Schagga, weiter so ;-)
Schagga, weiter so ;-)
Liebe Grüße, Britta
Hab alle Genesungswünsche weitergegeben.....![]()
Er hat heut Nacht selbständig noch Gemüsepüree gegessen...zwar wenig, aber immerhin und allein!!
Heut Morgen wirkt er insgesamt schon ein wenig munterer...zwar "aua" aber nicht mehr sooooo schlimm!
Mein Held![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
![]()
![]()
Dat freut mich...!!!![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Leider ist heute bei der Kontrolle nix Gutes rausgekommen...![]()
Das OP-Loch sieht zwar gut aus...aber unter der Zunge hat sich trotz AB-Gabe ein Eiterherd gebildet.
Das tut ihm sehr weh, darum frisst er auch nicht anständig...
Er bekommt nun eine neues AB und Muccosa...
Armer Barney.
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Och menno![]()
Wir drücken weiterhin ganz fest die Daumen![]()
Gute Besserung , Barnaby![]()
Armer Barnay,werd ganz schnell gesund...weiterhin gute Besserung...geht der Eiter weg??
Armer Barney.Gute Besserung weiterhin.
![]()
Ich hoffe auch,vlt.helfen die neuen Medis.......hoff
![]()
Unter der Zunge? Das ist mal was Neues.Eine richtig blöde Stelle wo man nichtmal spülen kann oder?
Ich lass mir grad was einfallen....das MUSS gehen....!
Barnaby.Gute Besserung
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Gute Besserung meinem Barny!!![]()
![]()
gruss antje
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Gute Besserung Barny![]()
Wir wünschen Dir gute Besserung, Süsser!
Das wird schon!
Liebe Grüsse, honeybunny und die Zuckerschnuten Flöckchen, Nüsschen, Kuschel, Linchen und Lillymaus!
Für immer in unseren Herzen:
Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten, all meine anderen Süssen im RB-Land und meine Patennins Marie und Paulchen!
Gute Besserung dem Gebeutelten![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Lieber Barney,
du musst ganz schnell wieder gesund werden... Deine Mädels aus Oldenburg denken and Dich und drücken die Däumchen.
![]()
LG, Ramona mit Odin, Maggie, Timmy und Wilma, den Tigern Ben & Jerry
www.kleintiergruppe-ol.de
Nur so eine Idee.....
Arnikatinktur ??
Anwendung unter anderem : Entzündungen und Verletzungen im Mundbereich
Gute Idee! Ich denk dran, wenn Muccosa versagt!