philo beim TA 39,1°. Zuhause nur noch 38,8°. Sie scheint also doch eine niedrigere Grundtemperatur zu haben. Aber das Wichitgste ist, dass es ihr seid gestern echt besser geht. Sie bekommt noch ein paar Tage lang das AB weiter. Und dann war´s das hoffentlich.
Super, dass Philo wieder besser drauf ist. Alle Daumen und Pfoten bleiben weiterhin gedrückt, bis die Maus wieder ganz die "Alte" ist.
LG Susanne
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Schön, dass es ihr besser geht!![]()
Weiter so süsse!![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Jetzt habe ich endlich mal wieder Zeit gefunden, ins Forum zu schauen und muß lesen, dass es Philo gar nicht gut ging...die arme Maus.
Jetzt bin ich aber wieder etwas erleichert, denn es scheint der Süßen wesentlich besser zu gehen.
Die Daumen sind natürlich fest für Philo gedrückt und ich hoffe, dass sie bald wieder ganz gesund ist.
Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula
Tach, Ihr Leute! Mir geht es eigentlich soweit wieder gut. Endlich werde ich nicht mehr jeden Tag genervt mit fieser Medusin. Heute habe ich einen Apfel der Vermieterin abgeschleppt
. Ich musste erstmal durch ganze Wohnzimmer rennen und den Apfel in Sicherheit vor möglichen Feinden bringen. Ich melde mich bald wieder mit Bildern, ok? Bis bald, Eure Philo!
Das ist toll!
Bitte wieder Bilder!![]()
Juhuuuu, Philo geht es wieder besser. Weiter so!![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Philo versucht Merlin festzuhalten, damit er sie weiter putzt
An apple a day...
Gestern hat Philo meinen Apfel im Flur entdeckt, den ich aus dem Rucksack geholt hatte. Sie brachte ihn dann im Mäulchen in Sicherheit und war selig
Philo geht es soweit gut. Sie ist immer noch ruhiger as zuvor, aber gut. Was mir noch Sorgen macht ist, dass ich den Eindruck habe, dass sie nicht mehr hört. Sie reagiert auch überhaupt nicht mehr auf Geräusche...Evtl. hatte sie doch einer unterkannte Ohrenentzündung? Ich überlege, ob das nochmal abgeklärt werden solle.
*quiietsch*![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Schön, dass es Philo wieder ganz gut geht!
Es ist wohl schwer, abzuklären, ob Kaninchen noch hören können. Hab ich mit Fanny auch durch. Man kann hauptsächlich selber testen. Fanny hört wenig! Eine Zeit lang hat sie meiner Meinung nach gar nicht hören können und jetzt würde ich sie als "schwerhörig" (und zusätzlich bockig) einschätzen.
Sie kommt super damit klar! Nur wir Menschen haben so manchmal unsere liebe Müh, uns verständlich zu machen. Besonders beim Schimpfen müssen wir immer auf andere Hilfsmittel zurückgreifen.Da sie sich eh nicht großartig beeindrucken lässt, haben wir uns angewöhnt, mit einem Mini-Kissen oder so zu wedeln. Dann ist sie abgelenkt und erwartet, dass wir das Kissen schmeißen und lässt oft von ihrem Vorhaben ab! Geht alles!
![]()