um gotteswillen sieht das aus... ich weiß jetzta uch wieder, warum ich pvc boden habe und ein abgetrenntes gehege habe (auf bett deut) meine bunnys dürfen ja alles, aber nicht aufs bett.
ich hatte letztens darüber nachgedacht ein paar Möbel wegzuschmeißen, weil man dann besser fegen kann
ab er so schlimm siehts bei mir nicht aus, habe derzeit aber auch nur stubenreine im hausda liegt dann immer nur Streu rum.
Hallo Claudia,
wenn Du mir verrätst, wo ich meine Digicam deponiert habe...mache ich sofort Fotos
Ida geht es prima, keine Sorge. Sie liegt immer im Schein des Aquariums (Wellness-Licht?) und relaxt. Maren besucht mich am Freitag, dann kann sie Ida gleich eine Runde kraulen (und vielleicht gleich ein paar Fotos machen
).
Viele Grüße
Christina
Oooh, ich find den Kuchenkampf-comic so genial! *großerFanbin*
Und zum Thema: Super :daumen: ich bin nicht allein mit meinen Monstern...
Hatte das letztens Mal fotografiert; abends saubergemacht und nochmal schön Heu nachgefüllt... Und so sah der Flur am nächsten Morgen aus:
wenigstens pinkeln sie inzwischen unsere Schuhe nicht mehr voll...
Dabei sind sie doch nur zu zweit... Naja, bald vier, dann wird das bestimmt besser, nä?![]()
So, nachdem ein Bild auf meiner Cam mir gestern beim Treffen reichlich "Bewunderung" eingebracht hat, wollte ich diesen THread mal wieder ausgraben. Das Bild von gestern habe ich leider versehentlich gelöscht, aber ich habe jetzt mal neue von gerade eben gemacht. Linea ist nämlich der Meinung, dass dreckige Holzpelltes nicht ins Klo gehören, sondern auf den Teppich davor. Und wenn da eh schon Dreck ist nutzen die anderen das natürlich auch, um sich dort zu verewigen.
Auf dem Foto gestern sah es noch schlimmer aus - Linea hatte eine komplette 1-Meter-Unterschale ausgegraben...
So sieht es heri gerade aus (keine Sorge, ich wollte heute eh sauber machen)
Caspar findet diese "erhöhten" Stellen um Klo aber ganz angenehm. Er sitzt dann darauf wie auf einem Thron
Die andere Gehege-Hälfte (also da, wo keine Klos stehen) habe ich übrigens genauso lange nicht sauber gemacht. Die sieht im Moment so aus:
Ein Grund, warum ich das Gehegeelement von der ZF immer noch stehen lasse. Quais die Grenze zwischen Reinlichkeit und Chaos.
Vielleicht kann ja jemand vom Treffen gestern bestätigen, dass es hier teilweise noch schlimmer aussieht. Wen wundert es da, dass ich Linea in absehbarer Zeit kastrieren lasse.
SO, jetzt ziehe ich mir mal den ABC-Schutzanzug an und gehe das Wohnzimmer in die Luft sprengen...
![]()
Oh Gott... wenn ich deine Fotos so sehe, mache ich vor Missy und Brutus den hier![]()
Liebe Grüße
Taty
Ähm ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, ausser was habt ihr alle für Kaninchen ?!
Meine hinterlassen nie so einen Saustall![]()
edit
Meine würden das auch nicht machen, naja, 2/3 würden es nicht machen![]()
LG Lotte
Naja vielleicht stehen meine mehr auf eine saubere Umgebung![]()
edit falscher thread![]()
Jaja Sarah, dass andere Bild war schrecklicher
Caspar braucht halt ein bißchen Selbstbewußtsein![]()
wir vermanschen heucops mit pipi und springen drin rum![]()
frühstück neben frischer pfütze oder umgekehrt....
so jetzt noch bißchen rote beete saft dazumanschen.... frauchen hat ja auch gestern erst geschruppt.....
Das rote Beet Bild hat doch schon wieder etwas![]()
So etwas kenne ich gar nicht von meinen Nickels, auch bei Rote Beete bleiben und die Umgebung sauber![]()