Du hast da echt schöne Gartendeko.![]()
Du hast da echt schöne Gartendeko.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Also deine Buddelkiste ist genial![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Katinka und Pepper haben ihr eigenes Sofa bekommen und sie lieben es![]()
Das sind aber sehr feudal lebende Kaninchen.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Und wo sitzt ihr jetzt abends? Im Gehege?![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Für alle die mitgefiebert haben und sich fragen wie es Fridolin geht...hier ist die Antwort
Er hat ein Traumzuhause gefunden bei superlieben Menschen - die Kaninchendame des Hauses hat ihm anfänglich sehr deutlich gezeigt, wer der Chef im Haus ist. Er durfte erstmal nur auf der Heuraufe bleiben. Wie man auf dem Foto sieht, darf er nun aber bereits aus der gleichen Schüssel fressen
Und gerade habe ich eine WA bekommen, dass Fridolin seine Menschen aufgefordert hat, ihn zu streicheln...er hat seinen Kopf unter die Hand geschobenDa die Dame des Hause ein wenig eifersüchtig ist, kam sie dazu und beide haben Kopf an Kopf sich durchknuddeln lassen
Sobald es die ersten Kuschelbilder gibt, werden sie hier präsentiert (habe die Erlaubnis bekommen)
Geändert von Dani-Puenktchen (11.12.2018 um 19:31 Uhr)
Die passen optisch super zusammen.
Fein, daß es gut klappt.![]()
JaaaSie ist auch echt der Hammer!!! Hat mich begrüßt, als wäre sie ein Hund und sich direkt streicheln lassen
![]()
Die Süßen![]()
Liebe Grüße von Denise, Bakunin, Garfield und Flickenfratz
Das sind tolle Nachrichten und genau das, was ich den beiden Kaninchen gewünscht habe.
*leider etwas unscharf*
Es geht auch anderseine Vorzeigepatientin, die sich selbst päppelt
Kurz nach der Kastration meine Ellie-Oma
![]()
Geändert von Dani-Puenktchen (16.07.2019 um 13:26 Uhr)
Und nach langer Zeit nochmal ein paar Bilder![]()
So wunderhübsche Tierchen![]()
Das Meeri-Ömchen ist ja echt der Knaller![]()
![]()
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Glückliche Karnuggels.![]()
Liebe Dani,
hab erstmals deinen Thread entdeckt und komplett gelesen
Eine tolle Haltung mit einer tollen Hoppelbande hast du da geschaffen :-)
Ihr baut viel selbst oder? Ich liebe das.
Die Geschichte, wie du zu Kaninchen kamst, hat mich sehr berührt. Toll, dass du damals so beherzt reagiert hast.
Deinem Stiefvater wünsche ich, dass er endlich mal zur Einsicht kommt. Hat er jemals das Leben deiner Kaninchen live gesehen?
Selbst wenn man sie als Nutztier zur Schlachtung hält, hat niemand das Recht, die Tiere so schlecht zu behandeln, sie an den Ohren zu packen oder ähnliches. Echt traurig.
Vielleicht kannst du ihn noch ein bisschen ins Gewissen reden, wenn er dich doch eigentlich gern hat.