Oh nein, es tut mir so leid Claudia.aber für die kleine Maus wirklich das Beste.
![]()
Oh nein, es tut mir so leid Claudia.aber für die kleine Maus wirklich das Beste.
![]()
Es sind die ohne Schuhe, die jeden Weg mit uns gehen. Es sind die ohne Geld, die uns all das geben, was unbezahlbar ist. Es sind die, die nichts versprechen, die uns niemals enttäuschen. Es sind die, die nichts besitzen, die uns oft mehr geben können als die meisten Menschen. (Sylvia Raßloff)
Das ist so traurig, Claudia, dass man Josy nun trotz der vorangegangenen OP nicht mehr helfen konnte.
Aber ihr habt nach der Diagnose völlig richtig entschieden, ihr Leiden jetzt zu beenden.
Komm gut an hinter der Regenbogenbrücke, kleine Josy. Und vergiss bitte nicht Claudia zu trösten.
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Claudia, es tut mir so leidGute Reise Josy
![]()
Geändert von Astrid N. (16.05.2019 um 08:30 Uhr)
Danke euch allen.
Josy hat gestern einen schönen Platz im Garten bekommen. Die kleine Kämpfermaus war tapfer, aber mit weiteren Operationen hätten wir ihr keinen Gefallen getan. Man kann eben nicht alles reparieren, so gern ich das auch gewollt hätte.
och nee... sowas wollte ich nicht lesen Claudi
Aber ich kann deine Entscheidung verstehen - Ich drück dich![]()
Hmmmm.... Wohnung saugen oder Wollmäuse knuddeln?
Ich hab hier still immer mitgelesen. Es tut mir leid ClaudiaIhr habt euch so gut um Josy gekümmert, manchmal ist es einfach das Beste für das Tierchen, es sanft gehen zu lassen. Ich bin sehr stolz auf dich, dass du den Weg und die Kraft gefunden hast, auch wenn es schmerzlich war und immernoch ist.
Komm gut drüben an auf der RBB Josy![]()
In loving memory: Loki, Sammy, Fey, Bragi, Gerda, Rudi, Finchen, Fine
Das ist sehr traurig , aber für Josy war es bestimmt die richtige Entscheidung.
Ach Mensch, Claudia . Es tut mir so Leid.![]()
Liebe Grüße von Daggi und ihrer Möppelbande,
Emmy und Hugo ■ Minnie +28.2.19, Alfi +2.3.19 💟