ok, dann solltet ihr wirklich nochmal eine Kotuntersuchung machen lassen und wenn noch was gefunden wird, darauf testen lassen welches AB dagegen wirklich wirkt.
ok, dann solltet ihr wirklich nochmal eine Kotuntersuchung machen lassen und wenn noch was gefunden wird, darauf testen lassen welches AB dagegen wirklich wirkt.
Grüße
Ariane mit
Wie lange hat er denn das AB bekommen?![]()
Liebe Grüße von Tina und dem "Familiensilber"
Keine Sorge das wird schon![]()
Grüße
Ariane mit
Ganz dolle Daumen gedrückt:Umarm:
Ich denke auch, dass das wird
Real doctors treat more than one species
oh Nadinewir denken an Euch!!
Lucky bekommt morgen auch narkose für zahnsanierung...![]()
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!
Wir denken auch ganz fest an euch![]()
Daumen sind für Morgen gedrückt.![]()
Grüße
Ariane mit
Pauline scheint wieder schnmerze beim Pipi machen zu haben.......sie bückt sih ganz weit nach oben und dann kommt ein langer strahl der sogar übers Klo gehtmorgen vor der OP werde ich nochmal mit Dr.Klaw. darüber sprechen könnte ja auch schmerzen von der Gebärmutter sein
Mein Freund versteht es auch nicht das es bei Pauline nicht irgentwann mal besser wird.
morgen ist es soweit um 11.30 h gebe ich sie dort ab.
Petra ist das dein Lucky den du als Notfall bekamst?
Danke Annette wenn was ist rufe ich sturm bei dir![]()
Habe immer still mitgelesen.. Hier sind auch Daumen und Pfötchen gedrückt!![]()
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Ach Pauline, langsam ist aber gut mit den Schmerzen.
Daumen sind gedrückt.![]()
Grüße
Ariane mit
Kastra wurde verschoben,weil sie schon wieder starke schmerzen beim Pipi machen hat.Dazu wurde wieder Gries im Urin festgestellt
Das Risiko das sie sich heute nicht fühlt und eine OP wäre zu groß aber keine Angst mir wurde 1000 mal versichert ich soll mir keine gedanken um die Gebärmutter machen.Sobald sie sich besser fühlt wird eine OP gemacht.
Sie bekommt jetzt ein anderes AB und shcmerzmittel und dazu holle ihc gleich Globolis ...
Arme Pauline, so langsam ist aber mal gut
Hoffentlich schlägt das AB an, bekommt sie auch wieder/weiterhin was gegen den Gries?
Grüße
Ariane mit
ja sollche Pelletts die den Harngries den Kampf ansagen......... es ist euch irgentwie zum heulen. Sie bekommt jetzt ABs in tabl. form morgens/abends .
Meine TA meinte Pauline ist so tapfer und eine kleine Kämpferin. Gestern als wir sie nach der untersuchung in die Transportbox zurück gesetzt haben hat Pauline ganz erleichtert nach ihrer Petersilie gegriffen....man sah auch ihre erleichterung förmlich an
ach Ariane und Globulis ....soll ich ihr geben.