Hat mitterweile irgendjemand eine Antwort auf seine E-Mail bekommen?
Steht vielleicht auf einem der erhaltenen Lieferscheine eine Telefonnummer?
@ Claudia: Danke für die Antwort.
Ich erhalte keine Reaktion auf meine drei Mails, die Nachricht bei facebook und die im Messangeer auf der Homepage.
Ja leider, da ich praktisch nie online bestelle und kein Paypal-Konto usw. habe. Das wird sich jetzt aber ändern.
Wenn sie sich aber gar nicht melden, setze ich alle rechtlichen Hebel in Bewegung.
Ich habe gerade gesehen, dass ich gegen 19 Uhr eine Mitteilung von DHL erhalten habe, dass mein Paket von der Kaninchenkiste versendet wurde.
Immerhin kommt das Futter jetzt, wobei ich gerade heute einen großen Einkauf getätigt habe und die Sachen nun eigentlich nicht brauche. Bestellen werde ich dort trotzdem nie wieder.
Ich habe noch immer keine Mailantwort, habe jetzt einen Streitfall bei paypal eröffnet.
Ich bin echt richtig sauer.
Hast du denn schon beide Pakete erhalten? Keine Ahnung was da momentan los ist. In Vergangenheit habe ich eigentlich nur Gutes darüber gehört und selbst auch eigentlich gute Erfahrung gemacht. Kenne auch Leute die regelmäßig dort bestellen und super zufrieden sind. Aber das was hier teilweise abgeht geht natürlich überhaupt gar nicht. Dann würde ich auch nicht mehr dort bestellen an eurer Stelle.
Hat schon mal jemand über den Chat kontakt aufgenommen?
LG Britta
Der Chat geht, habe da auch nochmal eine Nachricht hinterlassen.
Überlastet werden die bald nicht mehr sein, mit dem Kundenservice.