Wie tapfer er futtert - so ein tapferer Kerl.
Hast du schon gebastelt.
Wie tapfer er futtert - so ein tapferer Kerl.
Hast du schon gebastelt.
Toll, dass er die OP erstmal so gut weggesteckt hat. Ich hoffe er futtert nun brav weiter und gewöhnt sich an seine neue Situation.
Und Zähnchen weg vom Pflaster![]()
Manomann.... der Süße machr echt was durch..![]()
Der Kragen ist ja coolFerula, du sollst fesund werden und nicht das Pflaster anknabbern!
Praktisch geht über schön.
Ferula weiß was Kaninchen von heute trägtsolche Kragen waren doch im Mittelalter bei den hohen Herrschaften mal total in
Guten Appetit![]()
Ach der arme Spatz!
Ich drück die Daumen, dass nun alles gut heilt und Ferula sich schnell an das Leben auf drei Beinen gewöhnt! Er ist soo tapfer!
Der Kragen ist total super! Darauf bin ich damals nicht gekommen, als Snowy sich die Kastranaht aufgeknabbert hat. Ich hab nun an nem normalen Kragen rumgebastelt. Aber, dass eine einfache Scheibe auch geht, echt toll! So kann er auch viel besser fressen als mit einem 'normalen' Kragen. Echt klasse!![]()
Ich kannte das von den Hunden, aber aus Schaumstoff. Und habe gehofft das ich das selbst basteln kann. Der Kreis wo der Kopf durch kommt ist wirklich nur etwas größer als sein Hals. Dann habe ich ihn einfach einmal eingeschnitten, so kann man in verbiegen und am Hals dran stecken, etwas Pflaster und den Schlitz zu kleben und fertig. So bekommt er ihn auch nicht über seine Ohren bzw Kopf. Ich freu mich das nun an alles einfach Luft kommen kann.
![]()
Tolle KonstruktionUnd wenn er damit gut fressen kann, ist es wirklich super. Kleiner Tapferling
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Der wusste eben, dass du ihm noch eine viel schönere Halskrause machen kannst, die auch farblich absolut perfekt zu ihm passt![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Wie geht's dem kleinen Schatz denn heute?![]()
Mit dem Ferula Schatz war ich Samstag Fäden ziehen. Nun kann er endlich lernen ohne seine Halskrause richtig zu hoppeln
Anfang November geht es dann an die Kastration. Aktuell kann ich hier täglich alles waschen und wischen und überhaupt. Die Mülltonnen wurden sogar nicht mit genommen, weil sie so schwer waren mit den nassen Inkontinenzunterlagen.. Aktuell macht er noch gerne neben das Klo.. Männerdüfte verteilen... .ich bin also total begeistert..
Ansonsten sieht die OP Naht sehr schön aus. Die Haut hat sich auch erholt. Die nekrose löst sich brav an den Rändern u. aller 2 bis 3 Tage schneide ich die tote Haut ab.. Wird wird also
![]()
Vivian das freut mich total für euch, dass es nun auf den zweiten Anlauf gut für Ferula aussieht.Und die Männerdüfte werden ja auch irgendwann Vergangenheit sein.
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Als ich vorhin das Gehege sauber gemacht habe, ja der Bub ist seit einer Woche wieder im Gehege, und nicht mehr in der Box... Hat er mir meinen Knöchel am Fuß abgelecktich hab eigentlich nur darauf gewartet das er rein zwickt. Hat er aber nicht
Meine Hündin lernt er nun auch immer mal kennen, da bewegt er sich keinen Meter.außer sie liegt mit auf dem Bett, dann wird er mutig. Aber das wird auch mit der Zeit. Die fand das nämlich gar nicht schön immer draußen bleiben zu müssen. Ich wollt ihn aber seine ruhe geben zum genesen.
Die anderen 2 Hunde Damen im Haushalt stehen auch immer vor meiner Zimmertür und wollen hasi "Hallo sagen"![]()
Toll endlich geht es für den kleinen Mann aufwärts
Oh man das ist ja ein Alptraum wenn ne übervolle Mülltonne nicht mitgenommen wird![]()
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!