Oje Lilli ich lese das jetzt erst allesmensch da machst Du aber auch wieder einen Film durch
Kleiner Barny futter schön und werde wieder gesund und das ist ein Befehl, hörst Du![]()
Oje Lilli ich lese das jetzt erst allesmensch da machst Du aber auch wieder einen Film durch
Kleiner Barny futter schön und werde wieder gesund und das ist ein Befehl, hörst Du![]()
Chap mein Süßer - Du hast mein Herz gebrochen, ich vermisse Dich so sehr...
Balüchen mein geliebter Schatz...
Twister, Barny, Joker, Josi, Coco, Missy meine Süßen ich werde Euch nie vergessen ....
Was macht Barnay heute??? Geht es besser??
Ich auch wissen will...
LG
Sandra
Leider nix positives Neues....alles wie gehabt...er mäkelt...
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Oh nein...
Mensch Barney...
Du musst jetzt ganz doll Fresschen machen, damit du zu Kräften kommst...
Ich drücke weiterhin die Daumen, Lilly...
LG
Sandra
Danke Dir![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Ich drücke auch weiter die Daumen.
![]()
oh Mann, auch von uns viele liebe gruesse an den kleinen liebling!hat er denn schon sehr abgenommen?
Nein, er hat nur knapp 50g abgenommen, da er viel Kalorienreiches in seinen Brei bekommt
Ausserdem Sonnenblumenkerne!![]()
auchund weiter drück!
Das Frühstück wurde heute anstandslos und mit Hunger verputzt!!!!
![]()
Er ist ja auch ein absoluter Superheld.Sag ihm das mal. Bei Kuri hilft das...
Bin gespannt was morgen rauskommt und halte weiter Däumchen.
Ich sags ihm!![]()
Dafür spendier ich ne Runde Pompons. Go, Barney, go.![]()
Dann hat ja unser Schimpfen am Telefon gewirkt ;-) Weiter so, Panie ;-)
Liebe Grüße, Britta
Hey, super, das hört sich ja schon besser an!
Alles Gute für den kleinen Mann!![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Wie geht es denn Barnay heute...ich hoffe weiter besser...