Super Nachrichten. Weiterhin alles Gute.
Super Nachrichten. Weiterhin alles Gute.
Super, daß der kleine Kerl die OP überstanden hat.Ich drücke die Daumen, daß er schnell wieder gesund wird und munter
![]()
...wird.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
überraschende positive Nachricht. Super
Giotto ist echt ein KämpferEr hat diese schwere OP super gut weggesteckt, frisst allein und hoppelt fröhlich mit Anejo durchs Gehege - einfach unglaublich, wenn man seine Nase mit der Naht sieht. Alles ist noch arg geschwollen, aber er tut so, als wäre aales normal. Tapferer, kleiner Kerl
Anejo bekommt wegen seines Schnupfens nun ein AB und inhaliert brav weiterhin mehrfach täglich. Aber auch er ist gut drauf![]()
![]()
Wie toll ist das denn?![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Solche Nachrichten wollte ich hören
Das freut mich wirklich total. Hoffentlich läuft weiterhin alles so gut![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Boah, der kleine Kerl ist aber wirklich hart im Nehmen!Weiterhin alles Gute für das tapfere Kerlchen und natürlich auch für Anejo.
![]()
Wie geht es Giotto und Anejo heute?
Das ist gut zu lesen. Weiterhin alles Gute.
Auch von uns alles Gute![]()
Gute Besserung für die beiden Süßen.![]()
Gehe es Giotto weiterhin gut? Bei so einer OP und der Hitze würde ein kleiner Duchhänger mich nicht wundern.
Wie kann es sein, das der Schleimlöser, Anejo so durchhängen lässt?
Erbsenflocken sind ja auch besser als Medis.![]()