Ich frage mich nur.... Warum zum Teufel wird die Atmung nicht besser? Bei all den Medis die er bekommt.
Vielleicht doch von den Zähnen?
Ich grübel echt oft darüber...
Ich frage mich nur.... Warum zum Teufel wird die Atmung nicht besser? Bei all den Medis die er bekommt.
Vielleicht doch von den Zähnen?
Ich grübel echt oft darüber...
Liebe Grüße
Nina
Manchmal kann sowas ja dauern... hilft denn Inhalation?
Frisst er Ingwer, Echicanea?
Drücke euch fest die Daumen!! Er ist so ein Süßer![]()
Viele Grüße
Ok, er frisst wieder.
Heute sitzt er auch viel und ist schön aufmerksam und wach.
Dafür sitze ich grade in der Notaufnahmehab was ins Auge bekommen und sehe aus wie ein Preisboxer, Au man...
Liebe Grüße
Nina
Gute Besserung, Nina.
Über die kleinen aber feinen Fortschritte von Linus freu ich mich riesig!
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Ganz große scheisse.... Seine Atmung hat sich (warum auch immer) verschlechtert.
Ich hab eine massive Bindehautentzündung.
Ich hoffe ich kann ihn damit nicht anstecken ?
Zur Vorsicht wird Alles Desinfeziert
Ich bin gefrustet, meine Augen sind fast komplett zu ... Herber Rückschlag für uns beide
Liebe Grüße
Nina
Sowas wollte ich nicht lesen...euch beiden weiterhin viel Kraft! Ich denke an euch![]()
Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. - Antoine de Saint-Exupéry
Mist.
Bekommt Linus noch Cortison?
Dir noch mal alles Gute.
Nina und Linus![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ich wünsche Linus und Dir natürlich auch schnelle und gute Besserung.![]()
Wie gehts euch heute?![]()
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Linus geht's ganz ok... Er ist munterer, obwohl die Atmung nicht mehr so schön ist wie Samstag noch. Kann aber auch daran liegen dass er kein Cortison bekommt.
Ich bin total raus. Die Entzündung hat sich als hoch ansteckendes Herpes Virus entpuppt.
Ich Blute aus den Augen...
Bin am überlegen Linus für die Tage in die Llinik zu geben. Ich sehe nur sehr wenig und das bisschen sehr verschwommen....
Liebe Grüße
Nina
Da hoert sich sehr schlimm an, gut Besserung![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Das klingt echt schlimm.... gute Besserung!!!
Viele Grüße
Nina, Du meine Güte... ich wünsch Dir gute Besserung.
Wenn Du der Klinik vertraust, dann gib Linus in der Zeit dort zur Betreuung ab. In Deinem Zustand kannst Du die kraftzehrenden Behandlung beim besten Willen nicht machen.
Linus ist erstmal bei seinem Arzt.
Dort bekommt er wieder alles was er braucht + Novalgin.
Außerdem habe ich angeordnet sein Köpfchen Röntgen zu lassen Wenn sein Zustand das zulässt.
Ggf hole ich ihn heute Abend wieder ab.
Aber erstmal ist er dort besser aufgehoben.
Ich danke euch!
Tausend knutschis
Liebe Grüße
Nina
Ach Nina, das ist ja echtdu Arme. Tut bestimmt auch höllsch weh oder? Ich wünsche dir mega gute Besserung
Und wenn die Klinik ok ist, würde ich ihn da für ein ppar Tage unterbringen. Alles Gute für euch beide
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Nina, gute Besserungund pass gut auf Dich auf
Gute Besserung, Nina! Und alles GUte weiterhin für den kleinen Linus. Wenn die Klinik in Ordnung ist, würde ich ihn auch dort abgeben - du musst ja nun auch auf dich selber schauen.![]()